Das ärgert mich heute... Fred

AW: Ich vermisse....

POooooooooah Barisana...du hast es gerade nötig...ich vermisse hier mal sehr die Toleranz!!!

um es mal klar auf den Punkt zu bringen...

mir nervt kollosal die Kopfbedeckung deiner Katze auf dem Bild!!!!!!!!!!!!
mich nervt daß du hier mit Fachwissen glänzt welches du schön aus dem Internet kopierst und dann nicht mal den korrekten Link hier reinsetzt bezw. die Quelle...!!!
Mich nervt daß du dich über Leute und ihre BEiträge aufregst, die HUmor haben, der dir offensichtlich abgeht!!!!!!!!
Mich nervt, daß du dich hier wichtig machst und so einen BEitrag in Moli´s Fred reinschreibst statt ihn dann bei dem eigends dafür vorhandenen ICH ÄRGER MICH FRED reinzuschreiben, denn rein zufällig weiß ich, daß Moli sich darüber garantiert nicht freut sonder eher sehr ärgert!!!!!!!

Ich hab kein Problem, da Vita uns abgemahnt hat und bei Mo sowieso nicht...ich schätze Mo´s direkte Art...sie schreibt mir immer offen und ehrlich wenn ihr was nicht passt.....aber dein GEnöle....hier an dem Platz....vollkommen daneben!!!!!!!!

Xena bittet, daß ganze in den Ärger Fred rüberzuschieben!!!! Mo hat so einen M..l hier nicht verdient!!!!!!!!!!:schimpf::schimpf::schimpf:

• AW: Ich vermisse....

Wenn ich jetzt mit nem dicken Pups tot umfallen würde (so wie Michel Piccoli in Das große Fressen z.B., das ist mal ein stilvoller Tod), würde man mich also nicht vermissen, weil ich mich auch am Späm beteilige oder was?

Da sind einige Bemerkungen dabei, besonders die letzten, die mit dem Forentreffen zu tun haben. Und da habe ich eine Feststellung machen müssen: sollte ich in diesem Forum nicht mehr lachen können mit anderen Usern, würde ich auch nicht auf ein Forentreffen gehen.

Ich mag Fachbeiträge, ich mag guten Späm - so what?
    Mal ehrlich, sammelst Du alle dämlich Bemerkungen?

Beste Grüße
    Doro

Hier jetzt wo das im " Ärger Fred " ist, schreibe ich auch was. :grins:

Wo sind meine Schpämzitate? :(

Das ärgert mich aber jetzt gewaltig, dass ich hier vergessen wurde. :mad: :schimpf:

Xena, leider ( :confused: ) muß ich Dir zu 100 % zustimmen.

• .....sind die Patienten alle Gaga????

Heute erster Tag im Quartal und ab Montag haben wir Urlaub.

Seit 8 Uhr stehen die Leutchens in 10 Meter Schlangen am Tresen das Telefon bimmelt in einer Tour...........:d

Wie gut, dass ich schon Feierabend habe, mein Ohr ist schon ganz abgekaut.

" Ich brauche, ich will, ich muß" ...............

Hallo!!! Wir kommen wieder!!!!

Puh, ich bin geschafft.:(

URLAUB......... aber das gehört in den anderen Fred..........:grins:

• Uteli, daß unterschreibe ich so voll...hätte ich auch net besser sagen können!!!!!

Dicken Knutscha !!:pa::pa::pa:

Und ja, es gibt mittlerweile wirklich genug User, die ihren Mund halten, weil sie es leid sind, dauernd „angemeckert“ zu werden.
    Die deshalb hier nämlich schon gar nicht mehr schreiben oder das Forum schon ganz verlassen haben.....

also mich kriegste so schnell net mundtot:grins::grins::grins::grins:

Xena die Uteli mal schnell drücken muss!!!

wow Uteli,

das war ja wohl dein längster Beitrag in der Forengeschichte :pa:

Liebe Grüße
    Petra, die stolz auf dich ist

PS: hier ist Small-Talk und hier spamt jeder so, wie er kann und mag

• Weist Du Barisana, mir ist das Heute zu mühselig alles zu lesen, aber es scheinen Beispiele des Normalen hier zu sein.. eben Small-talk...

Das Du dich aber auf meinen Namen, meine Bitte berufst, um Deinen Unmut breit zu treten, das finde ich schon sehr merkwürdig…
    Meinst Du nicht, Du hattest genug Möglichkeiten, dich zu äußern und für dich einzustehen.
    Ich finde …

An alle….

Ich möchte mich davon distanzieren, denn solange ich hier im Forum schreibe, war mein bestreben, Spam gehört in den Small-talk, nicht in Fachbereiche.

