Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lili

bist du janine´s sekräterin jetzt?

Ich bin NICHT Janines Sekretärin oder sonst noch wer!!!! Was du noch von mir denken magst!!!!!

Ich wollte nur DICH wissen lassen dass wir Zwergen uns unsere Meinung SELBER bilden können.

Ich, soweit ich mich erinnern kann, habe ich meine Meinung stets aufrecht vertreten. Habe ICH mich irgendwan über irgendwas oder Wem schlecht geschrieben?!! DENKE MAL DARÜBER NACH!!!

Ich kann verstehen dass du jetzt mit verletzten Gefühlen daher kommst und fühlst dich nicht verstanden!!! Aber es muss nicht SO sein.

UND ich habe noch gestern dich bis auf s Blut verteidigt!!!!! tststs

es war auch nicht so gemeint, wenn janine was sagen wil soll sie es selbst machen damit meinte ich

haben vieleicht da uns misverstanden :pa:

• Guten Morgen

Leute seid friedlich, der Stammtisch ist nicht zum streiten da, und erst recht nicht, wenn nur einer "reden" kann. Wenn das so weitergeht, dann kommen die anderen garnicht mehr her. :mad:

SCHWEINGEHABT!!!;):grins::-P:grins::pa:

Freiwillige für die angekündigten Arbeiten vor!!!;)

Den Job nehm ich Lilli! :grins::-P

Guten Morgen am Stammtisch

Ich hatte mal ein schönes WOE am Rhein ;)

Freitags Anreise: Nachmittagsspaziergang am Rhein, mit einer Besichtigung von Kunstgärten!
    Muss einem echt gefallen, denn mein Ding, waren die nett:rolleyes:

anschließend gab's lecka Pizza, mit einer Lifevorstellung der Polizei;) wie sie Autofahrer aus'm Verkehr zogen um sie auf ALOHOL IM BLUTE überprüfte:rolleyes:

Lustig für uns, aber für die Jungs die sie rauszogen sicher net, vor all den Leuten, Arme vor, gerade laufen, Kopf nach links und recht, nach oben und unten, usw...:d
    Das alles an einer Gabelung, direkt vor der Pizzeria!

Samstag genossen wir dann eine Schifffahrt von Bingen nach St. GOAR (Loreleiy)
    auf der Rückfahrt machten wir dann in Bacharach halt um zu Essen und uns das Städchen anzusehen!
    Schee und absolut lecka war's!

Sonntags ging's mit der Fähre nach Rüdesheim und mit der Gondel rauf zum Niederwald Denkmal, das leider Aufgrund von Renovierungsarbeiten verhüllt war:(
    Oben ein bisschen spazieren und wieder unten war's schon wieder Mittag, also Pizza:d ( GG liebt Pizza)
    Fähre bestiegen und wieder rüber nach Bingen!

...kamen gerade noch rechtzeitig zum Kaffee bei Janine an!;)
    Dieser Nachmittag mit Janine und Peter, Katrin und Prinzen, Lilli und Jakob und Sigi war wunderschön, hab mich so richtig wohl gefühlt!

Lecka Kuchen von Lilli gebacken und abends Rumpsteak vom Grill mit Folienkartoffeln und Janines weltbesten Schrümmeliböhnchen, rundeten diesen herrlichen Nachmittag auf's beste ab!

Die beiden sind echt zwei tolle Gastgeber, an dieser Stelle nochmal! Janine & Peter, vielen Dank für die tollen Stunden die wir bei euch beiden verbringen durften:pa:

Bilder - machte ich keine, denn Peter fotografierte
    ja fleißig, nur werden wir diese in nächster Zeit, wohl leider nicht zu sehen bekommen:(

Montag:
    Abreise mit Zwischenstop bei Sigi in ihrem Schrebergarten;):grins:
    Käffchen und Kuchen, Sonne ohne Ende und Planungsgespräche, ließen die Stunden wie im Fluge vergehen!
    Schee woar's Sigi, danke dir nochmal, dass du uns dein Gartentürle geöffnet hast:pa:

Bilder? Hab ich auch keine, denn der Foto lag im Auto und das stand weit weg, da wollte ich auch nicht mehr zurücklaufen!
    So ein WOE macht ganz schön faul:-P

Nun gut, schön war's aber viel zu kurz! Die Heimfahrt bis auf eine gefährliche Situation eigentlich ganz entspannt!

