10000 Themen - bald wird gefeiert!

Xena

Foren-Urgestein
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
4.473
Ort
erschendwo in de Palz
Also Inga, dann würde ich dir dringend anraten einen GUTEN Physiotherapeuten zu suchen und was zu machen, nicht verschludern, sonst wirds vielleicht noch schlimmer!!!!!!


98623 !!!!!!!!!!!!
 
  • sunny300

    Mitglied
    Registriert
    22. März 2006
    Beiträge
    94
    Ort
    Zwischen Mannheim und Heidelberg in nem Kaff
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/10775-10000-themen-bald-wird-gefeier

    Hi Ihr Lieben,

    wir feiner doppelt,wenn es soweiter geht!!!!!!!!!!!

    Erst 10000 THEMEN und jetzt steuern wir auf 100000 BEITRÄGE zu,die "unser Marcel" nie erwartet hätte mit deisem Forum!

    10000 Themen,100000 Beiträge............danach schaffen wir die Million...........

    Liebe Mitglieder,hiermit können wir alles feiern,was wir möchten.........

    Ich bin froh,hier gelandet zu sein,mich zwischenzeitlich rar mache,aber immer wieder froh bin hier zu sein!

    LG sunny,die sich auf jede Feier freut
     
  • N

    niwashi

    Guest
    AW: 10000 Themen geknackt,wir steuern auf 100000 Beiträge zu

    dafür gibts schon nen Fred.

    niwashi, der schließt und verschiebt ...
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.789
    Ort
    Iserlohn
    So langsam müsste der Marcel doch auch wieder kommen. 1 Woche müsste doch um sein.
    Der hat bestimmt verlängert.

    Gruß
    Okolyt
     
  • T

    Tono

    Guest
    Ich werde den 100.000er wohl verpassen, weil ich für ein paar Tage weg muss.
    Falls noch jemand von euch morgen auf der Buchmesse ist, bitte mal anpingen.

    Tono... liest
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    99149 !!!!!

    Hey Sunni, ich war übrigens gestern ganz in der Nahe war in der Paulinenstraß ind Edingen- NEckarhausen.....hatte PL_Vorführung habe noch überlegt wie das wäre, wenn du jetzt zufällig auf der Vorführung sitzen würdest....ist ja gar nicht weit weg von uns....habe auf dem Rückweg über die Autobahn nur 25 Minuten gebracuht....!!!!

    Xena die schon ungedulig auf die 100 000 wartet...
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Ich kann auch nicht mit Euch feiern, da ich mich spätestens heute um 15:00 Uhr für 2 Wochen ausklinke:( - es sei denn, hier wir hau'n alle noch anständig in die Tasten .
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.781
    Voila .... da bin ich wieder :D

    Schreibe gleich noch in meinem Urlaubs-Thread kurz was rein wie`s war. :cool: :cool: Auf jeden Fall merke ich, dass ich mich jetzt sputen muss, damit zum großen Finale auch alles klappt ... ;)

    Bis nachher,
    Marcel, der gerade etwa 2000 Mails ;) abruft und dabei an Petras Spam-Erlebnisse denken muss
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    ....na was denn jetzt ,Themen oder Beiträge????? denn über Themen sind wir doch schon lange hinaus??



    Mo, die sich jetzt nicht mehr auskennt!
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    wie etwa schon wieder Urlaub!!!!!!!


    Ja, das gönnen wir uns einfach mal, da unser Sommerurlaub ja im wahrsten Sinne ins Wasser gefallen ist.

    Wir können auch nur die Herbst- und Wintermonate nutzen wegen unsrer Fellmonster daheim

    Es geht Samstag nacht nach Tirol für 1 Woche, morgen und übermorgen hab' ich noch 'nen Lehrgang, Freitag ist Kofferpacken dran.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Na dann wünsch ich euch einen tollen erholsamen Urlaub, ich bin sicher den habt ihr euch verdient !

    WEr versorgt euren kleinen Privatzoo ???

    Xena die Urlaub hat wenn sie aus dem Fenster rausschaut
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Meine Nichte hütet die kleinen Fellmonster, die heute abend wieder nach Hause kommen - Weideabtrieb :D

    LG
    Inga
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Schaff' ich nicht mehr, meine Finger blockieren schon.

    Ich sag' schon mal tüüüüüüüüüß
    g020.gif


    LG
    Inga, die sich schon auf die Berge freut:rolleyes:
     
    N

    niwashi

    Guest
    wir könnten sie auch einzel hier runterzählen ...

    niwashi, der hoffentlich nun niemand auf eine Idee gebracht hat ...
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.781
    wir könnten sie auch einzel hier runterzählen ...

    niwashi, der hoffentlich nun niemand auf eine Idee gebracht hat ...

