AW:
) es ist vieles anders geworden hier
tja....
Ich finde, Tono hat es doch sehr gut rüber gebracht
und dazu kommt auch, es ist wieder mal die richtige Zeit Oster.,- oder Weihnachtszeit, die Aktivitäten sind sehr eingeschränkt, an wird schneller nervös, die sensibilität wird verstärkt, man macht sich mehr Gedanken.
Texte, die wieder nicht richtig gelesen werden, oder auch nicht von Anfang an.., die Interpretation ist sehr unterschiedlich und dann passiert so was sehr schnell.
Weißt Du IBO

a:, mir passiert das auch andauernd, daß ich falsch verstanden werde, besser wäre da der Blickkontakt, aber das kriegen wir dann doch auch so wieder hin..
ja, :dmich interessiert jetzt natürlich schon was Xena

da mit der "speziellen Art" meinte (vielleicht per PN?), aber sie hat Recht, manchmal sollte man sowas wirklich über PN regeln, weil auch viele Köche hier den Brei verderben können..
Was mich aber total stört:
Es geht nicht, das einen Mod öffentlich so angesprochen wird, gleich, ob Tono oder wer auch immer, das zeugt von keinem normalen
Respekt, den man Menschen generell gegenüber erweisen sollte..
Stellt euch ein Leben ohne gewisse Regel vor - ein Chaos würds geben!
Die Mods müssen, ob sie wollen oder nicht, einem User auf die Füße treten wenn es zu dolle wird.
Sie machen sich da durch nicht immer beliebt, aber sie haben auch Anweisung um den Appard am Laufen zu halten.
Ich weiß, das es eine Schw..Arbeit ist, -natürlich dürfen auch sie mal irren, sie stehen auch zu ihren Fehlern...... Ihnen gebührt meine hohe Anerkennung.
Bei der Ansprache des Users zählt für mich auch sehr oft:
wie man in den Wald hinein schreit, kommts auch wieder hervor!
Nur wie gesagt, oft kann man sich bei Geschriebenem irren.. wir hören keinen Ton!!!
Mo, die nu mal ganz schnell wieder verschwindet... bis....