Schrebergarten

• Fragt nicht nach meiner letzten Nacht! :(

Die alte Lucy hat sich zur Kampfkatze gemausert und faucht,knurrt..usw... und die neue ist erstmal auf Tauchstation unters Bett.Mal sehen,wann sie sich wieder raustraut...

• Winterimpressionen im Garten IMG_7894.webp
    IMG_7898.webp IMG_7899.webp

ab und zu traue ich mich auch ins Wohnzimmer -wenn Dosi da ist....denn da herrscht eine böse alte Zicke,die mich net leiden kann und mich immer anfaucht...

IMG_7875.webp IMG_7880.webp

• Oh, das erste Bild is schön, das sieht total friedlich aus. Und wenn Mausi sich erstmal eingelebt hat, dann wird sie sich auch ohne ihre Dosi ins Wohnzimmer trauen :D :p

• Moin Sigi, ist ja nicht zu fassen, da schaut was Grünes raus! Bin ich gleich ganz aufgeregt ... ob bei mir unterm Schnee auch was ist ...lach?
    Spaß beiseite, hier fängt es gerade an zu schneien, ist aber endlich nicht mehr so kalt. Werde heute gleich mal im Gartenmarkt vorbeischauen ...

LG, Silvia

Es schneit, alles was, trotz des wochenlangem strengem Frost, die Nase aus dem Boden streckt, wird nun wieder verdeckt.

Aber ich sehe schon die Farben, im geistigem Auge vor mir! Nicht mehr lange, dann können wir das alte Lied trällern ;)
    Im Märzen der Bauer...
    Und dann, ja dann hält uns nichts mehr, am warmen Ofen :D

nach zwei Wochen legt sich die Neue heute zum ersten Mal aufs Sofa ...und keine von den beiden zickt herum...:grins:

Anhänge

• IMG_7950.webp
      IMG_7950.webp
      71,6 KB · Aufrufe: 58
    • IMG_7951.webp
      IMG_7951.webp
      91,5 KB · Aufrufe: 61
    Na also, kommt Zeit, kommt Katz zu Katz ;)
    Wie gehts deinem/ Euerem Garten?
    Habe gestern entdeckt, dass sich wirklich die Tulpen schon auf den Weg nach oben machen und Schneeglöckchen, ihre hübschen weißen Köpferl schon zeigen :cool:
    Bald kanns losgehen :cool:

bei anderen hier, sprießen schon die Chilis und Paprikas aus den Töpfchen und ich, hab noch nicht mal einen Gedanken daran verschwendet, etwas in Töpfe zu versenken:(
    Brauch da wohl mehr Sonne zu;)

Hallo Erika,ich hab mir noch nicht den Kopf großartig über den Garten zerbrochen...nur Samen gezählt>70 verschiedene vorhanden....von A bis Z ist da alles dabei:grins:

Ich hab ja zwei kleine Hochbeete im Herbst angelegt,da sollen auf jeden Fall Salate und Kohlrabi rein.Morgen hab ich einen Tag Urlaub und da könnt ich ja mal einen Anbauplan machen....
    Sitz grad an der geöffneten Balkontür und lausche den Vögeln,die so laut vom Frühling trällern(hier drinne wird eben wieder nur gefaucht und rumgezickt:()

Schönen trockenen Sonntag für Euch

Sigi

schaut aus,als ob die Neue sich hier wohlfühlt...(bis auf den Zickenkrieg..)

Anhänge

• IMG_7983.webp
      IMG_7983.webp
      48,7 KB · Aufrufe: 61
    • IMG_7993.webp
      IMG_7993.webp
      67,7 KB · Aufrufe: 66
    • IMG_7997.webp
      IMG_7997.webp
      88 KB · Aufrufe: 50
    Na und sicher fühlt sie sich wohl, bei dir ;)
    Dieser Zickenkrieg, wird sich auch mal,verabschieden und dann liegen beide, genau wie meine zwei, des Abends vor der Kiste und pennen :D
    Süße Träume [800x600].webp

Die Dahlien würde ich auch in Pötte packen, dann haste schon schöne Große, wenn die Saison beginnt;)
    Machs mit meinen ja auch immer so, nur ich sollte meine mal kontrollieren!
    Die lagen diesem Winter,aussen in der Halle im Kartoffelloch. Ob sie dies, wohl überstanden:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten