Nackt gärtnern

• Im Moment warte ich auf den nächsten unqualifizierten Beitrag des Vogels. Derweil werde ich (angezogen mit fetter Jacke eingepackt, und sehr unsexy Blumenkohl und Broccoli geerntet) meinen Tomatensalat anrichten, Kartöffelchen anbraten, und wenn Chef nach Hause kommt, mach ich ihm die Pfanne heiss. Und rein kommt ein Stückchen Filetsteak. Wenn ich jetzt noch die PÖMPS anziehe......

• :grins::grins: ihr seid lustig, schickt den armen chichito mit einer Zucchini los :grins::grins:

wenn bei mir einer mit einer Zucchini vor der Tür steht, würd ich sonstwas denken.... :rolleyes:

Karte mit Hp in die Hand drücken.... :rolleyes:

Sprich das Mädel einfach mal an, obs auf einen Kaffee mit dir geht, wenns Interesse hat wirds mitgehen, wenn nicht nicht ... so einfach isses ...
    Eroberungen wärend des Kaffees mit geistreicher Unterhaltung .... ansonsten ist sie eh verschwendet ...
    aja ... mit Blümchen aus den eigenen Garten kommt immer gut rüber ... ansonsten tuts eine weiße Rose auch ...

Zurück zum Rat für cachaito:

Klunker dieser Preislage lohnen sich nur für Ladies, bis max. Größe 40 !

Ist ja sicherlich nett von dir gemeint, aber weisste, ich steh' dann doch eher auf die Ladys, denen eben nicht der Saft aus den Mundwinkeln läuft, wenn man ihnen Klunker etc. unter die Augäpfel schiebt.

Ganz davon abgesehen kann ich mir das als armer Jurist auch finanziell gar nicht leisten. Übrigens - ein Kumpel von mir (mit einer florierenden Firma) hält das ganz wie du - witzigerweise hält der sich auch ein Russenweibchen warm. Ein teuerer Spass, jaja...

• Ist ja sicherlich nett von dir gemeint, aber weisste, ich steh' dann doch eher auf die Ladys, denen eben nicht der Saft aus den Mundwinkeln läuft, wenn man ihnen Klunker etc. unter die Augäpfel schiebt.

Ganz davon abgesehen kann ich mir das als armer Jurist auch finanziell gar nicht leisten. Übrigens - ein Kumpel von mir (mit einer florierenden Firma) hält das ganz wie du - witzigerweise hält der sich auch ein Russenweibchen warm. Ein teuerer Spass, jaja...

man es gibt auch Lady´s die nicht nur nach Klunkern schauen...Fini garantiert auch net...aber Blümchen..dat sagen wir doch schon die ganze ZEit..
    hast net ein paar nette im Garten....

also die Russenfrauen die ich kenne lassen sich alle aushalten oder heiraten reiche deutsche GEschäftsmänner....gibt vielleicht auch andere...allerdings hab ich noch keine kennengelernt....
    ich mag solche Tussen net

stimmt..ich hasse Weiber die nichts im Leben geleistet haben , als sich einen Ernährer zu angeln dem armen Kerl dann wahre Liebe vorheucheln und ihn für sich buckeln lassen...poah ey...
    und es ist nicht zu glauben wie doof manche Kerle sind...die merken das net..unfassbar...

da ist jede N**te auf dem Straßenst***h ehrlicher

Xena immer schon Selbstversorger !

• Menno... der NORMA schliesst um 20 Uhr, da dachte ich, ich hätte wenigstens 'ne kleine Dankes-mail im Posteingang... so wegen der Zucchini. Na ja, vielleicht morgen?! :(

• Menno... der NORMA schliesst um 20 Uhr, da dachte ich, ich hätte wenigstens 'ne kleine Dankes-mail im Posteingang... so wegen der Zucchini. Na ja, vielleicht morgen?! :(

Armer Cachiato,

morgen hat NETTO zu, hättest mal besser eine Schöne aus dem Bäckerladen ins Visier genommen, die haben auch Sonntags auf.
    Aber deine Taktik ist grundsätzlich richtig, hast du die Wahl zwischen mehreren
    Kassiererinnen, such dir die Schönste raus, du zahlst zwar nicht weniger, aber das Bezahlen macht dir mehr Spaß!
    Sollte keine hübsche dabei sein, passiert leider oft, kannst du immer noch zurückgehen und einen Sixpack Bier holen, die Freude ist beständiger.
    Ander Frage: warum hast du dir nicht einfach aus meinem Bildchen eine der netten intern. Damen rausgesucht.
    Jetzt leider nicht mehr möglich, es wurde gelöscht. Waren doch genug da,
    oder hat dir keine gefallen.

Wenn du immer noch dran bist, sieh dir "40 Wagen westwärts an"
    läuft gerade in der Vollversion, ein Westernklassiker der Superklasse.
    Wird schrecklich viel geschossen und nicht einmal getroffen.

