Kicker Manager Pro

• und plötzlich trifft der den keiner wollte .....was wird wohl UTE dazu sagen :grins:

Das selbe (oder heißt es das gleiche ???
    527399ed8f91c9137ad47e28ffa50c57.gif
    )

das deine Frau oft sagt und macht.....
    community21.gif

• ich dachte ich hab mit meinem Neueinkauf den Punktelieferanten erobert.....da waren es nur 0....na ja, zum Glück kann man ja auch verkaufen ;)

ganz schlappe Grüße ;)

• mit der Punktausbeute könnte ich diesmal noch zufriedener sein wenn ich denn richtig aufgestellt hätte, wenn......:d

beim nächsten mal.......;)

Du musst schon ein gewisses Gespür für dein Team entwickeln, Frank! :grins::grins::grins:

Was ist eigentlich los mi euch, ihr schlappen Hupen? :grins::grins:

elender sack, elender. was glaubst du wie ich mir das hirn zermater um endlich an dich ranzukommen. aber keine chance.:(:mad:
    du bist in der breite besser aufgestellt als ich ( na auf den kommentar bin ich jetzt mal gespannt:D ). wenn sich bei dir jetzt nicht bald mal 2-3 leutchen ordentlich verletzen oder in der winterpause ins ausland gehen, sehe ich kaum möglichkeiten dich da oben weg zu knallen. und das ist mehr als ärgerlich, denn was nützt eine das ganze geld auf dem konto wenn der markt so gut wie lehr ist.

Hahahaha, schön, dich so fluchen zu hören!
    Das mit der Breite kommentiere ich jetzt mal nicht! :grins::grins:

Aber so ein paar Milliönchen habe ich da auch noch rumliegen.....:rolleyes:

• Der hat im Derby das 2:0 geschossen und ordentlich Punkte gemacht..... und solange Subotic noch verletzt ist, ist er eine echte Option (auch ohne Gitarre). :grins::grins:

Das war mal ein Spieltag ganz nach meinem Geschmack, aber.....

wenn ich Dummkopf mal drauf geachtet hätte das ich den Kroos noch auf der Bank habe wegen Grippeverdacht vom letzten WE......

dann hätt ich noch 16 Punkte mehr erziehlt.

Endlich mal !

:grins: zum Schuhe putzen antreten bitte :-P

ich hab mir erst mal die Augen gerieben, ich konnts nicht glauben.

soviel zum Thema Gurkentruppe , ne Bernd ? ;)

Auf eine starke Rückrunde Jungs !

nicht schlecht, nicht schlecht!!!
    wir wollten dir auch mal ein weihnachtsgeschenk machen, frank.:D

mich ärgert die pause jetzt eigentlich, da volker ein bisschen schwächelt.+aber in der rückrunde ist noch alles möglich. außer da frank an mir vorbei zieht.:D:D:D

Ich schwächel nicht!
    Ich will nur nicht total aus der Sichtweite sein, damit ihr nicht komplett die Lust verliert! :-P

• Zurück
    Oben Unten