Wünsche und Vorsätze für das Jahr 2012

O.v.F.

0
ein gutes neues jahr,

ich wünsche mir für das jahr 2012:

daß sich hier niemand ändert,
sonst werden die mods ja arbeitslos,

spamt was das zeug hält,
denn dadurch lebet ja unser forum,
bleibt sachlich, humorvoll und interesanten mit den beiträge,

bleibt gesund und munter,
habt ein schönes und erfolgreiches gartenjahr,

meine vorsätze für 2012:

ich hab keine, denn dann müßte ich mich ändern
und das will ich nicht und mein engelein,
was will sie mit einem neuen mann :confused::confused::confused::confused:

• Ich wünsche mir, dass ihr alle so bleibt wie ihr seid :D
    dass das heurige Jahr zwar mit Gezicke aber nicht mit Streit
    verbracht wird, und dass wir am Ende dieses Jahres noch komplett
    und gesund hier schreiben .. das wünsch ich mir

und ich hab meine Vorsätze eh schon geschrieben

Schreiben was wahr ist
    trinken was scharf und klar ist
    essen was viel und gar ist
    und küssen was da ist

....liebe Freunde grüßen!

ääähm.... fang ich gleich mal an

Hallo Fini, danke für Deine Weihnachts- und Neujahrsgrüße. Bin erst seit heut wieder up to date

• ....liebe Freunde grüßen!

ääähm.... fang ich gleich mal an

Hallo Fini, danke für Deine Weihnachts- und Neujahrsgrüße. Bin erst seit heut wieder up to date

freundschaft7.gif

• JAAA Fini, sehr gut getroffen.

Ich wünsch mir nur noch meinen Hunger und Appetit zu zügeln und 5-10kg abzuspecken. das wird bei mir wie beim rauchen abgewöhnen- hart bleiben. ob ich das schaffe ???? Ich werde es in Angriff nehmen !!!

• JAAA Fini, sehr gut getroffen.

Ich wünsch mir nur noch meinen Hunger und Appetit zu zügeln und 5-10kg abzuspecken. das wird bei mir wie beim rauchen abgewöhnen- hart bleiben. ob ich das schaffe ???? Ich werde es in Angriff nehmen !!!

machen wir einen Abnehmmotivierthread auf .. DAS ist mal ein guter Vorsatz ... hab nämlich meine 4 Kilo die ich hart runtertrainiert hab, wieder oben ... kein Wunder, nur liegen und essen ... liegen und essen ... :rolleyes:

kleine Ideeanstoß...eure Wünsche und Vorsätze schriftlich formulieren ( bitte realistische Ziele ) und in einen Umschlag stecken...den wegpacken und nächstes Jahr an Sylvester rausholen und lesen

• hallo

ich hab unfreiwillig einige kilos verloren, hatte eine magen darm grippe am 22 dez. und seither wenig hunger
    jetzt passen meine 34er hosen wieder etwas besser:grins::grins::grins:
    mein vorsatz das ich wieder einiges schaffe beim haus renovieren und wieder eine schöne zeit draussen mit meinen blumen und pflanzen

schönes neues jahr noch allen und das alle so nett bleiben wie ichs in der kurzen zeit kennen gelernt habe

LG Mora

sag ich doch. das wäre ja fast so als wenn du, feli, fini und der furtz schreiben würdet das ihr euch wünscht jung und knackig zu sein. tse tse tse:-P

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff wiso auch..ich kann ja auch alt und knackig sein:-P
    oder es wäre so als wenn du schreiben würdest, daß deine Figur sich der von Brad Pitt in Achilles wandeln würde:-P:-P:-P:-P

• Zurück
    Oben Unten