Dann will ich auch mal berichten.
Hab dieses Jahr die Cherocee , Fuzzy Wuzzy, Rotkäppchen, Minibell, Black Cherry, Minibell gelb, eine unbekannte (rote) und noch eine angebaut die fürchterlich mehlig schmeckte, die hab ich auch sofort entsorgt und mir deshalb den Namen gar nicht gemerkt.
Im Juli wo es hier kühl und nass war dachte ich schon die gehen mir ein aber dann haben sie sich doch alle wieder erholt.
Die Black Cherry war meine Experiment-Tomate um das verhüten zu lernen dieses Jahr.
Hat super gelkappt!

Jetzt weiß ich wie es geht.
Die leckerste war die Rotkäppchen die auch viele Tomaten hatte, lecker und für den Balkon gut geeignet da nicht höher als 1,50m
Die Cherocee schmekte auch sehr gut hatte aber nur 3 Tomaten, keine Ahnung ob es an mir lag oder ob die immer so wenig trägt?
Die Fuzzy ist der Hammer!
Die sieht nicht nur lustig aus mit ihren behaarten Blättern die ist auch die Nr.1 was die Menge an Tomaten angeht (noch mehr als die Minibell)
So eine kleine Pflanze (Höhe ca. 40 cm) und trotzdem übervoll mit orangenen Früchten.
Ich finde da Fleisch etwas feste aber im Salat war sie super lecker.
Die Minibell gelb ist erst jetzt am blühen und hat immer wieder ihre Blätter eingerollt wenn es ihr nachts zu kalt war oder ich sie zuviel oder zu wenig gegossen habe.
Ich glaub das gibt nichts mehr, die Pflanze ist mir zu anstrengend

Ein richtiges Sensibelchen.