Hier ging es aber nur um den Vermissten-Fred – meinen Vermissten-Fred, den ich erschuf, weil's auch einen Ort geben sollte, wo man auch mal Menschen vermissen darf, nicht nur Tiere wie Hund und Katz…

das ist nur ein Beispiel… denn selbst die haben hier ihre Forenberechtigung, was ich auch ok finde..

Ich wollte hier keinem auf den Fuß treten, oder eine Lawine los treten

Mo ..

• Das ist voll in Ordnung MO, du tritts niemandem auf die Füße !
    Der Vermisstenfred bleibt der Vermisstenfred und der hat auch seine volle Berechtigung und ist gut so!!!!!
    Ich hab auch gleich Lurchi heute morgen ( weil er der erste Mod war der reinkam:rolleyes: ) gebeten, das alles von Barisana ab in den Ärgerfred zu schieben, weils meiner Meinung nach dann auch hierrüber und nicht in den Vermisstenfred gehört.
    Und Lurchi war ganz lieb und hat es sofort erledigt!

gehts noch? so warm wars doch heute garnicht!

barisana, ich weiß nicht was dir fehlt, aber davon scheinbar jede menge.
    es ist hier wie im richtigen leben, ich kann alles, muß aber nichts. soll heißen, daß du nicht jedes unterforum lesen mußt aber schon garnicht andere user kritisieren kannst die in diesen foren schreiben. mehr muß man dazu nicht schreiben, denn xena und ute haben alles schon niedergeschrieben ( respekt meine damen! ).
    so, und jetzt ist hier wieder ruhe im karton!!!

ps. ich ärgere mich das mein bier ( mädchenbier)alle ist.

Berndieleinchen..ich könnte dir ja von meinem Bar Royal Honigmelone anbieten:grins::grins:

Xena ärgert sich nebenbei wieder mal über die fällige Steuererklärung...

bäääähhhhhhhh:schimpf::schimpf::schimpf:

ich stehe im moment voll auf "veltins grapefruit" und auf "becks green lemon".
    und wenn die dann noch eine temperatur von ca. +3°C haben, bin ich kaum mehr zu halten.:D

ps. ich habe heute mal dein komisches bananendingsbums gesucht. leider vergeblich.

von wegen....hier ist alles gesagt.

erstmal meine hochachtung an ute....und dankeschön meine liebe....dein post ist spitzenklasse.

und nun zu barisana.

wie ute treffend formulierte....es gibt da einen knopf....und wenn du doch nur
    in fachforen liest, wie um alles in der welt bist du in den vermisstenfred gekommen,
    hast du dich verlaufen?
    gut, kann ja mal vorkommen....aber du hättest dich einfach umdrehen können und
    raus aus dem fred....zurück in die fachthemen....

aber neiiiin.....duuuu musstest ja lieber gequirlte sch*** lesen....warum????

eines will ich mal klar stellen.....ich kam in den vermissten-thread, weil ich von
    fini vermisst wurde....
    steht es einem vermissten nicht zu, den grund zu erläutern?

wir hatten mächtig viel spaß auf dem forentreffen, schade, du warst ja nicht dabei barisana, weil es dort keine fachthemen gab und auch der jasmintee alle war?

und wenn ich hier im vermissten-thread die ute zigmal umarmt habe, dann eben auch nur, weil ich und nicht nur ich, die ute lange genug hier im forum vermisst hatte....weil sie sich vor besserwissern und stänkern fernhalten wollte.

und zu guter letzt .... ich habe gestern abend noch den lurch um löschung meiner spams im vermissten-thread gebeten....leider hat er es nimmer gelesen und erst
    später reagiert....

ich habe fertig

bäääähhhhhhhh:schimpf::schimpf::schimpf:

ich stehe im moment voll auf "veltins grapefruit" und auf "becks green lemon".
    und wenn die dann noch eine temperatur von ca. +3°C haben, bin ich kaum mehr zu halten.:D

ps. ich habe heute mal dein komisches bananendingsbums gesucht. leider vergeblich.

hahahaha du Dappes...das gibts net zu kaufen, daß mußte selber mischen...da kauft man am besten Granini Bananensaft und ein Weizenbier....das wird dann gemischt.....schön kühl...supersüffig...

:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

hahahaha du Dappes...das gibts net zu kaufen, daß mußte selber mischen...da kauft man am besten Granini Bananensaft und ein Weizenbier....das wird dann gemischt.....schön kühl...supersüffig...

:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

mich ärgert das du keine verhältnissangabe gemacht hast.;)

dat mach ich nach Gefühl und Geschmack...ich mags etwas süßer also etwas mehr Bananensaft...aber alles schön kühl bitte!!!!!!!

Einfach ausprobieren...aber sags net Volker ...sonst ärgert er dich :-P:grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten