A tiny house...

Nein, das war ja Kolonialismus nie. Also nie schön.
Das ist ja nicht nur im Humboldt so.
Wolln wir mal hoffen, daß sie diese Versprechen auch wirklich wahr machen.

• Das ersetzt fulminant manch schlechte Dynamik in doitschen Kammern.
    Das heitert mich allerdings auch auf.

• Mit Hut inner Wanne, wer macht den sowas?
    (Musik ist chillig)

Ich sitz derweil im Sattel und häng mich über die Wolken. Der Kleine Mann hat mir erzählt, er wäre 62 und macht immer noch Yoga, konsequent. Deshalb hat er auch so ne ruhige Hand.

• Time for a vegan banana.

Bythewäh, und bevor der Jeck nen Kulturkrampf kriegt, wer kennt Pieter Hugo's Hyena's?
    War ne schöne Ausstellung. Metergroße schwarze Männer mit Hyänen auf Schutthalteplätzen. Der Zahnmann hat nen Plakat von. Ich war völlig gefläsht.

Patchouli/Hanf, auch ein sehr angenehmer Badezusatz. Ich bin jetzt sehr entspannt. Hoffentlich fallen mir bei der Finnland-Doku nachher nicht die Augen zu.

Pieter Hugo fotografiert auch den Menschen an sich. Das kann schon mal ein hochmütiges Gesichtlein der afrikanischen Gesellschaft sein, aber auch die schlimm verfolgten Albinos Afrikas.
    Ja, auch das gibt's.

Beim Putzen endlich wiedergefunden. Und noch so einige andere, Joachim Witt, die Pogues und ganz famos, EXTRABREIT (im DreierPack).
    Yeah.

Jetzt aber erstmal die Pythons, und schauen Sie, Frau Schwarz, Track 8. Ich hab auch gut gelacht.

664288
    0M3A2086.JPG

• Zurück
    Oben Unten