Nackt gärtnern

• Also wenn das ein Kriterium ist, dann schreiben hier weniger Deutsche als ich bislang dachte..... ;):grins:

• huuuchhh er ist nackkisschhh ...

schon wieder ein Skandal!!!

naja vielleicht war ihm ja auch nur kalt beim latte ... *pruhhuust*

• ich weiß nicht, wie sich die Ladys in Deutschland anziehen, aber wenn man in Udine in einem Kaffeehaus sitzt, schaut man schon gerne, was Frau und Mann anzieht... die Itliener, so wenig ich sie mag, können sich schon super kleiden ...

auch die Männer ...

Leider bewahrheitet sich das Klischee von einer östlichen Dame, die hier Mann zum Heiraten sucht immer mehr ... ich kenn bisher nur eine bei der die Ehe glücklich scheint, aber viele verlassene Männer ... die ausgezogen wurden bis aufs Hemd ....

nicht falsch verstehen, ich hab viele sehr gemocht und ich fand sie auch total nett ... aber nach ein paar Jahren war die Ehe halt geschieden ... immer das Gleiche ...

Hi Fini,

vielleicht solltest du dir auch einen feurigen Sizilianer suchen

ein wenig italienisch lernen !!

und du glaubst nicht, wie schnell du die Italiener lieben lernst.

Brauchst garnicht weit zu suchen, sind jede Menge hier.

Offz. Version, wir sind EG, Einwanderungsland, haben 40 % plus X
    Migrationsanteil. Warte noch ein Weilchen, dann wirst du Germanen
    hier nur noch selten finden. Am ehesten noch als Rentner auf Mallorca.

Was willst du mehr !?

Im Übrigen, kennst du dich nach den alten und neuen Rechtsschreibregeln
    aus ? Ich kenne Deutschlehrer, die nicht mehr wissen, wie

Sieht man alles nicht mehr so eng. Wenn ich den Mist, den ich hier schreibe gelegentlich noch mal überfliege, sehe ich auch den einen und anderen Fehler,
    und freue mich daran,..

Dieser Fred soll Spaß machen, mit Latte.... oder ohne
    der soll schmecken, egal wie er geschrieben ist.

Schließ bitte Cachaito in dein Nachtgebet ein, der ist sicher schon wieder
    unterwegs mit seiner Zucchinie, zu Netto oder war es Norma ?

Männer in dieser Phase des Lebens (Beginnende Verliebtheit) sind häufig
    mittelschwer diffus. Trotzdem ein gutes Gefühl, kribbeln im Bauch, kennst du das noch !?

ich brauch nur eine halbe Stunde zu fahren, dann bin ich schon in Italien ... und es sind auch viele hier, zu den Festen, in den Einkaufshäusern .... trotzdem mag ich sie nicht .... hab viele kennengelernt, man sollte nicht pauschalieren, ich weiss ... sicher gibts nette Leute dort, doch lieben werd ich sie wohl nicht.

Bin mehr der slawische Typ, mag die Gastfreundschaft der Balkanländer, das Essen, das Meer (das steinige schroffe ist mehr für mich als das sanfte weiche ..), das Land, die Lieder (hach), die Einfachheit der Kultur....

Wir sprachen von den KLeidern ... an oder ausgezogen ... schicker sind die Italiener, dass muß man neidlos zugeben

und ob wir unterwandert werden oder nicht, mei .. ist in den Jahrtausenden 100 x geschehen, wenn ich bedenke was alles in meinem Blut herumschwimmt ....

schick dir auch ein paar Schmetterlinge :? :? :? für den Morgen ... wer weiß wozu du sie noch brauchst heut? :)

• :schimpf::schimpf: da geht garnix ....

.. hab meinen Flieger schon zu Hause :mad:

geh woanderst hin Skandale suchen ...

volker... such such!

fini... die nur nett sein wollte, aber nicht zu jedem sein muß :mad:

• Ich hab noch nie so einen Schwachsinn gelesen. Natürlich ist Italien für Mode und schönes Design bekannt. Aber lass Mailand mal links liegen und fahr ein Stück weiter runter. Dort sind die Leute so normal angezogen wie hier in Deutschland oder nebenan in Österreich. Andersherum findest du auch in Deutschland chick angezogene Männer. Es kommt einfach darauf an, in welchen Kreisen du dich selbst bewegst. Wenn dein täglicher Umgang Schlabber-T-Shirts und Trainingshosen sind, dann wird die dir Vielzahl modisch angezogener Leute nicht auffallen, weil sie an dir vorbei gehen, ohne dass Du sie bemerkst. Auch italienische Pilzsammler im Wald sind vermutlich eher zweckmäßig angezogen als chick.

Interessanter wäre da schon eher die Untersuchung der Frage (und um zum eigentlichen Thema zurück zu kehren), ob es auch in Italien Nacktgärtner gibt.
    Ich kenne keine. Aber Subis Latte macchiato (egal wie mans schreibt) ist legendär. Was seiner Maria gar nicht recht ist, wie ich gehört habe.
    :grins:

chicke Grüße
    Tono

ich kann nicht sagen, daß sich meine Freunde und Kollegen mit Schlabber T-Shirts und Jogger durch die Gegend bewegen ...;)

aber die gehen allesamt nach Italien einkaufen... warum wohl?

und wenn ich noch so einen Italienischen Pilzesammler erwische, den ziehe ich nackt aus und bind ihn an die nächste Fichte ... :mad: samt Ameisenhaufen

ganz zu Schweigen von den Idioten die des nachts, nackt oder angezogen, die Strassen abklappern um die Frösche zu klauen, die von Tierschützern gesammelt wurden um heil über die Straße gebracht zu werden. Für des Italieners Gaumenfreuden ...

Fini die sich wieder nackig ärgert ...

Teichi, spinn nicht rum hier!
    Wenn Du nix zu sagen hast, dann mach dich nackich und geh in den Garten!
    :grins:

ermahnende Grüße
    Tono

mööööönsch Feli..was willste mit kleinen nakkischen Zwergen anfangen ???
    also ich habs lieber mehr zum schauen in punkto Körpergröße

Xena hatte einmal nen kleineren Freund dat reicht...:d:D

• Zurück
    Oben Unten