Katrin;) Wir viere, hatten da wohl einen oder viele gute Schutzengel:cool:
    Ich weiß warum ich net gern Autobahn fahr, sind zuviel Verrückte auf ihr unterwegs:(

Nun also gut genug geschrieben, Bilder häng ich einfach dran!

page.webpRHENUS.webpBingen am Rhein, von 30.09-03.10 (78).webpBingen am Rhein, von 30.09-03.10 (44).webpBingen am Rhein, von 30.09-03.10 (17).webpBingen am Rhein, von 30.09-03.10 (12).webpBingen am Rhein, von 30.09-03.10 (5).webpBingen am Rhein, von 30.09-03.10 (11).webp
    Bingen am Rhein, von 30.09-03.10 (11).webpBingen am Rhein, von 30.09-03.10 (89).webpBingen am Rhein, von 30.09-03.10 (87).webpBingen am Rhein, von 30.09-03.10 (86).webpBingen am Rhein, von 30.09-03.10 (56).webp

...nun wünsche ich hier allen einen schönen Mittwoch!

Anhänge

• Bingen am Rhein, von 30.09-03.10 (116).webp
      Bingen am Rhein, von 30.09-03.10 (116).webp
      11,8 KB · Aufrufe: 87
  • Katrin;) Wir viere, hatten da wohl einen oder viele gute Schutzengel:cool:
    Ich weiß warum ich net gern Autobahn fahr, sind zuviel Verrückte auf ihr unterwegs:(

Das kannst du laut sagen Erika! :rolleyes::)

Unser Wochenende lief fast genauso ab wie das eure (was für'n deutsch!:rolleyes:), nur mit anderen Zielen und viiiel weniger Pizza. :grins:
    Um Janines Bohnen beneide ich euch immernoch. :(

Ich hab auch ein paar Fotos mitgebracht, musste aber feststellen, dass ich von Jahr zu Jahr weniger fotografiere. :d

DSC02375.webp DSC02379.webp DSC02374.webp DSC02365.webp DSC02364.webp DSC02350.webp DSC02346.webp

• Hallo Zwerge, hallo Tresenchefin - jedenfalls habe ich das so verstanden - ,
    mir brummt der Schädel. Der Holde hatte am Wochenende Federweißen mitgebracht, von dem ich gestern - weil da noch etwas in der Flasche war - vorm Zubettegehen ein Glas getrunken habe. Mann, das hätte ich sein lassen sollen, am Sonntagfrüh war es nämlich genauso.Hat da jemand eine Erklärung ? :grins:

Euro Fotos, liebe Zwerge, sind ja sowas von schön, ich könnte euch glatt beneiden, aber ich hatte ja auch schöne Tage in schöner Landschaft. Die Fotos sind auf dem anderen PC, das kann eine Weile dauern, ehe ihr sie zu sehen bekommt.
    Ich hatte vorhin mit Steffi telefoniert, sie ist auf dem Weg nach Ingolstadt zum Arbeiten. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich auch immer heilfroh bin, wenn sie angekommen ist. Irgendwie ist man besonders auf der Autobahn immer halb im Krankenhaus, von Schlimmerem will ich gar nicht reden.
    Ich gehe dann mal in meinen Garten, in meinen realen, um nun endlich die neuen Erdbeeren zu pflanzen, Senga-Sengana sind es.
    Bis später.