Indianer sind dabei und "Weiber"natürlich auch, abstinente .....
    Amerikanerinnen, die sind noch schlimmer, als die .....

Trotzdem viel Erfolg bei Netto, am Montag ist sicher auch wieder eine Zucchinie
    in deinem Garten reif, auf ein Neues.

Ladies, bitte ausnahmsweise mal dazu die Klappe halten, bitte, selbst wenn es schwerfällt. Cachiato hat ein Riesenproblem, das ist nur was für Spezialisten mit
    strategischen Visionen, die habt ihr einfach nicht.

Ach Flieger, so riesig ist mein Problem nun wirklich nicht, als dass du es zerschwurbslen müsstest.

Also konzentrier' dich mal auf deine Einsätze: Panzer jagen, den Feind vernichten!

Viel Feind, viel Ehr', oder wie war das noch gleich? :grins:

Ach Flieger, so riesig ist mein Problem nun wirklich nicht, als dass du es zerschwurbslen müsstest.

Also konzentrier' dich mal auf deine Einsätze: Panzer jagen, den Feind vernichten!

Viel Feind, viel Ehr', oder wie war das noch gleich? :grins:

Natürlich nicht, es geht ja auch um NICHTS ! Oder.

Aber das blödeln mit dir macht Spaß, und wenn die anderen wild wer
    den, freut man sich auch !

Schade, da wo ich gejagd habe, gibt es keine Panzer mehr ! Nicht mehr.

Oder machst du dir Sorgen wegen der Klunker, oder Geld.

Du siehst so erhaben aus (auf deinem Avatar) und da dachte ich , wenn der kein Geld hat, wer dann !?

Wie wärs mit" 40 Wagen.... , oder kennst du den Film
    .

Flieger, in welchem fred sind wir hier? Richtig: "Nackt gärtnern"!

Nicht, dass der dann wieder gesperrt wird, weil am Thema vorbei ;)

Mein Avatar ist aus dem Leben des Brian... so by the way.

Flieger, in welchem fred sind wir hier? Richtig: "Nackt gärtnern"!

Nicht, dass der dann wieder gesperrt wird, weil am Thema vorbei ;)

Mein Avatar ist aus dem Leben des Brian... so by the way.

Cachaito, moment mal, du hast angefangen und mir einen Elfmeter
    hingelegt. Ich verabscheue Fußball, aber wenn der so daliegt, schieße ich auch.
    Und meißt treffe ich sehr genau !

Thema verfehlt, ich bitte die SLG' s mal ein bisschen die Jeans zu lüften, Höschen dürfen anbleiben !, ist ja wohl der erste Schritt fürs Nacktwerden.

Und schon zetern sie los, und wie.....
    Du wirst sehen, keine wird, wie erbeten die Klappe halten .... das können sie garnicht,
    egal wie dumm das Zeug ist, das sie schwafeln....

Gerade das macht aber offensichtlich Spaß, ich liebe alles was WILD ist,
    Kunststück - als Jäger !

Entschuldige, ich hatte NETTO und NORMA verwechselt, sind ja eh irgendwie ähnlich.
    Nicht das du morgen mit deiner Zucchinie in den falschen Laden läufst.

Männer können bei beginnender Verliebtheit ganz schön verwirrt sein!

Gleichwohl, good luck !

Trotzdem noch eine letzte Anmerkung, kennst du die dünnsten Bücher der Welt
    obwohl immer noch Material gesammelt wird, die Hymnen (Gloriepreislieder) auf

- die Kochkunst der Engländer
    - den Heldenmut der Italiener
    - und den Humor der Deutschen !

Das sollte sich ändern, arbeiten wir dran. Dem Land täte es gut !

fa - der eigentlich ein großer Feminist ist ! Eigentlich ...,. !

chichito .. ich würd mich freuen, wenns ein Happy End gibt... wie auch immer :pa::pa:

und da es wohl draussen zu kalt ist zum nackt gärntnern, darf man auch mal angezogen schreiben, wer weiß wie nackt wer ist, wenn jemand in diesen Thread schreibt ....

ich hasse nasskaltes Wetter ...

ich weiß nicht, wie sich die Ladys in Deutschland anziehen, aber wenn man in Udine in einem Kaffeehaus sitzt, schaut man schon gerne, was Frau und Mann anzieht... die Itliener, so wenig ich sie mag, können sich schon super kleiden ...

auch die Männer ...

Leider bewahrheitet sich das Klischee von einer östlichen Dame, die hier Mann zum Heiraten sucht immer mehr ... ich kenn bisher nur eine bei der die Ehe glücklich scheint, aber viele verlassene Männer ... die ausgezogen wurden bis aufs Hemd ....

nicht falsch verstehen, ich hab viele sehr gemocht und ich fand sie auch total nett ... aber nach ein paar Jahren war die Ehe halt geschieden ... immer das Gleiche ...

• Zurück
    Oben Unten