10000 Themen - bald wird gefeiert!

Meine Nichte hütet die kleinen Fellmonster, die heute abend wieder nach Hause kommen - Weideabtrieb :D

LG
Inga

• Schaff' ich nicht mehr, meine Finger blockieren schon.

Ich sag' schon mal tüüüüüüüüüß
    g020.gif

LG
    Inga, die sich schon auf die Berge freut:rolleyes:

• wir könnten sie auch einzel hier runterzählen ...

niwashi, der hoffentlich nun niemand auf eine Idee gebracht hat ...

• wir könnten sie auch einzel hier runterzählen ...

niwashi, der hoffentlich nun niemand auf eine Idee gebracht hat ...

Och nöö bitte nicht ... :rolleyes:
    ... stehen wir doch für Qualität im Forum :)

Marcel, der wegen des Urlaubs noch in den Vorbereitungen zu den Aktionen steckt ;)

..oh Marcel,

ich glaube, da mußt Du Dich aber beeilen,
    unterschätze bitte nicht die Forianer, :rolleyes:
    Wir sind doch schon ganz kribbelig! :cool:

Mo, die glaubt, es könnt bissel eng werden beim Endspurt :rolleyes::D

Ja wie noch nicht die 100 000 erreicht ?????

Ich bin gestern hoch ( GG war am PC ) da wart ihr bei 99333 das wär doch zu knacken gewesen und jetzt immer noch bei 99403 ???

Ich heute nacht schon geträumt, mist jetzt haste verpasst wer den 100 000 EIntrag macht....heute morgen extra früher den PC angeworfen....bevor GG erst mal ran geht......
    ja und was muß ich sehen, noch Chancen auf den Jackpot mit den Goldbarren aus Dubai......:D:D:D

99.458 -
    a040.gif
    fällt mir gar nicht ein, iwo, würde ich nie tun, genauso wenig wie alle anderen, äh wie keiner, kann mir nich passieren, völlig immun, ich weiss gar nicht, wie das geht, reiner Nonsens, never ever, Null Chance, so was von überflüssig, flüssiger als Wasser, kommt nicht in die Tüte, Packpapiertüte ... oops, das Wasser läuft aus der Tüte ... hat Marcel schon erzählt, wie er jeden Tag viermal den Creek mit der Fähre bezwungen hat? Was kostet das heute? Ca. 30 Cent? Oder wieviel Pfündchen Gold er in den Souks erhandelt hat und dass er im Burj al Arab essen war? 7
    g035.gif
    < das soll ein Stern sein, nein, sieben ... weiter: spamming reinsten Wassers, alles Palaver, kann mich gar nicht reizen, nein, nein, ausgeschlossen ... wo ist eigentlich greenhorn ? ... Weiter: OT total, immer am Thema vorbei, stundenlang, so wird das nix, jetzt habe ich mich auch noch verzählt, korrigiere: 99.462 ...

doch doch ....api hat's gasagt....ich bin ne spammerin...er muss es wissen,
    keine ahnung wo greenie steckt....marcel war im nobelschuppen essen???
    genial....ob da das fleisch mit blattgold überzogen.....ach was...ich bin ja nu nicht nur eine spammerin....nee neee....viiiiiiel schlimmer....
    achja, sach mal wo haste denn die tupfen her...passt hübsch dezent zu deiner schwarte.

geli....dreht

welche Schwarte, Geli, das ist keine schwarte....das ist schöne knackig pralle Haut im zarten ALter!!!!!!!!!

Kann man die Goldbarren vom Hauptgewinn auch gegen freiwillige Gartenhelfer eintauschen....

Hee im Burji war ich auch, allerdings in der Bar oben mit traumhafter Aussicht....allerdings war die Palmeninsel 2005 noch in der Anfangsphase....

Xena die das gerne von oben gesehen hätte

• Zurück
    Oben Unten