Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Janine,

hast Du so kurz vor der Abreise noch den Nerv mir einen Link oä über Deine
Schrummelbohnen? ist das richtig? zu schicken?

Ich wünsch euch allen ein tolles, erlebnisreiches Wochenende. Freu mich schon auf Bilder.

• Hallo Rosi, einen Link gibt es da nicht. :grins:
    Mensch, meine SchrÜmmelbohnen werden noch weltberühmt. :D
    Einfach feine grüne Bohnen/Prinzessbohnen in ausgelassenem Bacon schmoren, sie dürfen ruhig ein wenig schrümmelig (verhutzelt, klein)und braun werden, Pfeffer dran uns Salz nach Geschmack, da ja der Bacon schon salzig ist.

Das war's schon. ;)

• :grins: Tina, sie heißen Prinzessbohnen.
    Als ich diesen Rezept auch versuchte, habe ich einfach die gefrorenen genommen. Weil ich die grad in der Truhe hatte. Die kann man auch von der Dosen nehmen.:) Aus der Dose wird es etwas schneller gehen.:grins:
    Wie lange?! So lang bis sie anfangen zu schrumpfen. Ich meine vom Aussehen her haben meine ausgesehen wie arg verwelkt. :rolleyes: Ich hoff, ich habs helfen können.:grins:

• :grins: Tina, sie heißen Prinzessbohnen.
    Hatte ich doch geschrieben ...
    Als ich diesen Rezept auch versuchte, habe ich einfach die gefrorenen genommen. Weil ich die grad in der Truhe hatte. Die kann man auch von der Dosen nehmen.:) Aus der Dose wird es etwas schneller gehen.:grins:
    Ja geht beides.
    Wie lange?! So lang bis sie anfangen zu schrumpfen. Ich meine vom Aussehen her haben meine ausgesehen wie arg verwelkt. :rolleyes: Gröööööööl, so habe ich das noch nie gesehen. Ich hoff, ich habs helfen können.:grins:

Rosi, nicht zu zaghaft damit umgehen, die dürfen ruhig cross werden, solang der Speck nicht anbrennt. ;)

Hallo Zwerge :)
    ich hab seit ner Stunde Feierabend und heute bestimmt wieder ne Menge verpasst. Ab morgen wird der Stammtisch wohl verwaist sein. :(
    Aber, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, viel Sonne, viel Spaß und hoffe das wir beim nächsten Mal komplett sind. Allen, die eine größere Strecke vor sich haben, wünsche ich "Gute Fahrt" und kommt gesund hin und wieder zurück! ;)
    Janine (ähm ja, Peter) und Ibo, ich verlasse mich auf euch, wenn ich schon nicht dabei sein kann, dann fotoknipst um die Wette und zeigt uns dann wie schön es war.
    Ach ja, ich wäre wirklich gerne dabei! :rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten