Ich bin in grösster Sorge

• Ersteller Ersteller Tinchenfurz
  • Erstellt am Erstellt am
  • Der Vergleich mit den Kindern ist total daneben. :schimpf::schimpf::schimpf:

Beste Grüße
    Doro

Tja, ich will mich hier nicht wiederholen, da ja offensichtlch strenge Zensur gegen offene Worte herrscht...

Du darst aber gerne mein allgemein gehaltenes Statement auch auf Dich beziehen - ansonsten müsste Dir klar sein, dass dieser Vergleich nicht von mir, sondern der Threaderstellerin stammt.

Ich kann den zensierten Teil aber auch anders formulieren - die Aussage bleibt die gleiche:

Das Internet wird dann gefährlich, wenn es den eigenen gesunden Menschverstand ersetzen soll. Dann wird es eben falsch genutzt, was durchaus auch zum Schaden von Tier oder Mensch führen kann.

Ist es so genehm, gecko ?

• @ Fürzchen:

Wenn´s was neues gibt, schick mir eine PN,
    und ich schließe hier wieder auf.

viele Grüße
    Stefan, der solches Gezicke nicht leiden kann...

• Danke Gecko für`s Schlüssel drehen.

Keine Blase, kein Fremdkörper. Eine Geschwulst, die wie meine TÄ sagt, bösartig sein KANN, und operiert werden MUSS. Über Nacht wurde das Ding allerdings so groß, dass man ihr zum jetzigen Zeitpunkt die halbe Lippe wegschneiden müsste. Elli hat jetzt erst mal eine Cortison-Antibiotikum-Spritze bekommen, die bewirken soll, aber nicht muss, dass sich die Entzündung verkleinert, zumindest nicht noch größere Ausmaße annimmt. Sollte dies bis morgen nicht der Fall sein, wird sie noch morgen operiert. Sollte das Mittel anschlagen, kann man die OP ein wenig herauszögern.

Tinchen
    sorgenvoll... traurig....

P.S. mir steht nicht der Sinn danach, gewisse Beiträge zu kommentieren, ich hab auch den zensierten Beitrag nicht gelesen, hatte mich um andere Sachen zu kümmern. Naja, vielleicht gilt die alte Regel noch: Man sieht sich immer 2 mal im Leben.....

Moin Tinchen!

Wir leiden mit euch.......

Luna sitzt vor mir und sagt "Gute Besserung" wau wau!

• ach Du liebe Zeit...Tina, fühl Dich mal heftigst umarmt. Das Elli auch.

Ich drücke ganz feste die Daumen, daß die Schwellung weitestgehend weg geht, daß nicht so viel weggeschnitten werden muß.

Ganz positive Wellen schick ich Dir, man hat wirklich andere Sorgen.
    Jöh, mensch...

Doro

• Huhu Tinchen,
    auch von hier "gute Besserung" für Elli - wir drücken alle Daumen und sogar unsere drei Miezen drücken mit, lassen sie ausrichten.:)

Morgen bis Sonntag kann ich nicht hier hineinschauen, da wir erst So.-Nachmittag zurück sind - aber bis dahin denken wir ganz fest an euch.

Liebe mitfühlende Grüße
    von
    Moorschnucke x2:o

(die lieber selbst zum Arzt geht als mit einem Tier!)

• Ich danke Euch sehr! Leider fehlen mir ein bisschen die Worte. Elli liegt zu Füssen. Schaut mich mal an und nickert wieder ein. Die Dröhnung scheint zu wirken, hoffentlich auch auf dieses Ding an der Schnute.

Gute Besserung für Elli von meinen drei felinen Fellknödeln und natürlich von mir! Wir drücken die Daumen, dass es ohne Schnibbeln gut ausgeht :pa:

Mitleidende Grüße,
    Kiwi, die mal schnell ein kleines Pflaumen-Schnäpschen rüberreicht, das beruhigt.

Liebes, liebes Tinchen
    a020.gif

Ich drück dich mal ganz feste...
    und drück noch fester alle meine Daumen für
    a040.gif

deine Elli.

Meine Mama hieß auch Elly. Und sie war ein
    b025.gif

Stehaufmännchen, eine Kämpferin !!!

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    emot13_yes.gif
    die gaaanz schnelle Besserung wünscht

Auch von mir gute Wuensche fuer Elli!!
    Wir - meine Stupsikatze und ich - druecken alle Daumen, Daumen drueck.gif dass es bald eine Besserung gibt!
    Mitfuehlende Gruesse und eine Umarmung fuer euch, Kia ora

Hey Tinchen,
    ich denk an euch!
    Feste!
    :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
    Das wird schon wieder, Tiere sind zäh.
    Vorallem wenn sie so liebe Frauchen haben!

Drückgruß Anett

Liebes Tinchen
    ich wünsche euch beiden alles,alles Gute.

Apollo schick der Elli einen dicken Kuß und sagt sie soll die Ohren steif halten.

• Zurück
    Oben Unten