Aktueller Inhalt von Sibylle

  1. Sibylle

    Suche Phlox

    Hallo Grüsse euch also ich suche verschiedene Phloxfarben, ich habe derzeit 1,Knalliges Pink 2, dunkles Pink 3, weiß 4,weiss mit rosa Auge 5,helllila mit weissen Auge 6, nur hellila suche auch noch Sommerflieder in Orange oder Gelb, oder riesenhimbeeren:-)) hätte zum tauschen...
  2. Sibylle

    Blauer Glockenwahn etc. / bald Saatgut zu verschenken

    AW: Blauer Glockenwahn etc. / bald Saatgut zu verschenken Hallo Grüsse Euch, danke für das Interesse aber wies so auschaut werde ich ein grösseres Problem haben, also hmmm ich habe die ´Blüten wie sie eingetrocknet waren entfernt, (und weiter luftgetrocknet)und weils ja so...
  3. Sibylle

    Blauer Glockenwahn etc. / bald Saatgut zu verschenken

    AW: Blauer Glockenwahn etc. / bald Saatgut zu verschenken Hallo an alle freut mich das ich Deutschland blau machen kann , lach also ich melde mich noch mal wenn ich Samen reif sind zum verschicken (hoffe ende Juli) dann weiss ich auch wieviele es werden, (bezweise...
  4. Sibylle

    Blauer Glockenwahn etc. / bald Saatgut zu verschenken

    :DHallo Grüsse e uch so da sich nun alle meine Blumen langsam entfalten und auch schon blühen stelle ich nun ein paar Bilder ein woraus ich Samen ziehen werde, ich denkedie ersten sollten schon ende Juli voll ausgereift sein dann könnte ich schon anfangen sie an ein...
  5. Sibylle

    Sommerflieder - zerfressene Blätter

    HILFEEEEEEEE mein sommerflieder hat Blätter wie gewebt also es ist nur mehr die Blattstruktur oder so hier , Hilfe, hilfe Hilfe was mache ich ich weiss ihr wisst Rat darum ein herzliches dankeschön im vorraus Sibylle
  6. Sibylle

    weiße - rosa Königskerze???

    Hallo Grüsse euch da ich doch nicht immer alles ausreiße , was ich nicht kenne, hat sich nun diese Pflanze entwickeln dürfen. Picasa-Webalben - Sibylle - Blumen2008 Blüte wie ne Königskerze auch die Anordnung, Höhe derzeit, 1,50m, wächst verzweigt, aber Blätter sind total glatt, wächst...
  7. Sibylle

    meine Chili wächst nicht

    Hallo grüsse euch hier meine chillies, Picasa-Webalben - Sibylle - Blumen2008 Bild ist heute gemacht, und ausgesät habe ich sie vor 6 wochen. die ersten sind mir leider beim Frost erfroren,(so um den 5 April) genauso wie meine Tomaten Paprika ect, habe alles nachbauen müssen...
  8. Sibylle

    meine Chili wächst nicht

    Hallo grüsse euch hier meine chillies, Picasa-Webalben - Sibylle - Blumen2008 Bild ist heute gemacht, und ausgesät habe ich sie vor 6 wochen. die ersten sind mir leider beim Frost erfroren,(so um den 5 April) genauso wie meine Tomaten Paprika ect, habe alles nachbauen müssen...
  9. Sibylle

    Meine Geranien blühen nicht....

    Hallo Grüsse euch hmmm ist ja interesannt , wenn ich die Beiträge so lese kommt mir schön langsam die Gänsehaut und das gruseln, also in meinem geistigen Auge habe ich mir heuer die Balkonbepflanzung ausgedacht stehnde Rosengeranien hinten und vorne Petunien, tja, da...
  10. Sibylle

    wie heisst diese Pflanze

    Hallo Grüsse dich ja Nachtkerzen habe ich auch aber die haben keine gewellten Blättersind eher so Pfeilartig und etwas ins rote rein die Spitzen aber ich denke es ghen bald die Büten auf dan werde ich sehn ob sie leben dürfen oder nicht tja das Leben kann so grausam...
  11. Sibylle

    wie heisst diese Pflanze

    Picasa-Webalben - Sibylle - Garten 2008 Hallo Grüsse euch also sie ist bis jetz ca 40 cm hoch eher so dicke krautige Blätter, aber keine Stacheln wie bei Distel, hat halben Tag Sonne ,wird eher buschig breit is sie so 15 cm Herzlichen Dank im Vorraus ÖSI Frau Sibylle
  12. Sibylle

    Samen-Wichteln

    Hurra Hurra das Maggiekraut ist da stimmts oder habe :cool: ich recht (ich mache ja bei diesem wichteln noch nicht mit aber es ist einfach schön der erste zu sein) Lg Sibylle
  13. Sibylle

    Schlangengurke

    Hallo Leutchen eine klitzekleine Frage, also zuerst erstaunt bin das ihr schon soooooo grosse Gurken habt. so nun zur Frage also ich habe Schlangengurken angebaut und auch ZitronenGurken, und auch Kiwano da ich mein Glashaus bis oben hin ausnutzen will habe ich alles...
  14. Sibylle

    Balkontomate - wie viele in einen Kübel ?

    Hallo Grüsse dich also zu den Brenneseln hmmm:mrgreen: gleich Brenneselpflanze mit einbuddeln dann wäre für den ganzen Sommer gedüngt oder nur die Blätter mit einbuddeln:confused: Herzlichen Dank wie immer Sibylle die derzeit schon am Auspähen von Brenneslstöcken ist, das...
  15. Sibylle

    Engelstrompete blüht nicht

    Hallo Grüsse euch also Frage wie bekommt ihr bitte das so hin das die Engelchen nicht wild wachsen sonderen eher so wie ein sonnenschirm hmm bonny hatte so nen bild drinne, muss ich da alles zurückschneiden also oben das er oben buschig wird manno bin...
Oben Unten