Schrebergarten

ach Beate,ich stell doch immer nur die schönsten Fotos hier ein...dafür hast du nen richtig großen Garten am Haus mit ganz viel Kletterereien.....:grins:

• Hast ja recht, aber man sieht immer das was man eben nicht hat. Aber beide Gärten kombiniert, Tulpen mit pfingstrosen und Rosen, das wär doch genial. Wobei ich mich derzeit immer nur beim fotographieren von unserem Lieblings-Zwerg erwische.

na wer weiß,wann wir auch so einen Zwerg bekommen werden

-Schwiegertochter in spe hat Schwiegermama in spe für nächstes Jahr wohl so was in Aussicht gestellt.Aber ob mein Junior schon was davon weiß? Er wollte bis ca 30 das Leben noch genießen,Urlaube ,Motorrad,Sport,usw......:grins::grins:

• na ,an DER Aktion bin ich ja net beteiligt....

-das blöde Wetter nervt mich-eigentlich wollten wir morgen ein Stationsgrillen machen,aber....
    es ist draußen grau in grau,aber es regnet einfach net

-war den halben Tag im Bett gelegen und ge''krimit''-den schaff ich heute noch.Kennt ihr Nele Neuhaus? Sie wohnt im Nachbarort und schreibt über Mordfälle in einem Ortsteil von Soden-ist irgendwie lustig,wenn man alles im Krimi kennt

-hab eben Fisch in Senfsosse gemacht-hat mir net so dolle geschmeckt

na ,an DER Aktion bin ich ja net beteiligt....

Jetzt noch nicht Sigi, aber wenns mal da ist, bestimmt zu 150% :-P

-das blöde Wetter nervt mich-eigentlich wollten wir morgen ein Stationsgrillen machen,aber....
    es ist draußen grau in grau,aber es regnet einfach net

Ochje, gestern haben Lilli und ich so dolle gepustet und das hat nicht geholfen:rolleyes: schade, hätte dir 20 Liter aufn m² gegönnt!
    Aber falls es dich tröstet, der Regen bei uns gestern Abend, hat auch net viel gebracht:(

-war den halben Tag im Bett gelegen und ge''krimit''-den schaff ich heute noch.Kennt ihr Nele Neuhaus? Nein:rolleyes:Sie wohnt im Nachbarort und schreibt über Mordfälle in einem Ortsteil von Soden-ist irgendwie lustig,wenn man alles im Krimi kennt

Kennst du Dr. Dieter Gärtner, meinen leider ehemaligen Knochendoc,:( der schreibt auch!
    Kanns gut nachvollziehen, diese Bücher sind umso mehr interessanter zum lesen;)

-hab eben Fisch in Senfsosse gemacht-hat mir net so dolle geschmeckt

Fisch in Senfsoße:rolleyes: na hässte lieber Dillsoße gemacht, oder verträgste den net:confused:

• ich hab doch die heutigen Bilders vergessen

Anhänge

• IMG_4810.webp
      IMG_4810.webp
      71,7 KB · Aufrufe: 51
    • IMG_4809.webp
      IMG_4809.webp
      246,8 KB · Aufrufe: 75
    • IMG_4808.webp
      IMG_4808.webp
      323,6 KB · Aufrufe: 71
    • IMG_4799.webp
      IMG_4799.webp
      141 KB · Aufrufe: 65
    Guten Morgen Sigi

Dieser Baum:o is ja toll :cool: die Bilder sowieso!
    Dahlien und Rosenblüten kommen bei mir sicher erst im Juni, dies ist kein Gartenjahr das mich glücklich macht:rolleyes:
    Wo hab ich Platz für ein Gewächshaus, oder doch lieber nen großen Wintergarten:confused::rolleyes::d
    ne, es ist wie es ist und ich werde es akzeptieren:(

Hält der Stuhl ne gewichtige Mittelfränkin aus? Dann werd ich mich mal setzten und ne Tasse Kaffee trinken, bis Männe aufwacht!

wahrscheinlich hält der Stuhl uns Fränkinnen schon aus..

den hab ich -wie könnt es anders sein-vom Sperrmüll-aus Holland mitgebracht.Ja ich spinn scho a bisserl,um den Stuhl bin ich eine gesamte Woche rumgetigert und dann hab ich auf Anraten von Schwiegertochter in spe zugegriffen.Da ist immer mal wieder ne andere Deko drauf

umrahmt von Herbstastern 2010,das Jahr zuvor waren die Zierkürbisse bequem am Sitzen gewesen

Anhänge

• IMG_3026.webp
      IMG_3026.webp
      553,6 KB · Aufrufe: 87
    Also Sigi, bei Dir könnt man meinen, er wär schon Ende Juni!!! Das blüht ja schon irre bei Dir!!!!!

Erika, rutsch mal'n Stück, ich will auch noch mit drauf! :pa:

Hallo Sigi,

den Stuhl hätte ich auch ausgebürgert.:)
    Ich hab auch mal einen vom Sperrmüll gerettet. Ich dachte, GG kriegt sich nicht wieder ein. Er war nicht mal dabei und hat gemeint, er müsse sich schämen.:d
    Leider gibt es hier keinen Sperrmüll mehr.

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten