Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da hatte ich doch glatt was gefunden - so ein Versand, der sich auf französischen Schnickschnack eingerichtet hat - Rosenbögen mit integrierten Sitzbänken
Mirambeau oder so (Mist, wenn man die Sprache nicht kann)
niwashi, der sich mit der Schreibweise nicht mehr ganz sicher ist ...
edit: http://www.mirabeau-versand.de/7.0.html - ich wußte doch, dass es was mit der Französischen Revolution zu tun hatte - Graf Mirabeau
ist im Übrigen ein Tochterunternehmen von Quelle (nur etwas höherpreisiger)
Ich spitz' die Öhrchen-
Kannst du einen Ersatz für den weißen Torres empfehlen? Vor der zwar langsamen, aber phänomenalen Preiserhöhung mein Lieblingswein zu mediterraner Fischsuppe z.B?
ich schrieb, dass ich gerne spanischen Wein trinke, aber nicht, dass ich Weinkenner bin, leider
mit Fischsuppe kenn ich mich noch weniger aus: Fisch esse ich gegrillt, gebraten, roh oder lebend aber ich werfe ihn nicht noch einmal ins Wasser, da war er schon lange genug
niwashi, der vom Thema abkommt ...
PS mit "siehe oben" meinte ich die inzwischen richtige Schreibweise (aus wikipedia)