Ich kann mich Ismene nur anschliessen .... wunderwunderschöne Rosen habt Ihr a:a:a:a:
Ingrid,
guckmal in meinen #386 die Unbekannte an, könnte das deine Gishlaine aus #398 sein
Hab sie aber als Strauchrose, nicht als Rambler.....
Und diese Sweet Pretty als Hochstamm wollte ich Euch nicht vorenthalten
Anhang anzeigen 395504
Gab´s auf dem Gartenfest in Schloß Wilhelmsthal bei Dräger´s ....
Also im Herbst als wurzelnackte ....
Ingrid,
guckmal in meinen #386 die Unbekannte an, könnte das deine Gishlaine aus #398 sein
Hab sie aber als Strauchrose, nicht als Rambler.....
Hallo Gerd,
ich habe Deine Aufnahme aus Post 386 angeschaut. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies eine Ghislaine ist. Bei mir sind die Knospen richtig gelb und erst im Aufblühen werden die Blüten heller.
hat dein Mozart heuer auch so mächtig angesetzt
[/QUOTE]Ich denke Montag hab ich eine rosarote Kugel im Garten ....
Ingrid, deine 'Madame Hardy' begeistert mich total - hat die immer so'n hübschen grünen Puschel in der Mitte?
Blödes Bild, aber die Rose ist toll!
Kompliment.
Ist nicht deine? Oder?
Er versucht nur, uns hier nachzuäffen.
@billabong - die Aquarell kann man mit Augusta Luise nicht vergleichen. Sie ist dreifarbig, aber wie auf dem Bild zu sehen, nicht gestreift, sondern von innen nach außen. Außerdem sind die Blüten wirklich groß und die Stengel zum Glück so kräftig, dass sie nicht nach unten hängen.
Außerdem sind die Blüten wirklich groß und die Stengel zum Glück so kräftig, dass sie nicht nach unten hängen.
Außerdem sind die Blüten wirklich groß und die Stengel zum Glück so kräftig, dass sie nicht nach unten hängen.
Na wenn schon, denn schon. Ich will den Namen wissen Gecko. Weil die Rosen werden hier "mit" geliefert, auch wenn sie Keinen haben...:grins:
Noch so eine Bemerkung und du bist raus, St...chen!
Candia Meidiland mit Killerbiene
Anhang anzeigen 395832