Der Winter-Hasser Fred

Ich STAND heute in einem saftigen Hagelschauer auf der Autobahn, nicht alleine. 10 km Autoschlange mit mir. 2 Stunden für 37 km.

Jeden Morgen der selbe Driss, wieviele Schichten pell ich mir über den Körper?

Jeden Morgen im Dunklen zur Arbeit, und jeden Abend im Dunklen zurück.

Ne, Winter iss nix für mich.

Wenn ich allerdings frei habe, Schnee liegt, und ich mit den Hundies unterwegs bin, gefällt mir das schon.

Ambivalente Grüße
Tinchen

• Wenn ich frei habe, lasse ich die Jalousien runter, damit ich den Schnee nicht sehe.
    Nein, Tinchen, von Ambivalenz kann bei mir nicht die Rede sein.

Moin!

Ein richtig schöner Schneewinter ist toll, aber nicht dieses: Matsche-patsche-dreckig-schlabbrige Zeug was auf den Wegen liegt........wähhhhh

• Wenn schon Schneefilm, dann McCabe & Mrs. Miller , mit der Musik von Leonard Cohen. Zum Weinen schön.

McCabe-and-Mrs-Miller_811fdd35.webp

(Es schneit noch immer).

Dummerweise jaaaa...

Ich hab grade nochmal gestreut,damit ich morgen früh nicht soviel zu schüppen habe,falls es heute Nacht wieder anfängt :(

Ich hasse es jetzt schon *heul*

• Hier kachelt es gerade schön vom Himmel. Für morgen früh ist Glatteis angesagt. Prost Mahlzeit. Nachdem nun die Afghanistan-Konferenz-Teilnehmer abgereist sind, gibt`s endlich wieder einen neuen Grund, früher aufzustehen, um doch wieder zu spät auf der Arbeit aufzurollen. Schei... meine Ambivalenz hat auch ihre Grenzen, und ist bei Kälte ganz unten angesiedelt.

:pa:

Im mom ist der Bürgersteig noch frei *g*
    Hoffe es bleibt so bis morgen früh.....

Ich brauche echt keinen Schnee,nicht mal wenn ich Urlaub habe :rolleyes:

Glatteis ist noch schlimer als Schnee,auch wenn das zumindest nicht wegschüppen muss.

Hoffe du hast genug Stumpfmittel.

ich find Schnee toll, besonders wenn es mehr als 30 cm sind und die Strassenmeisterei mit dem wegräumen hinterher kommt. ;)

avenso, noch ohne weiß :)

• Zurück
    Oben Unten