11.11. um 11.11 Uhr

Vielleicht hat das weniger mit dem Alter als mit dem Zeitpunkt der letzten
Impfung zu tun…
Nein, nicht nur. Das Alter/Immunsystem spielt auch eine große Rolle. Inzwischen überall nachzulesen. Jüngere Leute sind in der Regel besser und schneller geschützt mit der Impfung.
Sicher: eine dritte und vierte Impfung könnte eine Wende bringen. In Israel scheint das auch zu funktionieren.

• Interessant, dieser Themensprung von "11.11. um 11.11 Uhr" zu "Corona". Noch interessanter: Genau diesen Themensprung gab es heute ein paar Mal beim Small-Talk mit Leuten in meinem reallife...

Grüßle, Michi ... beobachtet
    Ach, hier darf auch gequasselt werden. Ich hatte kurz vor 11.11 Uhr grad etwas Zeit und Musse und dachte mir, warum nicht mal einen schönen Zeitpunkt für eine Thread-Eröffnung auswählen? 😁

Die Überschrift;
    "Vernunft trifft auf Enthemmung"

... am Ende des Artikels:
    "... In spätestens zwei Wochen wird Köln wissen, ob sich das Wagnis einer Massenparty in Coronazeiten gelohnt hat. Dann wird die Stadt entweder Vorbild sein. Oder sehr viel zu erklären haben."

• warum nicht mal einen schönen Zeitpunkt für eine Thread-Eröffnung auswählen? 😁

Ja, sowas gefällt mir!

Kannst du aber froh sein, dass die Foren-Uhr sauber funktioniert. Am Ende wärs schon bissl blöd gewesen, wenn da 11:10 oder 11:12 Uhr gestanden wäre... :whistle:

Grüßle, Michi

• Kann man eigentlich irgendwo auch die Sekunden sehen? Ich hab extra auf mein iPhone geschaut und ungefähr um 11:11:11 auf Thema erstellen geklickt. 😄

In der Datenbank werden die Sekunden mitgespeichert. Angezeigt werden sie jedoch nicht.

Muss man ja normalerweise ja auch gar nicht sekundengenau wissen, wann ein Thread erstellt wurde...

Sieht ja auch blöd aus...

Nun, aber da mich das jetzt auch interessiert, hab ich bissl geschnüffelt...

2021-11-11T11:11:11+0100

Und ja: Würde sagen... Volltreffer... :devilish:

Grüßle, Michi

Ja, schon klar, war ja logisch, daß man ins andere Thema schwappt.
    Der Hansemarkt letzte Woche war hier nah dran an Köln.

• Zurück
    Oben Unten