Hier wieder welche:
Cygne noir mickert leider seit dem Auspflanzen, dabei war sie beim Kauf richtig stark. Gefällt ihr wohl im Minzbeet nicht! Ist erst ihre 2. Blüte, und bisher hingen alle an dünnen Blütenstielen runter.
Eyeconic mit nur blassrotem Auge, schiebt aber trotz Nackigkeit beharrlich neue Knospen
Oranges & Lemons ist auch wieder soweit:
Papageno gefällt's in seiner halbschattigen Ecke, der treibt munter weiter und ist ganz schön hoch. Kaum mal eine Woche ohne neue Blütentriebe. Sehr brave Rose.
Graham Thomas
Deep Impression nochmal. Ist auch als Schnittrose super, nur elend stachelig.
Winchester Cathedral, immer noch mit Blüten und dauernd neuen Blütentrieben, nur weiter unten grade arg verpilzt. Dahinter sieht man diverse Rosen und Stauden rausleuchten. Ziemlich wild durcheinander, wie ich es mag.
Augusta Luise braucht ein wenig länger zum Durchtreiben, remontiert aber verlässlich, und die Blüten halten recht lange. Farbspiel und Duft sind eh der Hammer.
@Ingrid, meine ewig mickernde
Giardina habe ich endlich mal umgepflanzt - und dabei den Haupttrieb unten angehackt, ich Depp!
Habe sie trotzdem gepflanzt und die Erde um den verletzten, wieder zusammengeklappten Stengel gut festgeklopft, vielleicht klappt's ja. Da sie an ihrem alten, schlechteren Standort aber trotz Mickern immer wieder neue Triebe schob, hoffe ich, sie bildet hier auch einfach ein, zwei neue Triebe aus.
Grüßle
Billa