    Och nöö bitte nicht ... :rolleyes:
    ... stehen wir doch für Qualität im Forum :)

    Marcel, der wegen des Urlaubs noch in den Vorbereitungen zu den Aktionen steckt ;)
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    ..oh Marcel,

    ich glaube, da mußt Du Dich aber beeilen,
    unterschätze bitte nicht die Forianer, :rolleyes:
    Wir sind doch schon ganz kribbelig! :cool:


    Mo, die glaubt, es könnt bissel eng werden beim Endspurt :rolleyes::D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ja wie noch nicht die 100 000 erreicht ?????

    Ich bin gestern hoch ( GG war am PC ) da wart ihr bei 99333 das wär doch zu knacken gewesen und jetzt immer noch bei 99403 ???

    Ich heute nacht schon geträumt, mist jetzt haste verpasst wer den 100 000 EIntrag macht....heute morgen extra früher den PC angeworfen....bevor GG erst mal ran geht......
    ja und was muß ich sehen, noch Chancen auf den Jackpot mit den Goldbarren aus Dubai......:D:D:D
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    99.458 -
    a040.gif
    fällt mir gar nicht ein, iwo, würde ich nie tun, genauso wenig wie alle anderen, äh wie keiner, kann mir nich passieren, völlig immun, ich weiss gar nicht, wie das geht, reiner Nonsens, never ever, Null Chance, so was von überflüssig, flüssiger als Wasser, kommt nicht in die Tüte, Packpapiertüte ... oops, das Wasser läuft aus der Tüte ... hat Marcel schon erzählt, wie er jeden Tag viermal den Creek mit der Fähre bezwungen hat? Was kostet das heute? Ca. 30 Cent? Oder wieviel Pfündchen Gold er in den Souks erhandelt hat und dass er im Burj al Arab essen war? 7
    g035.gif
    < das soll ein Stern sein, nein, sieben ... weiter: spamming reinsten Wassers, alles Palaver, kann mich gar nicht reizen, nein, nein, ausgeschlossen ... wo ist eigentlich greenhorn ? ... Weiter: OT total, immer am Thema vorbei, stundenlang, so wird das nix, jetzt habe ich mich auch noch verzählt, korrigiere: 99.462 ...
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    doch doch ....api hat's gasagt....ich bin ne spammerin...er muss es wissen,
    keine ahnung wo greenie steckt....marcel war im nobelschuppen essen???
    genial....ob da das fleisch mit blattgold überzogen.....ach was...ich bin ja nu nicht nur eine spammerin....nee neee....viiiiiiel schlimmer....
    achja, sach mal wo haste denn die tupfen her...passt hübsch dezent zu deiner schwarte.

    geli....dreht
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    welche Schwarte, Geli, das ist keine schwarte....das ist schöne knackig pralle Haut im zarten ALter!!!!!!!!!

    Kann man die Goldbarren vom Hauptgewinn auch gegen freiwillige Gartenhelfer eintauschen....

    Hee im Burji war ich auch, allerdings in der Bar oben mit traumhafter Aussicht....allerdings war die Palmeninsel 2005 noch in der Anfangsphase....

    Xena die das gerne von oben gesehen hätte
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    - Geli, die Punkte malen mir so kleine Bangladeshis, die Marcel im Dutzend billiger aus Dubai mitgebracht hat, vielleicht gibt er dir auch welche ab. Im Moment tupfen sie mit meiner Naturschwammsammlung meine rosa Badewannenmuschel voll ... wahnsinnig chic! Körmit trifft der Schlag, wenn er nach Hause kommt.
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    welche Schwarte, Geli, das ist keine schwarte....das ist schöne knackig pralle Haut im zarten ALter!!!!!!!!!

    Kann man die Goldbarren vom Hauptgewinn auch gegen freiwillige Gartenhelfer eintauschen....

    Hee im Burji war ich auch, allerdings in der Bar oben mit traumhafter Aussicht....allerdings war die Palmeninsel 2005 noch in der Anfangsphase....

    Xena die das gerne von oben gesehen hätte

    Merci!! Zarte Haut, ja! Ich zupfe meine Original Bristolborste ja auch 3x täglich und gebe sie den kleinen Laoten, die ich beim letzten Thailandurlaub durch den Zoll geschmuggelt habe, zum Borstenpinselbinden.

    Du auch, Xena? Bist du auch am Strand lang, wo sie mit Riesenrüsseln den Meeresboden abgesaugt umd zur Landgewinnung am Strand wieder ausgespuckt haben? Der ganze Strand bis zum Burj war mit zertrümmerten Perlmuscheln und toten, schwarz-weiß-geringelten Seeschlangen gespickt ...
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Nee direkt an dem Strand war ich nicht...wir hatten unseren eigenen Strandabschnitt, wir waren im Jumeirah Beach Hotel, das sich den Strand quasi mit dem Burji teil, was von vorne aussieht wie eine Welle....

