Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallölle in die Runde!!!

Katrin ich freue mich für Flo!!:D Kannst richtig stolz sein.;) :pa: Und feiert es schön verdient hat sich das dein Sohnemann:-P und du und Uli müsst auf Kosten kommen.;):grins:

Sigilein, deinen Augen drücke ich meine Daumen. Ich hoffe du kannst hier zwischen den Buchstaben lesen und verstehen was ich jetzt so meine.:rolleyes::-P:grins: Auf der Arbeit mache ich auch viel zu viel Desinfektion auf meine Hände.;):grins: Und wenn es dann aber juckt oder ist was in den Augen reingeflogen kommt:d dann Gute Nacht.:d:rolleyes::grins:

• hoi zusammen

man hört ja nicht gescheides hier

erika stromausfälle , dann bäslich usw

Sigi mit den augen

noch wer was?

nur katrin hällt uns in stimmung lach

so erstma fern dann sehma weiter:pa:

hoi zusammen

man hört ja nicht gescheides hier

erika stromausfälle , dann bäslich usw

Sigi mit den augen

noch wer was?

nur katrin hällt uns in stimmung lach

so erstma fern dann sehma weiter:pa:

Ibo, wir schreiben hier das was uns so den ganzen Tag über bewegt hat :d:-P:grins::pa: Ich kann dir noch meine Regenwolken hin schicken:rolleyes: zur Abwechslung :)

• Also bei uns ist wieder alles im Lot:grins:
    Ich war heute sehr fleißig und deshalb, gönn ich mir jetzt ein Bier und die Couch:-P

Wünsch allen Zwergen, einen schönen Abend;)

Ibo, du räumst ja ganz schön ab, mit deinen Bildern,
    lass auch mal andere ran!!!
    Ab morgen, verordne ich dir ganze 3 Tage, Facebook PAUSE:-P

• Also bei uns ist wieder alles im Lot:grins:
    Ich war heute sehr fleißig und deshalb, gönn ich mir jetzt ein Bier und die Couch:-P

Wünsch allen Zwergen, einen schönen Abend;)

Ibo, du räumst ja ganz schön ab, mit deinen Bildern,
    lass auch mal andere ran!!!
    Ab morgen, verordne ich dir ganze 3 Tage, Facebook PAUSE:-P

nenenene Erika niemals bin so gut in fahrt jetzt lol:grins::grins:

daß mir das Mittel in beide Augen spritzte
    Ambulanz-Augenklinik-Antibiotikum/Cortisontropfen für 3 Tage und im Moment nur 80% Sehkraft
    noch Fragen?
    Ach du lieber Himmel Sigi, dass hab ich in meiner Freude doch glatt überlesen.
    Natürlich wünsche ich dir auch gute, und vor allem schnelle Besserung.
    Flo geht nun ab Oktober nach Magdeburg, dass freut Muttern besonders, da kann ich ihn ganz oft besuchen und die Uni befindet sich direkt neben dem ehemaligen Buga-Gelände, wunderschön.......:)
    Googlet mal nach "Elbauenpark Magdeburg", genau das richtige für ein Gärtnerherz.;)
    Übrigens, wir sind seit heute Besitzer eines nagelneuen Fiskars-Schneeschiebers. :rolleyes::grins:
    Es ist toll, wenn man sieht, dass die Kinder ihren Weg gehen.
    Kannst stolz sein.
    Da hast du Recht Rosi, es ist schon ein klasse Gefühl, und stolz bin ich auf meine Jungs sowieso.:D
    Ich freu mich irre für Flo, er wollte schon immer etwas machen, womit er Menschen helfen kann. :)

Ich sag schonmal gute Nacht, dem Wecker ist es leider Wurscht, in welcher Stimmung ich zu Bett geh, bzw. morgen wieder raus muss. :rolleyes:

