Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

• Menno Lieschen, du wolltest doch mit mir morgens um 6:00 Uhr Frühsport machen:D.

Kannst du dich nicht mehr erinnern, du hast es mir und Bernd :d fest versprochen:D

lg luise

DuliebemeineGüte, Luise, welche Drogen hatte ich denn da zu mir genommen? :d:d

Früh aufstehen? Ich? Oder wollte ich schlafwandeln?

He, komm... Heute ist nicht der 1. April! Du nimmst mich nur auf die Rolle, merke ich gerade. Bernd und Frühsport... Hahahahhaaaa und ich früh aufstehen - hihiiiihiihihihi.

:cool:

• und warten auf den Link.....neugierig sind wir doch alle, oder ? :grins:

Ja, das ist alles noch nicht in trockenen Tüchern, denn ich habe immer noch weiter gesucht, denn einigen war es zu teuer....

Kurze Vorabinfo zum Hotel:
    Im Gewerbegebiet gelegen, 300 Meter bis zum Parkplatz (der nicht zum Hotel gehört und lt. meines Spitzels auch abends völlig leer ist), auf dem dann unsere abendlichen Diskussionen gaaaanz in Ruhe stattfinden könnten ;)

Ich habe noch ein anderes Hotel im Auge, aber da muss ich erst den Scheffe des Hauses sprechen, damit wir gute Preise bekommen, also morgen ab 10 Uhr isser da :rolleyes:

Wenn das mit dem auch nicht besser wird mit den Preisen, dann buche ich das zuerst im Auge gehabte Haus in dem Gewerbegebiet und schicke euch Übernachtern den Link!

Liebe Grüße
    Petra, die es sich nicht soooo schwer vorgestellt hat

• Danke liebes Lieschen,

das kann ich grad gut gebrauchen :pa:

Liebe Grüße
    Petra, die hofft, dass euch das Hotel nicht zu teuer ist :confused:

Aber preiswerter kann ja nicht schaden. Schnäppchen bereiten immer Freude.

Preiswerter bedeutet leider auch, dass wir höchstens 12 Zimmer bekämen!

Aber wir brauchen 23!!!!! :schimpf: :D:grins:

Liebe Grüße
    Petra, die eigentlich fast alle Möglichkeiten ausgeschöpft, bzw. austelefoniert hat

• Hihi, die Fories als Stapelware.

Es sollen ja schon 21 Passagiere in einen Mini gepaßt haben.

Rekord in Athen: 21 Passagiere im Mini - Forum - Speed Heads

Aber fahren kann dann keiner mehr. Wir haben mal 10 Leute im Käfer untergebracht und haben es noch zur nächsten Party geschafft. Atmen war verboten. Ich komm mit Fiat 500, der hat auch nicht mehr Platz als der alte Käfer. Obwohl??? Anhängerkupplung dran, Käfer hintendran und noch 10 Fories mehr transportiert.... Lieschen, da ist dann aber noch nicht mal das weiße Nachthemd möglich...

Aber fahren kann dann keiner mehr. Wir haben mal 10 Leute im Käfer untergebracht und haben es noch zur nächsten Party geschafft. Atmen war verboten. Ich komm mit Fiat 500, der hat auch nicht mehr Platz als der alte Käfer. Obwohl??? Anhängerkupplung dran, Käfer hintendran und noch 10 Fories mehr transportiert.... Lieschen, da ist dann aber noch nicht mal das weiße Nachthemd möglich...

Tinchen, ich trag mini. :grins:

Wenn du den ultrakurzen Mini trägst, nehm ich den Käfer unterm rechten Arm, mit der linken Hand schlepp ich dann noch ein bisschen was mit fürs Durstlöschen. Da müssen wir mal so ganz rationell denken, wer weiß, was wir noch einkaufen.

Hallo alle zusammen!

Ein Foto für alle, die im letzten Jahr beim Forentreffen waren!

P1040132.webp

Na, blüht es bei euch auch? Das Vergissmeinnicht..............Sorte "Äpfelchen"!

Bei uns blüht es seit gestern und verschönert unseren Garten und macht mir das Forentreffen in Hamburg unvergesslich.

Noch mal einen herzlichen Dank an unser Äpfelchen.

Viele liebe Grüße

Luise

hey luischen,

mein "äpfelchen" hat sich auch super bei mir eingelebt.:D
    ist toll gewachsen und morgen schaue ich, ob´s auch schon blüht.:o

ja, unsa äpelchen ist schon ne besonders liebe und aufmerksame
    userfreundin.:pa:

ich freue mich, euch bald alle wieder knuddeln zu können.:D
    ganz besonders freue ich mich, dass unsa uteli endlich kommen kann,:pa:
    dass bibi es doch möglich macht und dass ich eben auch mampi
    in der liste entdecke.:cool: klasse!!!:o

trotzdem vermisse ich noch einige namen.
    wenn meine tochter nicht auf meine kätzchen aufpassen würde,
    hätte es bei mir auch schlecht ausgesehen.:)

Es gibt Neuigkeiten aus dem Forentreffenhauptquartier:

Erstens freu ich mich total über die vielen Anmeldungen, das wird ja ein echt gigantisches Forentreffen 2011!!! :D

Die Hotelauswahl ist nun eine etwas andere, näheres dazu gibt es am 10 April, denn da ist Anmeldeschluss für die, die eine Übernachtung brauchen!

Gute Nachricht, es ist teilweise günstiger geworden!

Gute Nachricht, es ist schöner geworden!

Schlechte Nachricht, es liegt weiter weg von Schloss Dyck....

Liebe Grüße
    Petra, die am Sonntag den Link verschickt und noch mehr dazu zu sagen hat ;)

Ich hoffe aber nur, daß beim Treffen etwas mehr Spaß,
    AF1ChickenKip003.gif

Action und Freude ist, als in diesem mittlerweile langwei...
    äääähhh ... sehr ruhigem und stillem Fred....
    a050.gif

Ute,
    das hoffe ich doch schwer!!!!;)

Liebe Grüße
    Petra, die die Langweile hier im Fred morgen aufhebt, denn dann geht das Gezeter wegen des Hotels los :grins:

• Zurück
    Oben Unten