T
Tubirubi
Guest
Ja, ich hätte lieber die 12 °C zum Auspflanzen als das Höllenfeuer heute. 
Aber mich fragt ja wieder keiner.

Aber mich fragt ja wieder keiner.

So als moralische Beruhigung.Solange es keinen Frost gibt, wird auf jeden Fall alles gutgehen, du wirst sehen!Lauren - deine Worte werde ich wie Meditation rauf und runterspulenSo als moralische Beruhigung.

(hab keine Wahl, sonst schlafe ich wieder nicht!)
Besser spät als nie, sagt man wohl. Jetzt nach vorne schauen und sich freuen, weil alles, was kommt, wachsen will. Ich freu mich so für dich und wünsche dir einen gaaaanz langen SommerWettermässig sind wir ENDLICH dort, wo wir sein sollten.

Das ist in der Tat kein Wetter bei dem ein Gärtner ruhig schlafen kann.

(Schädlinge und Pilze kommen garantiert auch wieder)Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.Es sieht doch bei niemandem perfekt aus, jeder hat mir irgendwas zu kämpfen. Und eine "große Magie" bedeutet ja auch nicht "volle Perfektion"
und so viele Gärten besichtigen kann.
Mein gekränkter Gärtnerstolz ist fehl am Platze, das weiss ich. Lasst mich nur noch den Rasen mähen, dann traue ich mich an Gesamtbilder ran (wird wohl nächstes WE dran sein). Habe die gemischte Wiese recht lang werden lassen, damit meine Hummelchen auch genug Futter bekommen, jetzt wird es aber Zeit, dass es ein wenig gestutzt wird.