Ich freu mich heute über... -Fred

• Das ist Gut weil! ich dann Tips geben kann wo man Samen Raitäten gut und günstig kaufen kann!:cool:
    Danke Tono!:o

• Ich freu mich über meinen Shoppingfund...jajajjaja ich bin ja schon immer Xenafan..daher mein Name...und nun habe ich endlich die komplette Serie als DVD gefunden...Season 1 bis 5!!!!

Eigentlich wollte ich was nettes zum Anziehen..aber irgendwie gibts gerade nur Blümchenmuster und Rüschen....wääääääääh das passt ja eh net zu Xena :grins::grins::grins:

Xena kann jetzt 2 Tage durchmachen

He Xena da freu ich mich mal mit dir ...
    hehe und schönes neues Avatarbild von dir :o

und ich freu mich auch über was gekauftes und über etwas
    was ich noch geschenkt bekomme ...

LG Feli

• ich freu mich grad über einen ersten persönlichen kontakt direkt in der nachbarschaft über diese forum :) erste pflanzentauscherei und schon nach 10 tagen. genial *hüpf*

gute nacht in die sommerzeit

isa

• und über etwas
    was ich noch geschenkt bekomme ...

LG Feli

Da freu ich mich doch mit Dir mit Feli!

Geschenke sind doch immer was Feines, besonders, wenn sie von Herzen kommen.
    Ich krieg übrigens auch bald was geschenkt und freu mich schon dolle drauf
    :cool:
    Ausserdem freu ich mich heute über einen ausgiebigen "Morgenlacher":grins:

@ Xeni: Dein neues Avi ist wirklich sehr schön!:cool:

ich freu mich über 6 Liter bestem Italienischen Fraggolino und einen wunderschönen Tag in Italien!

Ich freu mich über einen zum dritten Mal hintereinander 3er im Lotto. Ok. Lieber wär mir natürlich 1 Mal ein Sechser und ne klitzekleine Superzahl dazu. Und da ich bis heute morgen für ein paar Tage in Bayern war, und den gestrigen Gewinn nicht einlösen kann, hab ich den Schein unserer überaus netten Pensionswirtin geschenkt, die sich auch gefreut hat.

Vielleicht der Germanenfraggolino .. aber der Italienische .. hmmmm lecker!!!! Voll süß und man denkt man riecht in ein Erdbeerfeld!
    Xena .. gib dir gern einen ab!

was heißt hier versoffenes Loch? :grins::grins::grins: Neidhammel .. :grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten