Nackt gärtnern

• Da bin ich sofort dabei.....

Nehmen wir uns auch wieder Bernd und Stefan vor....?
    a025.gif

Nein, nicht Stefan und Bernd...............ich werde mich schützend vor die Beiden stellen:D

• Aus einem verdrucksten Hintern, ist noch nie ein fröhlicher Furz entwichen ! "

Martin Luther

Wie gut, das es Google gibt, oder nicht? Es schrieb doch auch mal ein Anderer über die Qualität des Dampfablassens, oder nicht?

Prost! Trink noch nen Wodka.

Nicht Proust! Die Kragenweite hast Du nicht!

Warum das denn????

Macht doch richtig Spaß die beiden ein bisschen "auf die Rolle" zu nehmen....:grins: ....hm, "auf die Rolle".... --> Bernd --> "auf die Rolle"... da muss ich noch mal ein bisschen drüber nachdenken...:d

Ich weiß nicht warum:d, die sind doch ganz lieb die Beiden:D

obwohl...............mich schützend vor Bernd zu stellen, dürfte ein paar Probleme aufwerfen:D

• Sprichst Du aus Erfahrung?:rolleyes:
    Hat Martin Luther gesagt, nicht ich.
    Falls du ihn nicht kennst, siehe internet.

Was sagt meine langjährige (russische) Freundin immer:

Deutsches Frau:

- nix charmant
    - kann nicht chic anziehen
    - und ist immer verhärmt

Recht hat sie, trotzdem werde ich ihr berichten, da gibt es ein Gegenmittel,
    "mach sie mal wild >"

Zurück zum Rat für cachaito:

Klunker dieser Preislage lohnen sich nur für Ladies, bis max. Größe 40 !

Ich lach mich echt schlapp hier, haben wir den 1. April? Hat hier jemand eine Ente als User eingestellt? Hm, Ente.... auch ein Vogel

• Und gehorcht nicht für`s Geld.

Ich kenne viele Russinnen und keine spricht so. Ist sie aus dem Katalog?

Frag sie mal nach ihrer Meinung zu Deutschen Frauen, oder sie dir den Film an

Jerochys Urlaub. Ein russischer Pilot mit seiner Familie zum ersten mal in der Türkei in Urlaub. Die Szene, drei - nicht eine - Russin, sagen das auch so.

Und leider, das Erscheinungsbild, selbst in dt. Großstädten gibt ihnen recht.
    In franz, ital, türk. Kleinstädten ziehen sich die Ladies hübscher an, als hier !

Und eigenartig je jünger, je einfältiger: Jeans, T-shirt, Turnsachuhe, das wars.

Von wegen chic !?!

In diesem freien Land darf jeder seine frei Meinung sagen, nur nicht die Wahrheit,
    die ertragen sie nicht !

AHja...ich kenne viele RUssinen die eher im Schlampenlook rumlaufen.....die es drauf anlegen nur einen Ernährer zu suchen und nichts arbeiten wollen...

Ich würde mal sagen du kämmst da alles über einen Kamm....

- nix charmant
    - kann nicht chic anziehen
    - und ist immer verhärmt

also diese Beschreibung kann ich nur als lächerlich abtun....

Oberflächlich, sag ich nur. Anscheinend rennst Du nur durch die Welt und hälst Ausschau nach stöckelbeschuhten, kurzberockten Weibchen, die Dir in nullkommanix die Zucchini abkauen, wenn Du es noch bis zum Essen gehen schaffst.

Herr! Wirf Hirn vom Himmel!

• Zurück
    Oben Unten