es hat sich einiges verändert...

AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

EIN MOD IST EIN ZARTES SANFTES SPHÄRISCHES GEBILDE :grins: welches in großer Höhe über der blökenden Userschar schwebt.

Man muß ja nicht unbedingt blöken,
wenn ein Mod über einem, naja schwebt ist etwas mißverständlich...

Bin wieder wech, flitz...

• AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

nun ja, vieileicht ein ganz klein bisschen. fini ist keine "Drechslerin", hat sie auch nie behauptet. Eher geradeaus.

Vita

sauer1.gif

ääääää du hast den Post geändert - boa sogar abgemildert bevor ich Antworten gedrückt hab ... :grins:

was ist eine Drechslerin? *googelngeh*

sauer1.gif
    was ist eine Drechslerin?

Mit "Drechslerin" meine ich, dass du nicht so kompliziert, spöttisch, höhnisch, subversiv, anzüglich und doppelbödig deine Worte drechselst, schleifst, anspitzt, durcheinanderwirbelst und setzt wie z. B. Tono, niwashi oder ich.
    Wir drechseln und zielen uns ganz hübsch einen zurecht. :grins:

Den post habe ich geändert, weil ich das Gedrechselte darin noch unterbringen wollte.

MfG

Vita

*grusel* ... über Berge singen mit Pontempi .. DAS ist Stilbruch übelster Sorte ... :D

Ist seltsam, ich stehe dem Glauben sehr kritisch gegenüber ... im Besonderen Institutionen die das Allwissende für sich gepachtet haben ... trotzdem .. grobe, beleidigende Witze drüber reissen sind für mich tabu ...

wird wohl wirklich die dünne Luft sein ... wachs du mal da auf, fünf Häuser und eine Kirche, weit und breit nichts als weit heim! Aber schääään wars! :)

lachen ist nichts schlimmes..HUmor kann helfen...
    bei uns wird auch noch gebetet in der Familie, ich dürfte das Filmchen hier auch nicht spielen....
    aber deshalb muß ich doch grinsen...Verzeihung

ich bin kompliziert?

niwashi ist gaaanz einfach gestrickt ...

auch gut, niwashi. Ich nehme dich hiermit ausdrücklich von den sprachlichen Kunstgewerblern aus. ;)

Xena, wie wäre es, wenn du einen eigenen Bekenner-Fred für dich eröffnest?
    Da ist dann soviel XXL-Platz dafür wie irgend möglich.

Vita

Mit "Drechslerin" meine ich, dass du nicht so kompliziert, spöttisch, höhnisch, subversiv, anzüglich und doppelbödig deine Worte drechselst, schleifst, anspitzt, durcheinanderwirbelt und setzt wie z. B. Tono, niwashi oder ich.
    Wir drechseln und zielen uns ganz hübsch einen zurecht. :grins:

Drechseln das gibts hier bei uns auch .... bei dieser Tätigkeit fliegen oft ganz spitze Späne durch die Gegend........

drechselt nur weiter, die Produkte sind ja einzigartig, aber passt mir auf die Späne auf ...

Fini .. die vom Drehen schon ganz schwindlig ist ..

fini,
    I'll do my very best ... :grins:

lachen ist nichts schlimmes..HUmor kann helfen...
    bei uns wird auch noch gebetet in der Familie, ich dürfte das Filmchen hier auch nicht spielen....
    aber deshalb muß ich doch grinsen...Verzeihung

du grinst! Ich bin entsetzt! :grins::grins:

Lachen ist die beste Methode um steinalt zu werden ... :pa::pa:

wir beten selten in der Familie, das kanns nicht gewesen sein... :)

... sprachlichen Kunstgewerblern ...

naja würde mich eher als linguistischer Handwerker bezeichnen ... draufklopfen bis es paßt und Rechnung stellen ...

niwashi sollte sich seine eigene Sprachgalerie drechseln ...

Deine Sprachgalerie blitzt hier doch immer wieder mal hier und da genussvoll auf.
    Wer Ohren hat zu hören, der höre (hoffentlich ist das jetzt kein Bibelzitat! :D)
    Und ich meine überdies Augen. Wer Augen hat zu lesen, der lese.

Vita, die der Linguistik im Germanistikstudium nicht sooo viel abgewinnen konnte. Der Prof war einfach zu dröge

auch gut, niwashi. Ich nehme dich hiermit ausdrücklich von den sprachlichen Kunstgewerblern aus. ;)

Xena, wie wäre es, wenn du einen eigenen Bekenner-Fred für dich eröffnest?
    Da ist dann soviel XXL-Platz dafür wie irgend möglich.

Vita

Hier ist genug Platz um sich zu bekennen ... ;)

und "... es ist vieles anders geworden hier" läßt einem Raumfreiheit bis in alle Ewigkeit ...

Fini .. die Xena hier gerne liest ... ganz und gar ohne Drechslerei, und auch nicht gestrickt ..

Halleluja!

"Es ist vieles anders geworden" in Bezug auf dieses Forum lässt HIER ganz genau eine Antwort zu. Punktum.
    Die naheliegendste.
    Und da hilft auch kein Beten. Auch kein Beten einer Amiga-Connection außerhalb der eigens für diesen Zweck errichteten Bethäuser.

Vita

welch schmeichelnde Worte ... aber wenn sie nur aufblitzen, bin ich beunruhigt, denn Blitze entladen sich unter heftigen Donner in Sekundenbruchteilen und hinterlassen unansehnliche Brandwunden ...

niwashi, der Thor unter den Forengöttern ...

gegen Brandwunden hätt ich auch ein Pflaster ;)

ganz schnell wieder wesch.....

wie kommt es, niwashi, dass du immer wieder so ganz einfach und nebenbei deinen Charme spielen lassen kannst? Würdest du mich freundlicherweise jetzt nicht ablenken? Das wirkt so besänftigend. Kann ich gezz gaaa nicht brauchen :grins:

Ich gebe natürlich gerne zu, dass "aufblitzen" stark untertrieben ist, Thor.

Frigg, die ihr Jagdhorn und eine Säge sucht

Schlange? Sehr gut.
    Klingt auch viel besser als Sage, äh Säge.

Vita, giggelnd ;)

• Zurück
    Oben Unten