17 Jahre hast du mich begleitet...

...heute Mittag um kurz nach eins bist du auf die Reise gegangen.
Ich hielt dich fest und hab dich gestreichelt. Ich bin stolz auf dich. Du bist so stark gewesen. Nun hast du dir die Ruhe verdient. Ich hoffe, du triffst deinen alten Freund Ben bald. Ich glaube fest, dass wir uns alle, und damit meine ich alle, irgendwann wiedersehen.

Dieses Lied passt so schön zur Regenbogenbrücke.

YouTube - Israel Iz - Over The Rainbow

Da möchte ich von euch allen träumen.

Siggi, du warst mir eine treue Freundin und hast mir so manches Mal in freudigen, wie in schlechten Zeiten beigestanden. Nun wünsche ich dir eine schöne Zeit im Regenbogenland und grüße bitte alle von mir.

Ich hab dich lieb mein Hascherl und werde dich nie vergessen. Ich küsse dich ein letztes Mal auf deine süße Nase.

Dein Frauchen :o

• Ich weiß wie schwer das ist und wie es schmerzt.
    Sei froh über eure gemeinsame Zeit und die schönen Erinnerungen.

Vielleicht trifft Siggi auch meine kleine Meddy im Regenbogenland.

Mitfühlende, traurige Grüße
    Astrid

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt,
    dann möchte ich, wenn ich sterbe, dahingehen,
    wo sie hingegangen sind.
    (Will Rogers, 1897-1935)

natur-0026.gif

Alles gute deiner Siggi auf ihrer Reise, und dir viel Kraft

LG
    H

• Guten Abend!

Auch von mir mitfühlende Grüße und viel Kraft für diese traurige Zeit.
    iris

• Deine Worte waren so schön gewählt, dass ich hier mit Tränen in den Augen sitze. Deine Siggi wird dich immer in Erinnerung behalten. Manche Verbindungen sind einfach besonders. Ich kann dir gut nachfühlen...

• herbstrot, diese kerze leuchtet für deine siggi.
    61.gif

ich hoffe, sie musste nicht leiden.:(
    wir werden unsere lieblinge immer in unseren herzen behalten.

ich drücke dich...

mancheTage fangen so traurig an, das man gar nicht aufstehen mag, nicht dran erinnert werden mag, und wo auch immer du hinschaust ist die Erinnerung lebendig und es ist schön, denn Sie bleibt bei uns, bis auch wir gehen.

ich fühle mit Dir....
    Ise

Hi,
    ich weiß jetzt nicht was für ein Tierle, ist aber auch egal.
    Wenns so lange bei Dir war, ist es bestimmt ganz arg für Dich.
    Tiere sind Freunde - ist so!

lg
    bolban

• ...vielen Dank für eure lieben Worte. Ja, jeder durchlebt so etwas, und doch ist es immer wieder anders.

Ich habe sie hier noch im Wohnzimmer in eine Kiste gebettet, mit Blumen geschmückt und eine Kerze daneben angezündet.

Es tut gut nochmal zu streicheln und leb wohl zu sagen. Gleich gehe ich und bereite ihr Grab vor.

Es ist sehr lieb von euch allen, dass ihr mich tröstet. So weiß ich, ich bin nicht allein in meiner Trauer.

Eure herbstrot

• Hallo Herbstrot

ich möchte dich gerne trösten, aber es gibt jetzt keinen Trost für dich.
    Es war eine lange Zeit, die du mit deiner Siggi verbringen durftest, das ist nicht vielen vergönnt. Sei froh, dass sie in deinen Armen ruhig eingeschlafen ist und sich nicht quälen mußte.
    Behalt deine Erinnerungen, dann ist sie dir immer nah.
    Alles Liebe für dich und Siggi eine gute Reise zur RBB.

Auch von mir eine Kerze für Deinen Liebling.

Ich finde es ist immer wieder total traurig, wenn einer von uns hier schreibt, dass sein geliebtes Tier ihn verlassen musste. Aber ganz viele Foris können die Trauer des anderen verstehen!

Auch für Dich werden die Tage kommen, an denen Du nicht mehr weinst sondern mit einem Lächeln an Deinen Liebling zurück denkst. Kopf hoch!

Hallo liebe Herbstrot...

Ich kann deine Trauer verstehen und fühle mit dir.
    Irgenwann kannst du an die schöne Zeit denken die du mit deiner Siggi hattest.
    Der kleinen Siggi geht es nun gut und sie hat ihre Ruhe verdient auch wenn dein Herz nun schmerzt.

Ganz liebe Grüsse und viel Mitgefühl Elke

Ich bin zwar noch recht neu und kannte Deine Siggi nicht, aber ich weiß, wie es ist ein geliebtes Tier zu verlieren und möchte Dir mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Diese Kerzen brennen für Siggi:

Anhänge

• IMGP0161.webp
      IMGP0161.webp
      128,2 KB · Aufrufe: 133
    ...bei uns war es am letzten Freitag so....Kyra ist nach fast 14 gemeinsamen Jahren gegangen...

...ich vermisse sie so sehr und kann Deinen Kummer verstehen...lass uns an die schönen Zeiten mit unseren Lieben denken, dann fällt es ein klitzekleines Stückchen leichter...

Ganz besonders liebe Grüße
    von Marianne, Friedel und klein Trudy

• Zurück
    Oben Unten