Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns wird auch Schneefall erwartet, aber auch -9°. Einige Büsche haben schon Knospen, sonst gäb es bei mir keine Verluste. Vielleicht die dauerblühenden Primeln?
hab mal bisschen in deinem Gärtchen geblättert - alles war leider nicht möglich, bei der Menge. ;-) Hübsch hast du`s und ordentlich was geschafft habt ihr, wenn man sich den ersten Post mal anschaut.
Aufgefallen sind mir deine wirklich hübschen Dahlien. Ich hoffe, du zeigst hier im kommenden Sommer wieder ein paar davon. Mag sie unglaublich leiden.
Meine Christrosen liegen bei dem momentanen Minustemperaturen platt am Boden. Hab Tannenzweige drüber gesteckt.
Die Schneeglöckchen haben glaub ich einen Wachstumsstopp eingelegt. Lausige Temperaturen sind`s zur Zeit.
Oh wie wunderschön! Bei mir schauen nur die Christrosen und die Winterlinge heraus. Heute sind -6 Grad und es sollen diese Woche bis -20 Grad werden. Hätte ich nicht mehr gebraucht aber es ist ja erst Januar...
immer, wenn ich Bilder von Schneeglöckchen sehe, sage ich mir "die brauch ich auch noch im Garten!"... aber dann vergesse ich es meistens wieder - bis zum nächsten Januar. Ich muss mir UNBEDINGT im Herbst die Zwiebeln besorgen, sie sind wunderschön!
Hi Sigi,
SOOOOOOO weit sind wir hier noch nicht.
Bis die 5 cm Schnee runterkamen, vor 3 Tagen, sah man aber schon viele grüne Spitzen blitzen.
Nu' ist auch damit erst einmal Schluß :-(
Och wie schön, Schneeglöckchen in Sigi's Garten und die Helleborus blüht auch schon
Bei mir spitzen die Glöckerl schon raus, aber wie Eva Maria schon sagte : Damit ist wohl nun Schluß, wenn Deutschland die nächsten Tage zum Eisschrank wird
Ich bin die MAUSI und habe seit heute eine neue Adresse. Bin dreieinhalb Jahre alt,schnurre ganz dolle und köpfel auch immerzu und deshalb hat Dosi mich aus dem Tierheim mitgenommen
Hallo Mausi,
Du scheinst ja eine niedliche Samtpfote zu sein.
Mach Deiner Dosenöffnerin viel Freude,
dann wirst Du den Himmel auf Erden haben.... schnnnnuuuurrrrr
Ach ist das schön, dass ein neuer Schnurrtiger bei Euch eine Heimat gefunden hat. Und wie stellt sich Eure andere an, gibt es schon Kämpfe um den Blumentopf?