Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 10 Jahre :d hoffe doch nicht dass es soooo lange dauert;)
    Übrigens, ich kann auch ohne einer Schaukel, meinen Kaffee auf deiner Kaffeebank genießen;) is ne schöne Ecke:cool:
    überhaupt alles ist schööööön bei dir!

Die Sprühpistole räumste dann aber wech, wenn ich komm, dann nicht zum gießen:-P

Calamaris waren nicht der Hit, aber satt wurden alle!

Die Küche ist sauber und ich werde nun meinen Vater einen Besuch abstatten.

Hi Tina, auch dir, schöne Ostern:pa:

• 10 Jahre :d hoffe doch nicht dass es soooo lange dauert;) Nicht? :-P
    Übrigens, ich kann auch ohne einer Schaukel, meinen Kaffee auf deiner Kaffeebank genießen;) is ne schöne Ecke:cool:
    überhaupt alles ist schööööön bei dir!
    Ja, gibt bestimmt hässlichere Ecken auf dieser Welt.

Die Sprühpistole räumste dann aber wech, wenn ich komm, dann nicht zum gießen:-P
    Ja, wenn ich dran denke, normal liegt auch der Schlauch mitten im Weg. *gg

Calamaris waren nicht der Hit, aber satt wurden alle!

Die Küche ist sauber und ich werde nun meinen Vater einen Besuch abstatten.
    Na dann viel Vergnügen. :)

• hallo mädels

wir sind auch zu hause, aber nur weil der tag keinen schönen ausgang nahm, bis um 14,50 war alles bestens waren erst in Heiliegnstadt osterbrunnen ansehn toll einfach die erstklässler bis 4 klässler was sie da gezaubert haben, danach fuhren wir nach Hundshaupten in den wildpark war sehr angenehm da alles im wald ist wetter traumhaft , danach fuhren wir zum Veldensteiner Forst kaffee und kuchen und ich ging alleine in den wildpark da bärbele sonst im auto warten müßte ist evi mit ihr auserhalb spazieren gegangen

wir auf richtung Weiberla nach schlaifhausen dort kann man herlich sitzen und abendessen aber dazu kamm es nicht habe dicken kloß im hals

so wir fahren loss nach 10 min rin auflauf auf der straße bestimmt so 15 mot-räder dann paar autos oben auf der straße viele menschen winken das wir weiter fahren solln ich gugg raus unten im graben 1 person sonst nimand ich auf die eisen evi nein bitte geh nicht aber bei sowas kann ich nicht muß einfach helfen , ich den hang runder grannt die frau war verzeifelt ich habe ihr dann geholfen den verletzten in die seitenlage aber haben beide keinen bpuls mehr gemessen dann kamm entlich der notarzt der anweisungen gegeben aber es war einfach zu spät er verstarb noch an der unfall stelle schade habe gebeten und laut geschrien geb net auf aber er hatte zu schwere verletzungen der mot-rad fahrer man man bin fix und fertig

heute iss der tag gelaufen die bilder mal sehn die woche mal bis später :rolleyes:

Oh mein Gott Ibo, so ein Erlebniss, das wirste nicht mehr so schell los:(
    Heute morgen erst sagte ich zu Rainer, als ein ganze Gruppe Motorräder bei uns vorbeidonnerten:d da bleibt heute wieder der eine oder andere auf der Strecke:d

Mein Gott wie schlimm, die armen Angehörigen:(

Ich hätte mir für euch einen besseren Tag gewünscht!

Da sieht man wieder, wie schnell es vorbei sein kann:(
    Freud und Leid so untrennbar, täglich vorhanden:( nur wollen wir es nie wahrhaben:(

Schlimm so was zu lesen, wie muss es einem dann gehen wenn er an Ort und Stelle ist. Es ist leider sehr oft zu beobachten das die Motorradfahrer sehr leichtsinnig fahren, da ist natürlich mit solchen Unfällen zu rechnen!!! Nur müssen die Angehörigen jetzt damit fertig werden... Und es dauert...Jahren....:(
    Wie fühlst du dich jetzt Ibo. Ich denke eine Beruhigungs- Tbl. wäre jetzt nicht so verkehrt. Ansonsten muss du dich im KH melden. Den einen Schockzustand verarbeitet jeder anders.

-..habe schon paar tropfen genommen ja ich hoff ich verarbeite es schnell, damals in den bergen der unfall von kameraden hat es jahre gedauert da sah ich sie nicht mal, aber das heute so nah meine hose voller blut und schuhe habe alles entsorgt erstmal.

es wird schoo

• Guten Morgen. :cool:

Und wieder ein sonniger Tag, ich habe heute Nacht um 2.00 Uhr noch auf der Terrasse gesessen, bei 19!°C. Also normal ist das nicht für diese Jahreszeit, nicht dass es mir nicht gefallen würde, aber es ist mir irgendwie unheimlich.

Gleich werde ich mal eine Runde mit Freischneider und Rasenmäher drehen, ist ganz schön gewachsen das Gras.

Ibo, mach Dich nicht verrückt, bist ja nicht verantwortlich für den Tod des Bikers, im Gegenteil, Du wolltest ihm ja helfen. Da hat eindeutig eine Höhere Macht entschieden, also lasse den Kopf nicht hängen, sondern genieße das herrliche Wetter. :pa:

Hallo, liebe Zwergenbande, ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.
    153.jpg
    [/url] Frohe Ostern GB Pics[/IMG]

LG von Christina

Ich habe keine dummen Gedanken,sondern Mordgedanken
    >> ich hab eine kranke Kollegin,die sich am Donnerstag gemeldet hat ,sie sei gesund und könne am Sonntag zum Nachtdienst kommen
    >>heute meldet sie sich wieder krank und ich steh da!

Im ungünstigsten Fall muß ich morgen dann Spät- und Nachtdienst hintereinander machen

groll +grummel+ Wutanfall.....

gerade hat sich ne Kollegin gemeldet,-sie macht Nachtdienst für die kommenden zwei Tage....

Sigi:mad::schimpf:

Auch ich wünsche allen Zwergen und Gartensüchtis ein schönes Osterfest, viel Sonnenschein und noch mehr Spaß beim Eier suchen! ;)

Lieber Ibo, erfreu dich an den schönen Dingen des Lebens, leider können wir nicht alles beeinflussen, auch wenn wir es gerne täten.:(

nee,meine beiden Kranken sind schon länger krank-das junge Gemüse hält nicht mehr so viel aus wie wir alten Hasen....

ohne meine ZahnOP im letzten Jahr hätte ich nur 1 Krankheitstag gehabt....

Wo du Recht hast.... Junges Gemüse hat groooooßen Loch bei den Abwehrkräften. tststs Woran das nur liegen mag?:rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten