Muskat
0
Oh, jetzt hätte ich´s doch glatt vergessen..
P.S.: Erinner mich doch bitte morgen noch mal dran, daß übermorgen Donnerstag ist...
Zu deiner Erinnerung:
Donnerstag war vorgestern.
Oh, jetzt hätte ich´s doch glatt vergessen..
P.S.: Erinner mich doch bitte morgen noch mal dran, daß übermorgen Donnerstag ist...
This is the time of year when Anglicans can have a double celebration: giving thanks with Lutherans and all Protestants on Reformation Day, and observing All Saints with Old Catholics and Roman Catholics.
Ich kapier die christlichen Feiertage eh nicht,(alle geklaut, verbogen, erzwungen...,von unseren Altvorderen)
Es ist ein heidnisches Fest!
Mir näher als das Christentum...
ich wär ja dafür, dass alle, die aus der Kirche ausgetreten sind, auch keinen Anspruch an christliche Feiertage haben sollten ... allen voran Staatsbedienstete und Beamte!
Als Moderator solltest Du weder polemisieren noch polarisieren.schaff die mal ab und jeder "Ungläubige" schreit plötzlich nach ihnen, will sie, braucht sie, ... ich wär ja dafür, dass alle, die aus der Kirche ausgetreten sind, auch keinen Anspruch an christliche Feiertage haben sollten ... allen voran Staatsbedienstete und Beamte!
heidnisch ist meist Aberglaube ... ok auch was zum Glauben!
niwashi denkt unternehmerisch ...
Als Moderator solltest Du weder polemisieren noch polarisieren.
Nix für ungut
Als Moderator solltest Du weder polemisieren noch polarisieren.
schaff die mal ab und jeder "Ungläubige" schreit plötzlich nach ihnen, will sie, braucht sie, ... ich wär ja dafür, dass alle, die aus der Kirche ausgetreten sind, auch keinen Anspruch an christliche Feiertage haben sollten ... allen voran Staatsbedienstete und Beamte!
heidnisch ist meist Aberglaube ... ok auch was zum Glauben!
niwashi denkt unternehmerisch ...
jetzt staatsbedienstete die aus der Kirche ausgetreten sind oder alle?
Alle, also auch Du!
Wofür sonst gab´s denn die Säkularisierung?
heidnische Grüße
Stefan, der jeden Tag arbeiten darf...
Das wird erst gefeiert, wenn Helmut Kohls blühende Landschaften Wirklichkeit geworden sind. Schönsaufen gildet aber nicht!
es besteht ein Unterschied zwischen christlich und katholisch ...![]()