K
katekit
Guest
Hallo..
wie schmeckt dir die rote Tumbling?
ich fand sie eigentlich gut, aber die Gelbe ist viiiiiel besser.
Und akinom die Samen kamen auch bei mir aus dem Wichtelpaket :grins: Also doch gleiche Herkunft.
Hallo..
wie schmeckt dir die rote Tumbling?
Hallo Gartenstolz,
mein Winterprojekt blüht schon...hab im Moment keine Zeit zum umtopfen.....
Bin mal gespannt, was Ihr dazu meint....hab mir wieder was tolles einfallen lassen.
LG Anneliese
Kati, hattest Du Samen von Monika? Wollte Monika schon lange fragen, ob ihre Black Plum von mir ist...hatte die vor Jahren schon, da war sie ok..
LG Anneliese
...lass gucka
ich muß erst die weisse Fliege und sonstiges Gezocks loswerden ...
möchte ja gesund in den Tomatenherbst starten.
Hattest Du die Samen von mir? Zufälligerweise... oder auch nicht? Ich habe den "Tumbler" - soll wohl etwas anders sein, als der TT Red, persönlich kann ich nicht vergleichen, weil ich den noch nie hatte.
Bei mir ist der voll trächtig und es werden derzeit jede Menge rot. Und sie schmecken! Nicht Note 1+, aber Note 2. Süß, knackig, saftig, aber mir persönlich etwas zu wenig Säure (also ideal für Kinder z.B.).
Ich denke, eine Roma
Bei tolletomaten steht jeweils, dass die Pflanze nur 4 Wochen beerntbar ist. Das halte ich für ein Gerücht.
Herreje, da müssen meine Tomaten jetzt aber Gas geben, ich ernte erst seit gut einer Woche, bei mir gehts jetzt erst einmal richtig los, die erhoffte Schwemme.Die Haupt- Saison neigt sich dem Ende ...
Das ist bestimmt anders gemeint, schließlich steht dort ja was von "Haupternte".
Grüßle, Michi
Kannst mal ein Bild von der mex. Honigtomate einstellen?