• Tresenchefin? Nöö, ich will nur keine Gläser spülen. :grins:;)

Ja ja, der Federweiße hat's in sich (muss wohl am Zucker liegen), früher hab ich den auch gemocht, aber jetzt sind mir die fertigen Weine lieber, und auch die mag ich nicht süß.

Bei der Lese haben wir nicht geholfen, ich befürchte bei den Hanglagen würde sich mein Rücken auch sehr bald bemerkbar machen. :(
    Wir haben lieber dabei geholfen Platz im Keller zu schaffen, das war dem Winzer auch recht. :d:grins:

Na Christina, in dem Gepäck deiner Touren sind aber auch immer wunderschöne Bilder;) Viel Spaß beim Erdbeeren pflanzen;)

Katrin, Keller leer trinken :rolleyes: oha wäre nix für mich, mehr als zwei Glaserl und ich bin klinisch tot:rolleyes:
    Haste die Weinberge an der Mosel schon gesehen, da kommen dir die am Rhein, als Flachland vor:d

Nun Zwergerl, ich mach mich auf den Weg und tu endlich was, hab schon ein schlechtes Gewissen:rolleyes:

Hallo in die Runde.

Christina;) ich meinte TEAMWORK!!!:D Da wir gestern nur zu dritt den Stammtisch vertreten haben habe ich nur vier "Arbeitsstellen" erwähnt. Aaaaber noch nicht besetzt!!!:d:rolleyes: Wie geht das denn..... Ich bin doch kein Sklavenhalter!!:d:grins:

Eigentlich wollte ich mich auch zu der Grüppchen die "Schweingehabt" haben anschließen.:rolleyes:;) Und die Arbeit anderen überlassen.:grins::rolleyes:

Katrin und Erika ich finde eure Fotos schön!! Es ist so als ob ich auch dabei wäre, und all die wunderschönen Fleckchen gesehen.:rolleyes:

Tresenchefin? Nöö, ich will nur keine Gläser spülen. :grins:;) Wieso, gibts da keinen Geschirrspüler ? Aber spülen tue ich freiwillig, nur nicht polieren, nöööö, das nicht.

Ja ja, der Federweiße hat's in sich (muss wohl am Zucker liegen), früher hab ich den auch gemocht, aber jetzt sind mir die fertigen Weine lieber, und auch die mag ich nicht süß. Ich kanns nicht süß genug kriegen.

Bei der Lese haben wir nicht geholfen, ich befürchte bei den Hanglagen würde sich mein Rücken auch sehr bald bemerkbar machen. :(
    Wir haben lieber dabei geholfen Platz im Keller zu schaffen, das war dem Winzer auch recht. :d:grins:
    Wieso, habt ihr die anderen Gäste vergrault ???? :d

• Hallo Zwerge,
    ich habe gerade meine Schwigi vom KH geholt. :D Morgen Früh geht es als erstes zum HA für heute hat sie Medi mitbekommen.:d:rolleyes: Na warten wir erst mal ab.:rolleyes:

Danke Christina,:pa: du hast mir immer noch nicht geschrieben wie es bei Steffi die Turniere verlaufen sind.

Na ich hoffe mal ohne Beute.

hihi Vorkürzem haben wir so eine "Beute" mit Jakob mit Müh herausbefördert. :schimpf::rolleyes: Da bei uns Katzenklappe an der Tür nicht in Frage kommt, überlege ich mir so einen Nacktscaner einzubauen. Mann kann sich viel Aufregung/Ärger sparen.:rolleyes::grins:

:d Und jetzt mach ich das manuell!!:rolleyes: Erst Maul auf......dann rein.....

Was glaubst du, wie ich sonst ruhig nachts schlafen kann.;)

Weißt wenn Robinson rein kommt und ne Maus in Maul hat, macht das bingbingbing, und du kannst gleich reagieren und nicht erst wenn die Budde schon voll ist und die Mäuse schon dabei sind dich im/aus dem Haus zu jagen.:grins::rolleyes::d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten