Schrebergarten

Traffic über Frankfurt-heute aus dem Auto heraus geknipst

Anhänge

• IMG_7587.webp
    IMG_7587.webp
    133 KB · Aufrufe: 83
  • Ach Siggi, das tut mir leid. Vielleicht tröstet Dich der Gedanke, dass sie bei Euch ein wundervolles Leben hatte, dass ihr Weg über die Regenbogenbrücke kurz war und dass sie Euch jetzt aus dem Katzenhimmel beobachtet.

• das letzte Foto:

Anhang anzeigen 251555

wir haben unseren Tiger heute im Garten begraben

Testament einer Katze ( Margaret Trowton)

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles was sie haben, denen zu hinterlassen die sie lieben.
    Ich würde auch solch`ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebenden Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht:"Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh."
    Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse ist alles, was ich geben kann.

Liebe Sigi, es tut mir so leid :(

• ...wir haben uns Erikas Worte zu Herzen genommen:) und ein tolles Weihnachtsgeschenk ausgesucht.

IMG_7622.webp
    IMG_7623.webp

Am Freitag oder am Samstag wird sie hier einziehen dürfen.Die Dame ist noch auf der Suche nach einem schönen Namen-das Tierheim hat sie Fiesel getauft.....Vorschläge von Euch?

Sigi

Wahrscheinlich kann sie doch nicht hier einziehen-es gibt eine Familie,die sie mit ihrer Schwester zusammen haben will....entscheidet sich nach Weihnachten....

...das wäre natürlich besser für die beiden!

Ich habe heute gesehen,daß das Tierheim die beiden Katzen noch zu vergeben hat,aber nur im Doppelpack...und das geht bei uns leider nicht.

War kurz im Garten,eine Kommode vom Flur ausgemustert.
    Leider ohne Kamera.:(
    Es blüht eine Christrose in weiß,Ringelblumen,die ersten Rosenblätter treiben,ebenso kommen schon am Hibiskus die ersten Knospen und in ca 1 Woche können wir den ersten Feldsalat aus dem Frühbeet vernaschen...

ach ja, wir haben noch immer Januar....

• Zurück
    Oben Unten