Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Träum gut, Sigi:pa:

Meine ich nur oder es ist tatsächlich so das Janine heute so gar keine Zeit für uns gefunden hat. Ist was bei ihr vorgefallen.:d Macht ihr "Esszimmer" Probleme? Ich habs,;) sie ist höchstwahrscheinlich dabei für sich und Peter ein neues Auto auszuhandeln.:)

Ibo wenn ich zu unserem Treffen kommen sollte will ich dein Bizeps sehen. :d:grins:

Christina, das freut mich zu hören das deine Steffi im LAnde ist, allerdings das sie krank ist war eine freudlose Nachricht.:( Ich wünsche ihr gute Besserung.

Katrin was hast neues in Leipzig lernen können. Erzähle mal wie du so die Zeit verbracht hast.:)

• :confused:Ist jetzt keiner mehr da?:( Na gut dann verabschiede ich mich auch. War auch für mich ein langer Tag:) Guten Nacht

Guten Morgen!!!!:grins:
    Wie ihr seid alle noch im Bett?!!!:grins: Raus aus den Federn!!!!! Die Sonne scheint!!!! Man kann wieder was im Garten werkeln.:grins::grins:

• Bin doch da :-Pschon seit halb sieben, wird Zeit dass ich mich ans Tagwerk mache.
    Draußen wartet ein halber Hänger voll Erde:rolleyes: und es REGNET NICHT :grins:

GG dürfte auch so langsam aufstehen, hab Hunger und möchte noch mit ihm Frühstücken;)
    Wenn dies immer so spät passiert, ist von Tag nemmer viel übrig:rolleyes:

Also bis später!

• Guten Morgen, ich habe in der letzten halben Stunde gute drei Seiten nachlesen müssen. :d
    De Dackeln hat gestern den ganzen Tag damit verbracht, in unserem neuen Firmenwagen eine Bodenplatte zu verlegen, ich habe am Ende meine Arme nicht mehr gespürt. Hatte ja keine Schablone und musste sie einpassen, das heißt immer wieder rein legen, gucken wo es noch nicht passt und noch mal nachsägen, einmal zu viel gesägt ist da schlecht.
    Dann die Platte mit PVC beklebt und den Rand weiß gemalert.
    Heute muss ich zum Straßenverkehrsamt, das Auto anmelden, es hat immer noch Kurzzeitkennzeichen, ich bin echt schon Stammgast dort. :rolleyes:

Ach ja, der Toyota wird bei unserem Vertragshändler abgeholt und in eine Instandsetzungsfirma gebracht, dort wird der Motor generalüberholt - Dauer 4 -5 Wochen. Es gibt keine gebrauchten Motoren vom Avensis, wenn der Zahnriemen nicht reißt, dann gehen die nicht kaputt ...

Mann, mir tun alle Knochen weh und ich habe keine Lust jetzt zu fahren, nützt aber nichts, die Kennzeichen laufen morgen ab. :(

Ibo, die Tapeten sind schön und DIE Fliesen würde ich auch streichen, das heißt ich würde wahrscheinlich andere drüber kleben. ;)
    So, werde mich nun auf den Weg machen. :rolleyes:

Fotos folgen dann morgen 3 Stück-geht nur über drei Jahre (grins)

Im Pc sowas einzupflegen-irre-dazu räum ich viel zu oft um (nochmals grins)

und warum die bei den Vasen lagen?? bestimmt war dort Platz....

Hab grad über eine Stunde Berichte in Kurzform gebracht von den letzten Dienstbesprechungen und das nach 10.5 Stunden Arbeit-ich lob mich mal:grins:
    Großes Lob - ehrlich !!! Aber dass du so lange arbeiten musst ist ungesetzlich, jedenfalls auf dem Papier.

• Dackeline: ich fühle mit Dir. Aber sowas haut DICH sicher nicht um ;)

Christina: Deine Tochter schaut aus wie Du :)

Allen ein schönes Wochenende! Hoffentlich wird's weng wärmer als jetzt gerade. Hab kalte Füße :(

Hallo,

????eine Bodenplatte in einem Auto kann ich mir nicht vorstellen.:grins:
    Ich hatte mal eine Datei auf meinem PC gespeichert, da stand drinnen, in welchem Karton die Weihnachtsdeko verpackt ist. Das war solange gut, bis die Festplatte den Abflug gemacht hat.
    Dann ging das Chaos von vorne los. Inwzwischen hab ich wieder einen neue Datei und eine Zettelwirtschaft zusätzlich.
    Übrigens, hier regnet es.

LG tina1

Dackeline: ich fühle mit Dir. Aber sowas haut DICH sicher nicht um ;)

Christina: Deine Tochter schaut aus wie Du :) Du auch ? Ich meine, es wäre ja schön, aber was haben wir gemeinsam ?
    Augen: nicht
    Haare: nicht
    Nase: nicht
    Zähne: nicht
    Kinn: nicht

Allen ein schönes Wochenende! Hoffentlich wird's weng wärmer als jetzt gerade. Hab kalte Füße :(
    Fußbad, heiße Zitrone....

Zuletzt bearbeitet:
  • Vonwegen, es scheint weder die Sonne - es regnet seit paar Tagen - , noch kann man im Garten werkeln.

Bei mir regnet es doch auch!!!;):grins: Aber wie ich sehe hat es euch meine Aussage nicht zu sehr beeindruckt :(, das wir Sonne haben, denn ihr habt immer noch zu laaannge gebraucht ans PC zu kommen:d:grins:.

• Dideldidideledei, wir haben Sommer-ich sehe NEID aus euren Augen leuchten:grins:

Anhänge

• IMG_4065.webp
      IMG_4065.webp
      113,6 KB · Aufrufe: 46
    :confused: Ähhhm....So eine Blume habe ich eben irgendwo gesehen?! Bloß wo?! :d Ach ja das war doch genau bei dir, und mein Neid ist bei dir im Gartenthread geblieben.:-P:grins:

Hallo ihr zwei,
    :grins: Statt genießen und sich drauf freuen das wir erst Sommer und dann gleich Winter bekommen, müsst ihr alles in Frage stellen.:d tststs:rolleyes:;):grins:

Nabend Mädels

boha war das ein tag der 1. ist immer kaka :grins: meine füsseeeeeeeeeeeee 11 std langen morgen um 7.30 ups ich hoff nicht es spät wird heute wirds nicht mehr im bad weiter machen verschieben alles auf den dienstg da habe ich frei:grins: freu

Janine ne du bin kein fließenleger ich streich haben es mal kurz hinter der tür probiert geht bestens:grins:

so jetzt habe ich hunger bis morgen früh nacht zucammen:pa:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten