scheinfeld
Foren-Urgestein
klar,so eine Weibertour ist extrem anstrengend und euch Zwerge gestern noch dazu-Maschine wird jetzt runtergefahren
Kuchen leider alles weggefuttert....schaaaade

Kuchen leider alles weggefuttert....schaaaade

Ich frage mich was Christina dazu bewog ihre manche Beiträge zu löschen? Ich hab es nicht bis nach vorne geschafft, drum weiß ich nicht ob sie nicht doch bis zu ersten Seite sich vorgearbeitet hat.
 Ich frage mich was Christina dazu bewog ihre manche Beiträge zu löschen? Ich hab es nicht bis nach vorne geschafft, drum weiß ich nicht ob sie nicht doch bis zu ersten Seite sich vorgearbeitet hat. :d
:d
 , auch wohl behalten zuhause angekommen.
, auch wohl behalten zuhause angekommen. a:
a:
 und ich dahin
 und ich dahin 

![IMG_9083 [800x600].webp IMG_9083 [800x600].webp](https://forum.hausgarten.net/data/attachments/145/145531-68b2ea3ab145a31c7995e0a68900d27a.jpg?hash=420LcOtVMQ) 
 ![IMG_9059 [800x600].webp IMG_9059 [800x600].webp](https://forum.hausgarten.net/data/attachments/145/145529-3d056de7db38b78368456ad8369ed5a9.jpg?hash=Da3PJPejAe) 
 ![IMG_9079 [800x600].webp IMG_9079 [800x600].webp](https://forum.hausgarten.net/data/attachments/145/145530-4a6bbbb247e670efd0a250e6a179ae92.jpg?hash=GFk1bBUQgG)

a:
a: 

Hab ich hier nun auch gespämt?
Erika, die verunsicherte!
 a:
a: Also nehme ich doch an das wir es dürfen. Denn wir reden jetzt miteinander,.... nur der Spaß bleibt auf der Strecke. Ich war eben auch dabei das noch mal durchzulesen habe nur die Hälfte geschafft. Jetzt gehe ich mal mich meinen sportlichen Aktivitäten widmen und dann lese ich weiter, um zu begreifen was eigentlich gestern los war und wo der Schuh gedrückt hat.
 Also nehme ich doch an das wir es dürfen. Denn wir reden jetzt miteinander,.... nur der Spaß bleibt auf der Strecke. Ich war eben auch dabei das noch mal durchzulesen habe nur die Hälfte geschafft. Jetzt gehe ich mal mich meinen sportlichen Aktivitäten widmen und dann lese ich weiter, um zu begreifen was eigentlich gestern los war und wo der Schuh gedrückt hat. Falls du es dir doch unsicher bist ob wir hier nicht doch spamen schicke dies per PN mir zu.
 Falls du es dir doch unsicher bist ob wir hier nicht doch spamen schicke dies per PN mir zu.

Ich frage mich was Christina dazu bewog ihre manche Beiträge zu löschen? Ich hab es nicht bis nach vorne geschafft, drum weiß ich nicht ob sie nicht doch bis zu ersten Seite sich vorgearbeitet hat.:d
Sie hat Beiträge gelöscht? Hier oder in den Gärten? Ich hab's noch garnicht bemerkt.
Und was steht bei den anderen Zwergen heute auf der Tagesliste?
 , da werde ich wohl die Folgeschäden vom WE beseitigen (den Herd haben wir gestern schon repariert :d), die Tomaten aus dem Garten verbannen und mir so langsam Gedanken machen welche Zwiebel oder Knolle ich wo verbuddel. :grins:
, da werde ich wohl die Folgeschäden vom WE beseitigen (den Herd haben wir gestern schon repariert :d), die Tomaten aus dem Garten verbannen und mir so langsam Gedanken machen welche Zwiebel oder Knolle ich wo verbuddel. :grins:

Mir geht's gut Lilli, der Schreck von gestern hat sich verflogen, und jetzt mache ich nur ein kleines Päuschen. :grins:
Du hast mir ne PN geschickt? Hab keine.
 Und ehrlich gesagt so richtig Lust habe im Moment nicht. Draußen scheint Sonne und ich begebe mich auf die Terrasse.
 Und ehrlich gesagt so richtig Lust habe im Moment nicht. Draußen scheint Sonne und ich begebe mich auf die Terrasse.
 Dass wir uns unsere Meinung nicht selber bilden können....... Das habe ich echt nicht erwartet.
 Dass wir uns unsere Meinung nicht selber bilden können....... Das habe ich echt nicht erwartet. 

[19:01:53] Janine: Ibo, was diesen Satz von mir betrifft, den habe ich geschrieben um Dir einen Pfeil zu verpassen, offenbar hat er getroffen. Mach Dir mal keine Gedanken, niemand hat behauptet, dass er Dich nicht leiden kann. Beste Grüße aus der Isolierhaft. Janine

:grins:
:grins: , um zu begreifen welchen Tresen Katrin meint.
, um zu begreifen welchen Tresen Katrin meint.

a:
a: a:
a: :grins:
:grins: :grins:
:grins: a:
a:
Hallo Ibo,
ich habe lang überlegt was ich darauf antworten soll.:d
Mich stimmt es sehr traurig dass du so von uns denkst!!!!Dass wir uns unsere Meinung nicht selber bilden können....... Das habe ich echt nicht erwartet.
Das ihr euren Differenzen nicht untereinander regeln könnt. tststs
Ich möchte dir hier gern Janine zitieren:

a:
a:Lili
bist du janine´s sekräterin jetzt?
Ich bin NICHT Janines Sekretärin oder sonst noch wer!!!! Was du noch von mir denken magst!!!!!
Ich wollte nur DICH wissen lassen dass wir Zwergen uns unsere Meinung SELBER bilden können.
Ich, soweit ich mich erinnern kann, habe ich meine Meinung stets aufrecht vertreten. Habe ICH mich irgendwan über irgendwas oder Wem schlecht geschrieben?!! DENKE MAL DARÜBER NACH!!!
Ich kann verstehen dass du jetzt mit verletzten Gefühlen daher kommst und fühlst dich nicht verstanden!!! Aber es muss nicht SO sein.
UND ich habe noch gestern dich bis auf s Blut verteidigt!!!!! tststs