Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Willste nicht? :rolleyes::grins:
    Ich hatte aber auch gerade Rachegedanken - ich hasse Bügelwäsche, ganz besonders die ollen Hemden. :mad::schimpf:

Katrin, alles eine Frage der Technik. :grins:
    Ich bügel auch nicht gern, aber bei meinem Bügeleisen geht man bei T-shirt's z.B. nur über eine Seite, dann sind sie glatt, ebenso bei Sweatern und Jeans. Ok Hemden muss man schon rund herum bügeln, aber einmal über eine Fläche gegangen und sie ist glatt, brauche für ein Hemd keine 5 Minuten. :)

Boah, ich habe zwei Köppe Rotkohl und drei Kilo Äpfel im Pott, die kochen jetzt vor sich hin.

Sag mal, muss ich für Flo die Fleischwurst beim Globus besorgen? :grins:

• Na was denkst denn du, wieviele Seiten ich beim T-shirt bügel? :rolleyes:

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du die Wurst holen kannst, dann liegt sie wenigstens bis Sonntag im Kühlschrank. Beim Winzer gibt es zwar auch einen, so ein Weindingens, aber ich glaube so wirklich kalt ist der nicht, und dann steht der dort auch auf dem Flur.;)

Von deinem Rotkohl erwähne ich hier lieber nichts, sonst muss ich auch ran, und ich hab meine Küchenmaschine in den ewigen Jagdgründen versenkt. :grins:

• ...und wo kaufst du mein Essen ein?:pa:

Der Fußbodenfuzzi war hier und erzählte,daß der Vermieter einen hellen PVC in Auftrag gegeben hat...
    Anruf beim vermieter>>ich kann was anderes raussuchen ( ich bin sogar bereit etwas draufzuzahlen).Aber der sehr nette Handwerker meinte,ich käme evtl +/- raus.Vielleicht fahren wir am Samstag in den Laden und schauen uns die Ausstellung an.Aber das schaut schon ganz gut aus...

Fenster geputzt-wahrscheinlich regnets dann mosche wieder:rolleyes:

Katrin, kein Problem, bringe die Fleischwurst mit - zwei Kringel?
    Also ohne Küchenmaschine würde ich auch den Rotkohl nicht selbst kochen, en Kohl mit dem Hobel bearbeiten und die Äpfel klein schneiden - neee danke ist auch so genug Arbeit. :d Hehe, aber ich hole die Maschine auch nur hierfür hervor. :grins:

Siggi, wie jetzt Dein Essen? Bekommst dieses Mal keine Extrawurst, sondern ein Rumpsteak, wie alle. Würzen kannst es ja selbst, aber ich mariniere sie eh nicht, einzig eingeölt werden sie. Bacon an den Bohnen ist ok oder?

• ..... ein Saftsack, so zu sagen. :grins::grins::grins:

Apfel trüb, nehme ich mal an.
    Das Rotkohl-Angebot ist schon sehr verlockend, aber es dürfte frühestens am 8.10. auf dem Speiseplan stehen, Flo zieht doch am 3. 10. aus .....:(:(:(

Na kein Wunder Sigi, bei uns überschlagen sich im Moment ja auch die Ereignisse, blicke selbst kaum noch durch. :rolleyes:
    Also, Flo zieht am 03.10. nach Magdeburg und fängt dort sein Studium an (mein kleines Baby.....:()
    Lach nicht Janine!
    Er wird zwar das ein oder andere WE nach Hause kommen, du weißt schon, Dreckwäsche und so :rolleyes:, aber es beginnt mal wieder ein neuer Lebensabschnitt.
    Marcus zieht am 01.11. wieder ein, Heimweh ist schlimmer als Hunger (sagt man doch so, oder?). Wenn seine Freundin aus Irland zurück kommt, dann zieht er wieder aus........ alles klar? :d:rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten