Wer wird deutscher Fußballmeister???

Wer wird deutscher Fußballmeister 07/08

• Bayern München

Stimmen: 13 32,5%
  • Werder Bremen

Stimmen: 4 10,0%
  • Schalke 04

Stimmen: 10 25,0%
  • VFB Stuttgart

Stimmen: 1 2,5%
  • ein anderes Team

Stimmen: 12 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    40

Okolyt

El Zurdo
Teammitglied
Ich höre schon den empörten Aufschrei im Forum:
"Jetzt fängt der auch noch mit Fußball an!!!! Pfui Deibel!"

Aber ich interessiere mich dafür und es gibt hier außer Tono und seinem FC Bayern bestimmt noch einige andere. ;)
Ich bin z. B. Fan von den Schwarz-Gelben aus Dortmund und drücke meinem BVB für die neue Saison die Daumen.
Ich habe die dumpfe Befürchtung, dass nach der Entäuschung der letzten Saison, diesmal der FC Bayern die Meisterschaft deutlich für sich entscheiden wird. Die haben schon einen Klasse-Kader. Meinen Borussen wünsche ich das Erreichen eines UEFA-Cup-Platzes.
Wie seht ihr das?

Gruß
Okolyt, der Samstags gerne die Radio-Fußballübertragung im Garten hört

• Ich hoffe auf eine kleine Sensation wie damals, als Kaiserslautern aufstieg und Meister wurde. Bitte nicht immer die gleichen, das ist ja schon wie ABO auf den Titel.

Ich weiß schon: der 1. FC Köln!!!!!! :rolleyes:
    (duck und weg)

Ja, ja, ich hör' Euch schon schreien....

Mo, die jetzt endlich wieder Leistung sehn will

• Berlin, meine Stadt und Hertha BSC mein Verein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber Meister werden die wohl nie. Wenn sie alles aus sich heraus holen werden sie wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
    Sicherlich ist Bayern absoluter Topfavorit, aber sie sind noch nicht durch, und können sich immer noch selbst schlagen.:D
    Gespannt bin ich auf die Söldnertruppe aus Wolfsburg. Da hat ja VW diesmal ordentlich Geld rausgehauen, und mit Magath haben sie einen guten Domteur gefunden.
    Wie auch immer, schön das es wieder losgeht....

Viele Grüße Bernd ...der sich schon mächtig auf den ersten Krach bei den Bayern freut

• Wie in jedem Jahr wird auch in diesem der 1 FC Koeln wieder Meister der Schmerzen.

ansonsten - hm - wohl die Dunkeldeutschen aus Bayern.

take care be good

Ich wünschte es mal einen Außenseiter damit die anderen mal wach werden und wissen warum sie ihr Geld bekommen!

• Hab keine Ahnung von Fussball aber ich rufe mal laut...SCHALKE...:D dann ist mein Bruder ganz Stolz auf mich...:rolleyes:

Wie in jedem Jahr wird auch in diesem der 1 FC Koeln wieder Meister der Schmerzen.

Damit haben sie im DFB-Pokal bei Bremens Amateuren am Wochenende ja schon mal angefangen.

Bislang liegen die Bayern in dieser Umfrage ja doch nicht so deutlich vorne wie ich es eigentlich vermutet hätte.

Gruß
    Okolyt

• Aber jetzt haben sie doch ein 13 Jähriges Talent dazu bekommen da werden sie es schon schaffen!

• Ach ja, das peruanische Supertalent...
    Der wird dann aber erst in 4-5 Jahren in der Bundesliga auftauchen.

Gruß
    Okolyt

Das glaube ich nicht, Dieter. Ich glaube, dass Bremen noch am ehesten mit den Bayern mithält, aber Schalke habe ich nach dem Debakel der Vorsaison nicht so hoch auf der Rechnung. Stuttgart übrigens auch nicht.
    Aber wie du schon sagtest, mal sehen wer recht hat. ;)

Gruß
    Okolyt

Also ich sag mal wenn`s Schalke diesmal packt und ich nich
    wieder ne Woche meine Pflanzen mit Tränen giessen
    kann, färb ich unseren Rasen blau und weiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich glaube nicht das es so weit kommt, ich denke, Schalke macht diese Saison die 50 Jahre ohne Meisterschaft voll...

Gruß
    Okolyt

Schalke muss es werden.

Damit mein Mann seine Drohung wahrmacht, und Schalke-Bettwäsche kauft, die ich dann auf ebäi wieder verkaufen kann. :mad:

Bärbel

• Zurück
    Oben Unten