Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

• Dann bleib halt zu Haus,
    es ist viel zu heiß.
    Morgen, morgen - nur nicht heute...

• pffffffffffffffffffff dafür hab ich andere Qualitäten..kochen , backen und Hausarbeit finde ich doof:-P:-P:-P

Also auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Foto´s vom Treffen wie oft habt ihr nochmal die Abschlussbilder auf dem Balkon gemacht:rolleyes::grins::grins::grins:

Keine Ahnung!
    Aber ein Schönes ist bestimmt dabei!:grins:

• hallöle volker,

klasse hoch 100, super bild,
    bitte nicht ändern,
    gelb ist weithin sichtbar und erregt aufmerksamkeit :grins::grins::grins:
    blau/weiß ist keine farbe, sondern ein zustand :grins:
    gestreift ist gleich knacki :-P

• Ich stelle fest: Xena baggert ganz unglaublich :-P

In einem anderen Forum (in dem ich aktiv bin) würde man jetzt schreiben: "nehmt euch ein Zimmer" aber hier geht soetwas natürlich gar nicht :grins:

LG, Sabine

genau VOlkerschatzi...also für dich..joo da würde ich noch schnell nen Kochkurs belegen oder nen Sternkoch einfliegen:grins::grins::grins:

abba nur wenn du dann in dem heißen gelben Fummel kommst...den darfste auch anbehalten.:grins::grins::grins::grins:

.....und ich bestell mal schon den

Ich stelle fest: Xena baggert ganz unglaublich :-P

In einem anderen Forum (in dem ich aktiv bin) würde man jetzt schreiben: "nehmt euch ein Zimmer" aber hier geht soetwas natürlich gar nicht :grins:

LG, Sabine

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D ich bagger doch net..nono...Volkerchen weiß scho wie es gemeint ist...und dat mit der Latte das ist äähm ja ein Insiderwitz:grins::grins::grins:

.....und ich bestell mal schon den

pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

• Zurück
    Oben Unten