Ich freu mich heute über... -Fred

einen Besuch in meinem Hermes Shop...

Da steht ein großer Topf Oxalis Triangularis in voller Blüte vor der Tür und ich frage die Frau, ob es ihrer wäre und erzähle ihr so, wie schön ich den finde und dass ich mir den auch schon lange kaufen wollte aber nur nirgendwo bekommen habe,
da sagt sie zu mir, ach den teile ich jedes Jahr in vier Teile und er wird immer wieder genauso riesig. Ich schenk ihnen dann ein Viertel.
Es gibt echt liebe Menschen!

3a2ad19493182.jpg

• hat doch auch was, fini.....henne im korb:D

ich freu mich, dass mein gartenumbau so herrlich voran geht....auch wenn die
    hölzer für die pergola und die weidenelemente schon wieder lieferverzögerung haben.
    zefix....aber damit geh ich mich drüben dann ärgern:D
    ich freu mich, dass wir die steine hier quasi um die ecke einfach so einsammeln konnten.....auf einem weg, der am rand einen natürlichen steinbruch hat....die dinger
    fallen auch ständig auf die straße....und die stadtleute müssen dauernd "wegräumen" jetzt haben wir ihnen arbeit erspart.

gruß geli...die bald einen kleinen wasserfall im garten hat

Liebe Xena!:o

Schön das du wieder im Lande bist:grins:. Ich hoffe doch, das du viele Helfer beim Umzug hattest.

Nun wünsche ich dir trotz all des Stresses ein paar schöne :cool:sonnige:cool: Tage............und denk daran, die Arbeit läuft nicht weg, mach zwischendurch auch mal eine Pause.

Alles Liebe

Luise

Danke Luise...aber es gibt viiiiiiiiiiiiiiel zu tun...ich packs halt an...
    und zwischendurch feier ich dann noch ne Geburtstags und Wiedersehensparty...treffe mich mit Freunden etc..;):grins:

herzlisch willkumme dehäm

Danke Diedä...jetzt bin ich fascht vor deine Hausdier

• über unser neues Auto, was GöGa und ich heute in Ingolstadt abgeholt haben :grins:

Und über das schöne Wetter, so dass wir gleich oben offen nach Hause brausen konnten :D

LG,
    Kiwi
    Die ihren Mann vermisst, der heute wohl in der Garage bei dem neuen Schätzchen schlafen wird...

• ja ... haufenweise Wäsche ...

ich freu mich, daß der Pool jetzt voll ist und es heute 30 Grad geben soll!

ja ich steck die Männer gleich samt Wäsche rein, laß sie ein paar runden schwimmen und setze sie zum Trocknen an die Sonne :D

• Im Schonwaschgang:D

Wäsche in den Pool, Waschpulver hinterher und dann ab ins kühle Nass!

Fini, da mußt du ordentlich mit deinen Stampferchen paddeln, damit sich der Dreck von der Wäsche löst!:d

• :d:d Stampferchen?

ich hab wohlgeformte Beinchen .... :schimpf::grins:

.... meine neue Clematis "The President", die mir vorhin im Gartencenter einfach so in den Einkaufswagen gesprungen ist. Dabei wollte ich nur Blumenerde und Brokkolipflanzen kaufen..... :grins::grins::grins:

.... meine neue Clematis "The President", die mir vorhin im Gartencenter einfach so in den Einkaufswagen gesprungen ist. Dabei wollte ich nur Blumenerde und Brokkolipflanzen kaufen..... :grins::grins::grins:

hahaha dat kenne ich...bist du also auch so empfänglich für Adoptionen:grins::grins::grins:

Xena freut sich über Cousinenbesuch nächste Woche und über vieeeeeel Familie :pa:

dann freu ich mich mal an passender Stelle, daß ich nach zähen Mietverhandlungen;) meine nächste Bleibe gefunden habe..mit kleinem Garten und genügend Platz für meine Blumen...

Das Orchideenbeet ist schon geplant...und der Vorgarten auch

Zuletzt bearbeitet:
    Xena, ich freu mich jetzt zum zweiten Mal für dich!:grins:

außerdem freue ich mich, das sich eine wunderbar duftende Zitronenverbene in meinen Einkaufwagen verirrt hat. :grins: Ich konnte sie einfach nicht zurücklassen, sie tat mir so leid.

LG Luise

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten