3-2-1 Fundstücke

• WOW, was ihr so alles auftreibt!
    Bin noch nie zuvor bei ebay gewesen! Habe mich koestlich amuesiert, Danke! :grins: Kia ora

• nur ein kurzer Hinweis: Wenn man lustige Texte oder "Fundstücke" bei ebay hier per link vorstellt, dann verschwindet alles kurz nach Ende der Auktion. Ich würde mich freuen, wenn ihr relevante Texte vielleicht als Zitat hier einstellen könntet!

Sabine, die auch gerne mal bei ebay shoppen geht

nur ein kurzer Hinweis: Wenn man lustige Texte oder "Fundstücke" bei ebay hier per link vorstellt, dann verschwindet alles kurz nach Ende der Auktion. Ich würde mich freuen, wenn ihr relevante Texte vielleicht als Zitat hier einstellen könntet!

Sabine, die auch gerne mal bei ebay shoppen geht

Nicht immer Sabine .. die Seatauktion ist immer noch zu lesen.
    Es ist halt manchmal ein laaaaaaaaaanger Text, eigentlich zu lange
    um zu kopieren .. und Bilder ja da müsste man ja oft etliche machen
    bis man alles drauf hat.

Mein Gott und wenns dann mal weg ist.. auch nicht so schlimm oder
    ist ja nix weltbewegendes dabei.
    :D:D

• DANKE Feli

der Seat übertrifft aber alles !
    Wobei so eine besch... Rolex ....*lol

Mein English ist zu faul geworden, das ist mir jetzt zu viel Mühe das simmgemäß zusammen zu schuster. Evtl tu ich das später mal.

Aber Danke .. für ne kaputte Lolex noch so viel Kohle...wow

Ja und 141 Funktionen - Fini, damit kannst bestimmt auch deine
    Wäsche bügeln.
    :D

Habe jetzt erst diesen Thread entdeckt und bei der Autoauktion Tränen gelacht.

Die Kundenrezension für das Schweizer Rucksackmesser bei Amazon - köstlich.

Für Fini: Das Ding hat nicht nur eine automatische Bügelstation, sondern inklusive noch eine Änderungsschneiderei.

Moin,

googelt mal nach 'Etel-Tuning' (ist ein "Shop" dessen Adresse ich lt. Forenordnung hier nicht posten darf)

Gute Unterhaltung :D

boooaaah, heul! Die arme Mama! S
    Die doofe Mama, sorry.
    Bei größeren Auktionen/Beträgen einfach mal die Artikelbeschreibung etwas genauer lesen.
    Nichtsdestotrotz ist die Absicht Des Verkäufers (sollte die Auktion kein Fake gewesen sein), mit der Unaufmerksamkeit eines potentiellen Käufers Kohle zu machen, verwerflich.

Interessant, wenn man sich den Ergänzungskommentar vom 17.01.09 von hexenuri1975 zur Bewertung des Käufers leborts1995 am 16.12.08 anschaut. Ganz koscher kommt mir die ganze Sache dann nicht mehr vor.

Bewertungen

alles sehr mysteriös! Und klar ist die Mama etwas unterbelichtet gewesen...aber die ganzen gekürzelten Beschreibungen...da geht ein OVP schon mal unter.
    Hach, ich habe hier auch noch eine ganze Menge leerer Verpackungen von diversen Haushaltsgeräten 'rumzustehen. Vielleicht kann ich ja noch 'nen Dollar machen - oder zwei ;)

• Zurück
    Oben Unten