Annelieses Chaosgarten und was da so alles wächst

• Ersteller Ersteller Schmid, Anneliese
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da freu ich mich doch auch sehr für dich! :) Kannste noch bissl mehr ausprobieren :d

• Klasse, Anneliese darf testen. ich freu mich für Dich :grins:

Meine Erde muss erst mal auftauen:grins:

katekit,

wolltest Du säen oder pikieren?
    Ich hab draus gelernt und einen Erdblock (mit MEsser geschnitten) in einen großen Kübel gepackt und den hab ich in der Küche stehen!
    Da konnte es gut auftauen.

LG
    Simone

• Fynn

wo Du gerade da bist...
    Hast Du denn schon Samen aus dem Dwarf-Projekt bekommen?
    Die müssten doch alle raus sein, oder?

Ach Anneliese hat - wie ich!!! - gerne das Chaos um sich! Aber nur in dem Sinne, dass sie nicht hinter jedem Unkraut herrennt...:-P

LG
    Simone

hallo Simone, ich wollt meine Auberginen pikieren. Muss ich jetzt halt bis morgen warten, die Erde liegt in der Küche an der Heizung:cool:

Fynn

wo Du gerade da bist...
    Hast Du denn schon Samen aus dem Dwarf-Projekt bekommen?
    Die müssten doch alle raus sein, oder?

Ach Anneliese hat - wie ich!!! - gerne das Chaos um sich! Aber nur in dem Sinne, dass sie nicht hinter jedem Unkraut herrennt...:-P

LG
    Simone

Ja hab ich bekommen.
    Schon vor ner Woche oder so.
    Hab schon 1,2 Körner einer Sorte gesät.
    Hat mir 2 Sorten mit je ca 8-10 Körnern geschickt.

• Hallo Fynn,
    ich war so "übergerascht" von dem tollen Brief, dass ich im falsche Thread postete..
    LG Anneliese

• Hallo big apple,
    hab jetzt im Moment versucht, die Sorten zu ergoogeln, tolle Tomaten dabei!
    LG Anneliese

Viel Spaß mit den neuen Sorten und halt uns immer schön auf dem laufenden!
    Hattest du die Sorten Honeydrop F1, Sugar Lump, Capriccio F1 oder Sugary F1 schon mal? Bin noch am Liebäugeln ob ich sie mir noch bestelle. Kann ja den Hals nicht voll kriegen....

Hallo Anneliese,
    das freut mich aber super für dich, das du einen so tollen Überraschungsbrief bekommen hast!!!! Ich wünsche dir viel Spaß und noch mehr Erfolg beim Ausprobieren!!!
    Cathy

Hallo Big apple,
    Sugary F1 hatte ich letze Saison im Anbau - im Freiland - Krautfäule, konnt ich nicht probieren - die kommt nimmer!
    LG Anneliese

Anneliese,

am Besten Du bittest um Stellplatz und Betreuung Deiner Tomaten!...

Dann kannst Du die auch noch anbauen :-P

LG
    Simone

P.S. Gestehe: Heute bin ich fast schwach geworden... Tomatensamen haben magische Wirkung auf mich ausgeübt! :grins:

nein, nein, nein - ich muß ja das Ganze auch auspflanzen, aufbinden, giessen, das Kaufen bitte nicht vergessen...dann Tomaten reif bekommen, Samen machen, wer macht das schon zum Nulltarif???
    LG Anneliese

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten