Kicker Manager Pro

Wow, Bernd!
Du hast es ja schon bis auf Platz 2 geschafft. Damit hast du dein Optimum erreicht! :grins:

Wenn ich mir aber die Krügerfamily so anschaue..... nee nee nee..... :grins::grins:

• Ihr könnt schon mal beiseite treten. Arjen Robben ist wieder fit. Jetzt wird gepunktet!
    :grins:

meisterliche Grüße
    Tono

Fragt sich nur wie lange! Nicht das die sensibele Sprintermuskulatur sofort wieder zu macht (würde Loddar jetzt sagen).

Dein Team ist also von einem speziellen Spieler abhängig? Das sagt ja so einiges aus..... :grins::grins:

• Ich auch! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein rein taktisch geprägtes Spiel wird. Also was für die Fans.

hoffnungsvolle Grüße
    Tono

• Ich glaube auch, dass es eine "Vollgasveranstaltung" wird.
    Bist du denn im kalten Stadion oder zuhause im warmen Wohnzimmer vor dem Fernseher? :grins:

Wir haben am Wochenende Besuch. Deshalb schaun wir's zu Hause am Fernseher.

telegene Grüße
    Tono

• Im Ernst, mir fehlt es einfach an der Zeit sich jeden Tag mit der Materie Bundesliga und allem was dazu gehört zu beschäftigen um vielleicht neu einzukaufen, die Mannschaft umzustellen, usw
    Ich krieg ja nicht mal gebacken den Jentsch rauszunehmen und für Ersatz zu sorgen bis er weder fit ist. Im Moment frisst mich die Arbeit auf und dann hab ich abends einfach keinen Bock mehr auf Kicker....:d
    Aber eigentlich hab ich ja eh nur mitgemacht damit Ihr Euren Spaß habt bzw. ein die Opferrolle neu vergeben werden konnte :grins:

Nach der Winterpause kann ja alles anders werden........:D

So Leute!
    Der Spitzenreiter hat sich wieder etwas abgesetzt..... und das mit 2 Bayern und nur 1 BVB-Spieler im Team. :grins::grins:

Boah, so wie dieses Wochenende bin ich ja noch nie abgewatscht worden. Ich wußte gar nicht, dass es auch Minuspunkte gibt... :d

-16 einbehaltene Grüße
    Tono

mit meinem bisher besten Ergebnis :rolleyes: werde ich versuchen die restlichen 200 Punkte aufzuholen.....:d:d:d

großkotzige Grüße

• Zurück
    Oben Unten