Guten Morgen am Stammtisch
Ich hatte mal ein schönes WOE am Rhein
Freitags Anreise: Nachmittagsspaziergang am Rhein, mit einer Besichtigung von Kunstgärten!
Muss einem echt gefallen, denn mein Ding, waren die nett
anschließend gab's lecka Pizza, mit einer Lifevorstellung der Polizei

wie sie Autofahrer aus'm Verkehr zogen um sie auf ALOHOL IM BLUTE überprüfte
Lustig für uns, aber für die Jungs die sie rauszogen sicher net, vor all den Leuten, Arme vor, gerade laufen, Kopf nach links und recht, nach oben und unten, usw...:d
Das alles an einer Gabelung, direkt vor der Pizzeria!
Samstag genossen wir dann eine Schifffahrt von Bingen nach St. GOAR (Loreleiy)
auf der Rückfahrt machten wir dann in Bacharach halt um zu Essen und uns das Städchen anzusehen!
Schee und absolut lecka war's!
Sonntags ging's mit der Fähre nach Rüdesheim und mit der Gondel rauf zum Niederwald Denkmal, das leider Aufgrund von Renovierungsarbeiten verhüllt war
Oben ein bisschen spazieren und wieder unten war's schon wieder Mittag, also Pizza:d ( GG liebt Pizza)
Fähre bestiegen und wieder rüber nach Bingen!
...kamen gerade noch rechtzeitig zum Kaffee bei Janine an!

Dieser Nachmittag mit Janine und Peter, Katrin und Prinzen, Lilli und Jakob und Sigi war wunderschön, hab mich so richtig wohl gefühlt!
Lecka Kuchen von Lilli gebacken und abends Rumpsteak vom Grill mit Folienkartoffeln und Janines weltbesten Schrümmeliböhnchen, rundeten diesen herrlichen Nachmittag auf's beste ab!
Die beiden sind echt zwei tolle Gastgeber, an dieser Stelle nochmal! Janine & Peter, vielen Dank für die tollen Stunden die wir bei euch beiden verbringen durften

a:
Bilder - machte ich keine, denn Peter fotografierte
ja fleißig, nur werden wir diese in nächster Zeit, wohl leider nicht zu sehen bekommen
Montag:
Abreise mit Zwischenstop bei Sigi in ihrem Schrebergarten

:grins:
Käffchen und Kuchen, Sonne ohne Ende und Planungsgespräche, ließen die Stunden wie im Fluge vergehen!
Schee woar's Sigi, danke dir nochmal, dass du uns dein Gartentürle geöffnet hast

a:
Bilder? Hab ich auch keine, denn der Foto lag im Auto und das stand weit weg, da wollte ich auch nicht mehr zurücklaufen!
So ein WOE macht ganz schön faul
Nun gut, schön war's aber viel zu kurz! Die Heimfahrt bis auf eine gefährliche Situation eigentlich ganz entspannt!
Katrin

Wir viere, hatten da wohl einen oder viele gute Schutzengel

Ich weiß warum ich net gern Autobahn fahr, sind zuviel Verrückte auf ihr unterwegs
Nun also gut genug geschrieben, Bilder häng ich einfach dran!

...nun wünsche ich hier allen einen schönen Mittwoch!