Ich bin in grösster Sorge

• Ersteller Ersteller Tinchenfurz
  • Erstellt am Erstellt am
Ich danke Euch sehr für die vielen lieben Worte, Wünsche, und drückenden Arme, Pfoten, Tatzen und Daumen. Das tut UNS richtig gut. :pa::pa:DANKE

Die Geschwulst hat sich Gott sei Dank nicht weiter vergrößert, ist aber immer noch sehr stark durchblutet. Meine TÄ war heute nochmal da. Elli bekommt weitere Spritzen, um die Entzündung einzudämmen. Am Montag entscheidet sie, wann operiert wird. Elli ist ein ziemlich zähes Mädchen, das hat sie mir schon oft gezeigt.

Liebe Grüße
Tinchen

• Vielen lieben Dank soll ich ausrichten von dem haarigen Mädchen.

Anhänge

• Ellimausi 009.webp
      Ellimausi 009.webp
      44,2 KB · Aufrufe: 164
  • Sie sieht ganz schön angeschlagen aus.
    Es kann täuschen, vielleicht ist es auch nur die Hitze neben dem Boller-Ofen.

Der tut jetzt bestimmt suppi gut.

Beste Grüße
    Doro

So ein Ding unbekannter Art ist schon doof, besonders an der Lefze.

Elli liegt im Körbchen und döst vor sich hin, so wie es Hunde nun einmal tun. Jedenfalls auf dem Bild. Außerdem hat sie Sorgen, weil sich ihr Frauchen so anders benimmt. Glaub mir.

Tierärzte sind immer vorsichtig, wenn es darum geht, ob so ein Ding gut- oder bösartig ist. Die TÄin sagte ja wohl, dass das Ding bösartig werden könne. Muß aber nicht.

Auch wir drücken Daumen und Pfoten.

Wischt sich deine Hündin oft über die Fistel? Das wäre ein Zeichen dafür, dass dieser Fremdkörper sie stört.

• Ich hoffe ganz dolle, dass sich das blöde Ding von ganz allein wieder zurückentwickelt. So einen Verschwindikuss macht !!!
    Mensch, was für ne blöde Entwicklung. Da denkt man an nix schlimmes und dann erwischt euch sowas.
    Toi toi toi und ganz viel positive Gedanken

:cool::cool::cool:

Im Körbchen liegt, und mich beobachtet. Ich hab heute wohl ihren Zeitplan durcheinander gebracht.

7 Uhr, frei, und Frauchen wach, freundliche Frau kommt vorbei, hat ein Köfferchen unterm Arm, fummelt am Schnäuzchen rum, ej, mir gehts gut, shit, watt soll denn dieses lange spitze Ding? Seit wann halten wir gemeinsam einen ausgedehnten Nachmittagsschlaf? Das Sofa gehört mir allein, jedenfalls wenn die Chefin nicht da ist.....Und warum kommt die heute nicht mit diesem elendigen Staubsaugertier vorbei?

Elli scheint das Ding nicht zu stören, berührt es nicht, frisst und trinkt ganz normal, ist allerdings sehr anhänglich, verfolgt mich, anders als sonst, auf Schritt und Tritt- ich scheisse mir mehr in die Hose, das merkt sie eben....

drück dich einfach nur mal feste :pa:

wird schon ... ganz sicher!

• durchhalten TInchen....es ist doch noch gar nichts entschieden...wie Lieschen sagt...alles noch drin!!!!!!!!

Xena drückt euch die Daumen!!!!!!

• Im Körbchen liegt, und mich beobachtet. Ich hab heute wohl ihren Zeitplan durcheinander gebracht.

7 Uhr, frei, und Frauchen wach, freundliche Frau kommt vorbei, hat ein Köfferchen unterm Arm, fummelt am Schnäuzchen rum, ej, mir gehts gut, shit, watt soll denn dieses lange spitze Ding? Seit wann halten wir gemeinsam einen ausgedehnten Nachmittagsschlaf? Das Sofa gehört mir allein, jedenfalls wenn die Chefin nicht da ist.....Und warum kommt die heute nicht mit diesem elendigen Staubsaugertier vorbei?

Elli scheint das Ding nicht zu stören, berührt es nicht, frisst und trinkt ganz normal, ist allerdings sehr anhänglich, verfolgt mich, anders als sonst, auf Schritt und Tritt- ich scheisse mir mehr in die Hose, das merkt sie eben....

Auf ein Frauchen, dass sich so merkwürdig benimmt, muß hund schließlich gut aufpassen - und sich Sorgen machen. Was ist, wenn Frauen total ausfällt? Dann hat hund (Elli) die ganze Verantwortung fürs Rudel. Das wird nicht leicht sein. Also - besser Frauchen verfolgen, damit hund eingreifen kann, eh es zu spät ist. ;)

Na ja, und zwischendurch muß Elli auch mal in Ruhe drüber nachdenken. An das Ding an der Lefze denkt sie ja gar nicht.

Hallo Tinchenfurz,

auch ich drück weiterhin alle Daumen und weil hier bei mir keiner Pfoten hat, hab ich meinen Fischen gasagt sie sollen die Flossen mitdücken :grins:

Herzliches Dankeschön an Euch, sogar die Fische machen mit. :pa::pa::pa:

Die OP ist nun für Mittwoch angesetzt. Die Entzündung ist leicht zurückgegangen, das Ding aber noch weiter gewachsen. Ich hoffe soooo sehr, dass es sich als harmlos herausstellt. Frauchen reisst sich zusammen und benimmt sich normal......

Das Allerschärfste war dann allerdings heute meine Chefin, der der Mittwochtermin "unpassend... und könn`se das nicht auf nächste Woche verschieben? .... Klar, das nächste Mal, wenn Elli meint, sich ne Beule wachsen lassen zu müssen, soll sie das bitteschön dann machen, wenn gerade mal keine Rechnungen geschrieben werden müssen und der Azubi, der mit meiner Arbeit rein gar nix zu tun hat, nicht auch noch Urlaub hat.

Liebe Grüße
    Tinchen

Ärger dich nicht über deine dösige Chefin, Tinchen ........... - Hauptsache, du hast schließlich frei bekommen!!!!!:)

Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfötchen für Elli-Mäuschen und dich, damit alles ein gutes Ende findet!!!!!:)

Ganz viele Bussis für euch beide
    von
    Moorschnucke x 2 + Stipsi, Möhrchen und Micki:o

habe erst jetzt den Beitrag gelesen, aber ab heute drücken wir auch noch ganz fest die Daumen.
    Hoffen, dass alles Gut geht und du alles gut überstehst.8-)

Hi Tinchen,
    bin morgen unterwegs.
    aber ich denk an euch!:o

Liebe Grüße Anett

Hier werden auch kräftig Daumen und Tatzen gedrückt!!!
    Lieben Gruß
    Sabine

Ihr seid echt süß.......:pa:wir sind sehr gerührt :pa:

So, die OP haben wir schon mal hinter uns gebracht. Elli hat alles gut überstanden und schläft erst mal ein Ründchen. Nun bleibt abzuwarten, was das Labor sagt. Das kann bis nächste Woche dauern. Obwohl ich guter Dinge bin, ist das echt der blanke Horror für mich.

Liebe Grüße, auch von Elli!!!!!!!!! Fetter Hunderknutscher, obwohl das Küssen noch ein wenig schmerzt.

• Zurück
    Oben Unten