• So'n Quatsch! Dackel, du hast da irgendwie ne falsche Vorstellung von einer "modernen" Mutter-Kind-Beziehung. :rolleyes:
    Es ist so:
    Mama stellt die Landeshauptstadt auf den Kopf und pennt kostengünstig bei Sohnemann, nebenbei darf er sie dann auch noch bekochen, oder - noch viel besser, ins Hundertwasserhaus zum Essen einladen. :grins::-P
    Und ich denke mal, wenn er könnte, dann würde er auch. :grins:

• Kurzfassung:
    Erika säuft schon wieder bis zur Besinnungslosigkeit -äh bis zum Bett

Erika hat ihr Stromnetz bis zum Äußersten gereizt

Nette ist ne moderne Mutter,die ihren Sohn erst rauswirft,dann ihn heimsucht,vor allen Unikumpanen blamiert,sich von ihm aushalten läßt und all ihr Geld vershoppt in der Großstadt (mal schauen ob da auch die Tränen laufen ,weil der Kleene sie verläßt :-P)

Sigi wartet auf Vermittlungsgebühr für den Schneeschieber-ohne Provision lese ich euch keine Angebote mehr vor...:grins:

und Lilli versucht schon wieder uns ihre ollen Regenwolken anzuhängen>>Vielen lieben Dank-es hat hier geklappt!!!!!

• Ach ist das wieder eine herrliche Zusammenfassung, nur ein fehlt noch:

Beate ärgert sich über Ihren GG, weil der nicht kapiert, dass ästhetisches Feingefühl nicht mit männlichen Genen vereinbar ist :( heißt:

Ich habe seit längerem zwei Lichterketten, die mir GG an der Pergola anbringen soll. Gestern als ich zum Tanzen war, wollt er mich überraschen. Nur sieht das was er gemacht hat, soooo sch...e aus und er war dann auch so stur (eingeschnappt) wollte meine Änderungswünsche einfach nicht beherzigen. Ergo, ich werde das heute abend alles nach meinem Geschmack umbauen und die Stimmung ist dann, wenn er nach Hause kommt, wieder auf dem Tiefpunkt, weil ich ja seine Arbeit nicht entsprechend würdige. Ich glaub heute gibt es Milchreis, den mag er nähmlich nicht. :mad:

oh das kenne ich......

Ich bespreche was-zum Beispiel ein legga Mittagessen mit Fleisch usw.-und dann komm ich ausgehungert nach Hause und es gibt Pfannekuchen mit Marmelade....

ich muß mich dann so zusammennehmen und das mit dem Milchreis klappt da leider net....

so was läßt sich doch ellenlang weiterführen...ah,das wäre doch wieder ein Buchtitel:
    Das Leiden der Frauen und die Milchreisrache

Neee, also ich verstehe das nicht. :rolleyes: Ich sehe eher, dass Andi Dir eine Freude machen wollte und nun dafür auch noch bestraft wird, eigentlich müsste ER etwas kochen, was Dir nicht schmeckt. :-P
    Ich kann ihn voll verstehen, wenn ich Peter mal eine Freude machen will und er später dann dauernd Haare in der Suppe findet, dann bin ich auch stinkig und sinne auf Rache.

aber hätte Andi sich an die Anweisung gehalten,wäre doch alles prima gewesen

ich bin aber sicher,die beiden haben sich wieder lieb inzwischen
    oder mußte einer auf dem Sofa schlafen?

...
    a' bisserle leid tut er mir schon, dein Andi,;)
    sei alt net allzu streng mit ihm Beate!
    ...

Man mir doch auch, aber der war gestern so stur, man hätt es mit wenigen Handgriffen in eine annehmbare Richtung bringen können, aber nein dieser verdammte Sturkopp :mad:

P.S. er hatt wie immer neben mir geschnarcht :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Ihr!
    Kann es sein das ihr heimlich bei mir lauscht ? (muß doch mal sehen wo ihr die Wanzen versteckt habt) :)
    Da kommt mir doch vieles sehr bekannt vor.

Liebe Grüße Juma
    die das meiste lieber selber macht.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten