Kabelbinder!? Nimm doch Bindedraht, viel geeigneter...
Die Bruchstelle schienen und hoffen das wieder alles zusammenwächst...
Grüßle, Michi
Die Bruchstelle schienen und hoffen das wieder alles zusammenwächst...
Grüßle, Michi
@kinzeda
Deine Tomaten sehen doch auch super aus, sei mal nicht so selbstkritisch
Welche Sorte (die kartoffelblättrige) hast Du dort auf dem ersten Foto?
@peter
Du hast Recht, die Tomaten ergänzen die Chilis bei fast jeder Mahlzeit.
Perfekt wird es dann oftmals im Dreier-Gespann: Chilis/Tomaten/Tomatillos--- heute gab es daher hier Enchilada :grins:
Jetzt muß ich es nur noch "auf die Kette bringen" also rezipieren, welche meine persönlichen Tomatenfavoriten sind/werden.
@sunfreak
Du postest Melonenbildchen in Tomaten-Thread!? Pfui- hoffentlich erwischt Dich kein Moderator
Ich warte eigentlich schon länger auf einige Fotos Deiner Paprikaner und Chiliensen im Chili- Thread...:grins:
LG
chilibiene
Hi Chilibiene,
nächste Jahr will ich auch Tomatillos anbauen, die gehören wirklich mit dazu. Welche Sorten kannst du den empfehlen?
LG Peter
big apple
Was ist das für eine Tomate mit den Millionen Blüten,die hattest du auf deinen Bildern ich glaub im Gewächshaus.![]()
Ich dachte ja, ich hätte den TT Red. Aber ich habe den "Tumbler". Der ist ein Ungetüm. Wie eine hängende, robuste Buschtomate. Und fast hat er mehr Blüten als Blätter. Sogar den Sturm von gestern abend hat er weggesteckt. Aber er wächst immer weiter nach unten, so dass wir fast meinen, unser Vermieter im EG muss nur auf die Leiter klettern und kann bei Nacht und Nebel Tomaten klauen.
Ich schätze, in 4 Wochen wird der so aussehen PlantFiles: Picture #2 of Tomato 'Tumbler' (Lycopersicon lycopersicum) - und das in einem 3-Liter-Topf. Der arme!!!