10000 Themen - bald wird gefeiert!

• Egal ich habe hier auf jeden Fall ein Glas Sekt stehen und proste euch zu!!!!!!!!!!!

Xena die gerade nachdenkt und sich freut , daß´heute ein lieber Pat. eine Flasche Fürst Metternich mitgebracht hat wie passend..........

• dabei bin ich gerade vor 10 MInuten wieder an den PC weil ich sehen wollte ob ihr es gepackt habe...........bin stolz dabei sein zu dürfen...

Xena die sich gerade freut, das ihr noch nicht drüber wart.........

• Her mid di Geschengge:D

smilie_geb_008.gif

*heul*

ich hatte eine Desktop Copy gemacht von der 100.000 und beim Einfügen in Photoshop iss mein PC abgestürzt, jetz hab ich nur ein word dokument mit der copy!

Traurige Grüße Sonnenblume, die auch mit prosecco prost sagt!

und word dokument iss auch futsch durch absturz *nochmehrheulundproseccotrink*

Ihr wißt doch gar nicht was es gibt.... ich mache bei meinen VOrführungen mit PL auch immer eine Verlosung und wenn dann alle fleißig geschrieben haben, sage ich 1 Preis, einmal alle Fenster bei mir putzen ( das dürften so an dei 20 sein )....hihihi da kriegen die erst mal immer lange GEsichter......

• ....man ich dachte ja niwi hat sie geholt....

Ich sag auch Prost!!!

Mo ist es egal, einer ist es immer ...

:cool:Prost an alle die geholfen haben die 100.000 voll zu machen!:cool:
    Dann mal an die 11.111 Themen. Die nächste Party steht bevor:D.

Feiert noch schön,

LG SB.

nun haben wir es ja endlich geschafft und hoffen auf das, was von Scheffe kommt :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die nun wieder zu dem normalen Forenleben übergeht

Wisst ihr nun wer es war?
    Das dauert aber lang ich bin gespannt und gratuliere allen das es Geschäft ist und vor allen denn der es war!

also....ich war auf jeden fall nicht mit dabei...:(

gruß geli...die einen auf "schwedin" gemacht hat gestern abend

• Zurück
    Oben Unten