T
Tomatenzüchter
Guest
Nein, ich kenne aber keinen Landmaschinenhersteller, der so Kupferblechschrott herstellt...Kennst Du alle Landwirte auf diesen Planeten?:grins:
Nein, ich kenne aber keinen Landmaschinenhersteller, der so Kupferblechschrott herstellt...Kennst Du alle Landwirte auf diesen Planeten?:grins:
Ob diese Seite in deinen Augen dubios ist, oder ob der link einen tieferen Sinn hat, ist doch vollkommen wurscht.Der tiefere Sinn hinter dem Hinweis auf eine dubiose Seite wie die des KA bleibt mir trotz dieser Ausführung schleierhaft.
Ist eigentlich schon wieder Vollmond?:d
Ob diese Seite in deinen Augen dubios ist, oder ob der link einen tieferen Sinn hat, ist doch vollkommen wurscht.
Fakt ist, dass es dort, entgegen der Eingangsbehauptung, Kupfergeräte für den Landwirt gibt, die man sogar kaufen kann.
Was ist daran jetzt so kompliziert? :d
Daran bin ich überhaupt nicht interessiert!Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mit Dir Diskussionen über die Existenz von irgendwelchen Gerätetypen aus Cu führen mag.
Das kann ich nicht, da ich es nicht weiß.Viel lieber wäre es mir, wenn Du mir erläuterst, was deren Wirkung genau ausmacht.
P.S. Einige Beiträge würden sich erübrigen, wenn man jeden Thread einfach mal genauer lesen würde.
jaja, die 80er...