Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Hmm. Aber solange das Forum nicht geschlossen war? Na ja, ich denk' mir halt meinen Teil...

Aha, was denkst Du Dir denn für einen Teil?
Man kann sein Foto einen Monat lang einreichen, das dürfte eigentlich für jeden lang genug sein. Außerdem kann ICH den Thread nicht schließen, das muss ein Moderator tun, demnach könnte man manchmal auch noch Tage später ein Foto hoch laden, diese Argumentation zieht also nicht. Ich hätte es vielleicht noch gelten lassen, wenn Du ein Neuling wärst, aber Du hast schon oft genug teilgenommen und kennst die Regeln.

• Aha, was denkst Du Dir denn für einen Teil?
    Nun ja, mein Foto war ja noch vor der "Zusammenfassung" eingereicht worden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier in diesem Forum darüber jemand beschwert hätte: Ist ja schließlich "just for fun", daher fand ich das Verhalten etwas kleinlich. Wobei ich aber auch davon ausgegangen bin, dass Du dementsprechend den Thread schließt, und nicht jemand anderes.
    Pech für mich, denn ich kam so schnell nicht ohne weiteres an das Foto ran: Mein PC-Netzteil war defekt, und es musste erst ein Neues her.
    Nicht persönlich nehmen, mach ich auch nicht :)
    Ich fand es halt nur etwas übertrieben "streng"...

Dein Netzteil war defekt, das hätte ich gelten lassen, aber hellsehen kann ich nicht, ein kurzer Kommentar hätte doch gereicht.
    Ja und die Zusammenfassung von Kia ora, da kann man auch nie genau sagen, wann sie die macht, es ist auch schon vorgekommen, dass sie keine erstellt hat, weil sie es einfach macht, wenn ihr danach ist - freiwillig. :)
    So und nun genießen wir den schönen Sonntag, warst nun lange genug auf der "stillen Treppe".

Strenge Nanny-Grüße :grins:

Janine

• Fehlt da nicht ein Bild? Wir haben zwei Kandidaten mit jeweils 6 Stimmen auf Platz 3 der Vorrunde.

nachgezählte Grüße
    Tono

• Nun ja, mein Foto war ja noch vor der "Zusammenfassung" eingereicht worden..
    Das ist richtig Ingo, ich hatte Dein Bild auch schon mit drin. Als ich sah, dass es enfernt wurde, habe ich die Zusammenfassung nochmals neu gemacht!
    Wie war das:?? "Wie man's macht ist's verkehrt" Oder wie? ;) Kia ora

Wir hoffen dann auf das naechste Mal! Und immer schoen puenktlich sein :grins:

Ja und die Zusammenfassung von Kia ora, da kann man auch nie genau sagen, wann sie die macht, es ist auch schon vorgekommen, dass sie keine erstellt hat, weil sie es einfach macht, wenn ihr danach ist - freiwillig. :)
    DAS ist es also, ich hatte mich schon gewundert, dass ich eine Zusammenfassung in meinem Sammelsorium nicht fand, habe ich das einfach vergessen, tut mir leid!!! :( Kia ora :grins:

• Ääääähhhhhh muß ich mir so gaaaanz langsam Gedanken über ein neues Thema machen??

Grüßle

....sieht ganz so aus, Leobibi!!!!
    weiterhin Daumen drueck.gif Kia ora

Hallo Leobibi,

ich denke, Du solltest dir schon mal Gedanken über ein neues Thema machen.
    Dein Foto ist einzigartig ungewöhnlich. Vielleicht gewinnst Du den Wettbewerb.

Es war superschwer für mich, einem Foto meine Stimme zu geben. Alle Fotos waren ganz toll und haben das Thema sehr gut getroffen.

Leider ist mein Favorit nicht in die Endrunde gekommen, danach musste ich umdenken.

Liebe Grüße
    Daisy

*freu!!!!

Ich habe gewonnen! :)
    Habe ich gar nicht mehr mit gerechnet, mein Glückwunsch auch an die Zweit- und Drittplatzierten!!!:o
    Für ein neues Thema habe ich mich auch schon entschieden:

Mensch und Tier genießen die Frühlingssonne ...

Dabei denke ich an Fotos von Opa und Oma auf der Parkbank oder eine Katze, die in der Sonne döst - so was halt.

Lasst Euch was einfallen. :)

Dann hier mal der erste Gratulant der knapp ZWEITER geworden ist.

Glückwunsch zum Gewinn des Fotowettbewerbes.

Grüßle

Leobibi

Na das war ja ein enger Endspurt.
    Herzlichen Glückwunsch Schrankdackel zum Gewinn des Wettbewerbs und auch an den zweitplazierten Leobibi und die Plätze 3 und 4 herzliche Glückwünsche.

Es waren alles tolle Fotos.

Liebe Grüße
    Daisy

na toll, dackelchen. den 1. platz hast du dir redlich verdient.:D

:oherzlichen glückwunsch:o auch an bibi und die anderen.

ich finde alle fotos total klasse und die entscheidung war echt schwer.:)
    letztendlich hatte ich mich für die hände entschieden, die das kleine
    wesen halten.:cool:

• Zurück
    Oben Unten