    ABer ehrlich, ich finde Dubai ja mal interessant zu sehen, aber ich finde es unglaublich solche Mengen GEldes zu verschwenden wo man woanders sinnvoller ausgeben könnte, allerdings habe ich mal im TV gesehen mit was die für Schwierigkeiten gekämpft haben beim Bau....

    Heeeee des mit den BOrstenpinseln ist eine super Idee, könnte ich mit den Borsten meiner Kundinnen auch mal probieren.....:D
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.781
    Von mir aus kann es losgehen :D

    Marcel, spamme ich etwa?

    PS: Kein Gold, kein 7-Sterne-Essen ... dafür total ausgeruht und "Akku wieder voll" ;)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Wie kein Gold ?????????

    Sag bloß du hast uns nichts mitgebracht ???? Wer fliegt denn nach Dubai und kommt ohne Gold wieder.....;)
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Hi Marcel,

    erzähl! Hier? Mitten im Gemüse? Oder spendierst du dir einen eigenen BMW-und-Porsche-in-Dubai-Fred oder einen Wo-gibt-es-die-weltweit-am-Feinsten-parfümierten-wandelnden-schwarzen-Tücher-Fred, Marcel?

    Säääähr neugierige Grüße
    Vita :cool:
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    <lol> haa, die gewässerte Rampensau höchstpersönlich! <gröl> - diese Hax'n!!
    Kaltwax, sag ich nur, jede Menge Kaltwax, Quadratmillimeter für Quadratmillimeter ... aua!
    Daneben eine Tube, die behauptet, ich sei mit Kermit VERHEIRATET?! Hä? Wenn er das wüsste ...! Dann bekäme ich ja nie wieder einen Solitär und noch einen Solitär und noch 2,5 Karat und ... zum 1.365.074 Verlobungstag!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ja Männer sind halt schon ein bißchen piensiger.....;) ich hatte mal einen jungen Kerl als Kunde...der hat hier nur so geprotzt was er für ein toller Hecht ist ( Barkeeper...hielt sich für >Tom Cruise ) ja und er wollte sein Brusttupet enfernt haben mit Wachs....ja das habe ich natürlich mit Freuden gemacht und seeeeeeeeeeeehr genossen, könnt ihr mir glauben....ich habe ihn extra ein bißchen gequält und die Wachsstreifen extra ein bißchen langsamer abgezogen...( ich hoffe ihr versteht was ich meine...Frau versteht sicher...)

    Ja der hat vorher noch getönt er kommt regelmäßig, während der Behandlung wurde er immer blasser ich mußte meine Lachanfälle unterdrücken

    Aber ehrlich das hat der gebraucht so wie er über die Frauenwelt hergezogen hat.....

    Xena die aber auch ganz lieeeeeeeb sein kann wenn sie will
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    ach piggy, ist doch egal....hauptsache der kerl zahlt.....

    niwi, wie war das mit dem dummen hund?

    geli....die nicht waxt....
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Y Anfängerin mit 10000 Fragen sucht Tipps Rasen 28
    jola Beobachtete Themen Support 10
    G Wie finde ich meine alten Themen wieder Support 8
    jola Warum sind unsere Themen öffentlich bei Google zu finden ? Support 20
    G suche Hilfestellung zu diversen Themen Gartenpflege 4
    Murmelchen Kann in meinen abonnierten Themen nicht mehr scrollen . Support 2
    jackys Abonnierte Themen Support 2
    Marcel Themen bewerten - zeigt was gut ist! Support 26
    Kraeuterfreund Fotowettbewerb: Themen... Wettbewerbe & Termine 135
    tinytoony1711 Bonsaiforum, Themen verschieben? Support 3
    Loreen Bilder in Themen = Bilder in Google Support 45
    Scubamarco Themen automatisch abonieren Support 5
    W Themen Rasenlänge und Lüften/vertikutieren Rasen 12
    Orchidee511 2 Themen zu einen machen Hilfe Support 6
    S Themen die ich gerne lesen würde Small-Talk 33
    S Titel-Themen Geschichte Spaß & Spiele 32
    MiriamB Neue Beiträge ohne off Topic Themen anzeigen lassen Support 39
    schnurli Abonnierte Themen Computerprobleme 2
    Floratix Neue Themen Support 11
    B Knopf für unbeantwortete Themen? Support 16
    UTE Themen im Winter ? Small-Talk 13
    O.v.F. Wie lange bleiben die Themen in den einzelnen Foren? Small-Talk 1
    O.v.F. Themen allgemien Small-Talk 8
    G keine interessanten themen mehr Small-Talk 6
    K Bis bald Small-Talk 12

    Similar threads

    Oben Unten