Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, Mensch hier geht ja richtig die Post ab. :d
Wo seid Ihr denn alle? Das schöne Herbstwetter genießen oder wie? ;)

Ich schreibe grad an meiner Einkaufsliste für nächstes Wochenende, damit ich auch ja nichts vergesse, ich hasse nichts mehr, als wenn ich nach dem Einkauf merke, dass die Hälfte fehlt.
Hach, nun ist die Vorfreude auch bei mir angekommen. :grins:

• Na, heute Nachmittag, ich fahre hier so gegen 13 Uhr los, bin 13.30 beim Holden, und von dort geht es los - oder auch nicht. :grins:
    Camera ist immer dabei.
    Und was macht ihr, scheint im Schwarzwald die Sonne ?

Im schwarzen Walde ist Sommer eingekehrt!!! Hab schon gestern und heute im Garten ein wenig von Himbeeren und Stauden zurückgeschnitten. Aber richtig geht es erst los wenn ich Montbretien und Erikas Staude einpflanze. Dann gehen auch meine Tulpen rein, die in der Tüte auf ihren Einsatz warten. Und jetzt gehe ich mein Buch lesen"Der Mond am anderen Ende der Welt". Kennst du dieses Buch?

• Hallo Ihr lieben Zwerge (zankend oder nicht zankend) das herrliche Wetterchen ist selbst hier in Brandenburg angekommen. Wir haben das schöne Wetter genutzt und den Wald unsicher gemacht und Pilze gesammelt. Und es hat sich wirklich gelohnt. :grins:

Warum soll den der Opa eigentlich eine Strickjacke anziehen. ich kenn solche Opas immer nur mit einer ollen ausgeblichenen Arbeitsjacke, wo man das Gefühl hat, dass die Jacke die zweite Haut ist. Eine Strickjacke gab es immer nur Sonntags oder ist bei Janine immer Sonntag. :d

• Immer wieder Sonntags ...:grins:

Arbeitsjacke, der Opa sitzt mit ner Zeitung auf dem Knie, Arbeitsjacke hatte er schon mal eine rote. Das blöde ist, dass die Sonne immer alles total ausbleicht, die schöne grüne Schürze, die ich ihm genäht habe ist auch total verschossen, kann man eigentlich nur noch entsorgen. :(

die ich ihm genäht habe ist auch total verschossen, kann man eigentlich nur noch entsorgen. :(

Warum darf der Opa dann bleiben?:confused::d Was hat er noch an sich das nicht verschossen ist?!:-P:grins::rolleyes: Ich weiß was !!!! Mach ihm eine Geschlechtsverwandlung!;):rolleyes:

Hallo Zwerge!!!!

Ist es nicht ein wunderschöner Weibsommer!! Wir haben heute Mittag 26°gehabt. Wer bietet mehr;):-P

Nein, der Opa bleibt, der ist ja ganz neu. :d
    Also wir haben aktuell immer noch 26°C. :-P
    Ich habe heute im Garten gewuselt, also eigentlich bin ich jetzt auf dem Level, wo ich am liebsten die Tür abschließen würde, bis zum kommenden Jahr, aber der Garten hat keine Tür. :rolleyes::grins:
    Überall Unkraut und abgefallene Blätter, das macht keinen Spaß. :mad:

Janine, es wird nicht schlapp gemacht!!! Ab in die Beete mit einem Laubgebläser.;) Der 2.10. ist schon nah.

Darf ich dir einen Rat zu geben. Besorge für jeden der am Treffen teilnimmt, außer mich natürlich:D, einen Unkrautstecher;) Und während wir deinen Garten anschauen werden dir die anderen ihn unkrautfrei machen!!!;):grins: Bin ich nicht gut.:D Du fragst sicherlich was ich für eine Aufgabe kriege/habe?! Keine Angst, ich bin nicht unkollegial;)!! Ich werde deinen Garten/Rasen/Wiese, wenn man sie so nennen darf:rolleyes:, mit meinen Highheels vertikutieren!!!!:grins:

Tja Lilli, den Job mit dem Vertikutieren, den haben schon die Labis. :grins:
    Aber Du könntest mit der Nagelschere meine Kanten schneiden, das wäre doch was oder? :grins: Laubsauger besitze ich keinen, normal nimmt der Rasenmäher die Blätter mit auf. Im Übrigen Unkrautstecher bringen nichts, mit denen kommt man nicht in den Boden, der ist durch die Trockenheit viel zu hart, da kannst Du auch versuchen mit so einem Stecher in Beton zu bohren. :d

Im Übrigen Unkrautstecher bringen nichts, mit denen kommt man nicht in den Boden, der ist durch die Trockenheit viel zu hart, da kannst Du auch versuchen mit so einem Stecher in Beton zu bohren. :d

:confused::d Musst du denn alles so negativ sehen?.....:rolleyes: Kannst dir vorstellen wie sie sich damit abmühen werden..... :d;) Das wird ein Heidenspaß machen;):D Für die, die es machen, und noch mehr für die die es zuschauen werden.!!:rolleyes:

Lilli,du solltest bei dieser Hitze viel mehr trinken-du bringst nur Unsinn über deine Lippen:

>>>Besorge für jeden der am Treffen teilnimmt, außer mich natürlich, einen Unkrautstecher
    :grins::grins::grins:

hab gestern versucht den Boden zu lockern-geht net ,wir haben Beton in den Beeten.
    Heute malocht,den 9.Tag ohne Pause und ihr dürft mir die Daumen drücken,daß morgen Schluß ist.Mir rennt die Zeit einfach davon und ich bekomm nix mehr auf die Reihe-ich verschwinde jetzt auch gleich ins Bett:confused:

Ach Sigi, ihr seid doch viel besser dran als ich.:pa: Ich habe an EUCH gedacht!!!! An Eure Rücken!!!!!;):pa:
    :( Die Janine hat mich zum Kanten schneiden verdonnert.:mad::schimpf:Und dazu noch mit einer NAGELSCHERE!!!:( Das heißt wenn ich meine Highheels anziehe will wird es noch unbequemer......... :d Bei der Hitze die sie dort hat, wird es kein leichtes Unterfangen.:rolleyes::d:d

Hast du jetzt das Bild vor den Augen?!!! Und du beklagst dich weil du einen besseren Job kriegst als ich?!!!!:d:pa:

Im schwarzen Walde ist Sommer eingekehrt!!! Hab schon gestern und heute im Garten ein wenig von Himbeeren und Stauden zurückgeschnitten. Aber richtig geht es erst los wenn ich Montbretien und Erikas Staude einpflanze. Dann gehen auch meine Tulpen rein, die in der Tüte auf ihren Einsatz warten. Und jetzt gehe ich mein Buch lesen"Der Mond am anderen Ende der Welt". Kennst du dieses Buch?

Nein, das kenne ich nicht. Werde gleich mal googeln.
    Ich lese z.Zt. gleich zwei - Geschenke vom Geburtstag.Und von Steffi bekam ich dieses: "Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens". Da muss ich Fragen beantworten, und zwar sehr viele.Aber es ist eine tolle Idee. Wäre bestimmt auch etwas für dich und auch deine Mutter.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten