Gibt es hier jemand aus Franken?

• Das habe ich mir doch nicht ausgedacht.....:grins:
    Aber schön zu sehen, wie sich hier blankes Entsetzen breit macht. :grins:

• Wahrscheinlich seid ihr Abkömmlinge derer, die sie aus Franken raus geworfen haben.:-P

Wieso wir?????
    Ich lege an dieser Stelle Wert auf die Feststellung, dass ich kein Rheinländer, sondern Westfale bin.
    Und die haben definitiv nichts mit den Franken zu tun! Das wäre ja auch noch schöner! :schimpf::schimpf::schimpf:

Also sind die Westfalen diejenigen,
    die sie nicht mal im Rheinland haben wollten?:D

• Das ursprüngliche Stammesgebiet des fränkischen Reichs war ein "wenig" grösser als die heutige Region Franken, so sind natürlich auch die Niederländer, Franzosen, Norditaliener uvm. eigentlich fränkischen Ursprungs.

Aber wer will schon zurück zu den Ursprüngen? :)

• Dann brüllen auch die Westfalen, aber vor Lachen! :grins::grins:

Jep...
    community21.gif

:D:D:D Das kommt also dabei heraus, wenn sich Rheinländer und Franken zusammenraufen....................auf die Westfalen mit Gebrüll:D:D:D

So isses!

Schaut, der Norddeutsche hat den Ostfriesen, der Franke den Bayern. Oder, noch ein besseres Beispiel: Der Niederländer hat den Limburger, und beide zusammen haben den Belgier.

Tja, und der Rheinländer hat halt den Westfalen... :grins:

Übrigens: Trifft ein Rheinländer einen Westfalen mit einem Papagei auf der Schulter. Fragt der Rheinländer: "Kann der auch sprechen?" Darauf der Papagei: "Keine Ahnung!"

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten