Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • guten morgen zusammen

es ist wieder mild hier 7° aber die nacht regen jetzt mal ruhe aber egal später gehts loss mit bad machen:grins: bin voller elan lach bis morgen abend muß es fertig sein es soll doch nun schöner werden am woe:grins:

so wegen zwergen treff

christina kann nicht wegen katzen

erika nicht wegen pflastern

Lili weiß es noch nicht

von katrin noch nichts gehört

es bleiben also

Sigi, Kimi, Beate 2x, janine 2x , ibo 2x

richtig?

wenn ich was falsch habe bitte berichtigung:grins:

so erstma kaffee

gestern abend noch den spinnt geholt der michi nu wirds echt schee leer im keller morgen holt die nalan noch meine alten klamoten für willi die kann er schön auf der arbeit noch anziehen, dann unsere motrad klamoten auf den dachboden und die helme dann können wir das holz bestellen freu:grins:

• Guten Morgen :) - keine Ahnung, wie das Wetter hier heute wird, angesagt ist Regen. Abwarten und Tee trinken, für den Garten wäre Regen auf jeden Fall nicht schlecht.

Eigentlich würde ich ja gern heut die Kaffee-Bank-Ecke noch fertig machen, aber wenn das Wetter nicht mitspielt, im Keller hab ich auch noch genug Arbeit. :)
    Es ist irgendwie immer der Kleinkram der aufhält.

Auch einen guten Morgen, am Stammtisch

Na Ibo, da kann der nächste Winter ja kommen!

Was unser Treffen anbelangt, ja es geht am 08.04 los, das heißt aber immer noch nicht, ob wir wirklich nicht kommen können.
    Müssen das spontan vor Ort entscheiden;)
    Wenn die Aushubarbeiten am Freitag schon erledigt werden können, hab ja keine Ahnung:rolleyes:
    Gäbe ja den Sonntagmorgen auch noch:-P
    Wolltest du net mit den Zwergen brunchen?

Einerseits freu ich mich dass es bald losgeht, anderer seits denk ich, warum immer ich:mad:
    Vielleicht is das Wetter ja auch so scheiße, is ja April:-P dass die Arbeiter gar net kommen können.

Nicht schön für's Treffen, aber dann würde es bei uns klappen!

Ich muss das nun alles auf mich zukommen lassen.

Wünsch euch für heute, eine gelungene Badrenovierung!

Ist schon toll wenn die Wohnung wieder auf Vordermann gebracht wurde, hat man doch gleich ein anderes Wohngefühl!

Wenn unsere Baustellen draußen fertig sind, möchte ich auch mal das ''Drinnen'' in Angriff nehmen;)
    Treppenhaus ist erst drei vier Jahre her, da werde ich wohl nix mehr machen, war echt ne Traktur:d

Wohnzimmer 11 Jahre:d diese hat neulich sehr gelitten als der Grundofen das qualmen anfing:mad:

Küche und Esszimmer? Da müsste alles raus, da grauselt es mich eigentlich davor und KOHLE, fehlt dazu noch!

Mein Schlafzimmer, is eh ne Rumpelkammer, hatte mal so ein schönes oben unterm Dach:( da schläft nun Miri!
    Der Keller:rolleyes: von dem will ich gar net schreiben:rolleyes:

So nun genug balavert, was braucht der Mensch um Glücklich zu sein, ein Dach überm Kopf, das immer schön warm ist und einen gefüllten Kühlschrank!

Liebe Menschen um sich herum und alles ist paletti;)

• ..morgen erika und janine

genau warten wir es ab ist ja noch ne weile bis 9.april

wenn nicht dann eben zum sonntags brunch:grins:

ja kenn das neulich haben wir schon pläne gemacht zwecks neuer küche aber da sehe ich auch noch schwarz die ich haben möchte da sind locker 15 bis 20000 euro wech ob sich das lohnt keine ahnung ne neue würde uns schon gefallen mal abwarten was im herbst ist wenn wir in der türkay urlaub machen :grins:

erstmal das bad dann wohnzimmer gar fertig machen haben gestern schon nach schönen laminat geschaut im moment noch nicht einig zwecks farbe:grins:

aber es wird denn ich bin die macht lol:grins::grins::grins::grins::grins:

das iss es ja janine das grobe ist schnell gemacht aber die feinheiten halten immer auf egal bei was :rolleyes:

Kleinkram???
    Bei dir wird doch aus dem Kleinkram, auch was schönes

Ja, aber es kostet immer Zeit. :rolleyes:

Erika, wenn Ihr mit der Pflasterei fertig seid, dann würde ich den lieben Gott erst einmal einen guten Mann sein lassen. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, im Sommer hältst Du Dich doch eh meist draußen auf, wen interessiert es da, wie es drinnen ausschaut? Und Dukatenesel haben wir alle nicht in der Ecke, wobei ich mir bei Ibo da nicht so sicher bin. :-P

Guten Morgen allen am Stammtisch.

Wir haben Regen seit gestern Abend und es ist sehr trüb.Ich fange gleich mit meiner Putzaktion, dann schnell einkaufen, Mittag kochen, mit Kindern zu einem Kieferorthopäde -zwecks Zahnspange und anschließend zur Arbeit. Es wird auch fast keine Zeit für Forum bleiben. Aber Spätabend kann ich mit Sicherheit viele Seiten nachlesen dürfen.
    Ich wünsche euch einen super Tag.

• wobei ich mir bei Ibo da nicht so sicher bin. :-P

:grins::grins::grins::grins: also gut

wir haben bissel gewonnen :grins: sag nur Bad Kissingen:-P:-P:-P:grins::grins:

so bad ausgeräumt eben evi ist auch wach habe schon angefangen die tap, runder zu reisen man man war ich früher fraul teilweise 3 schichten lol , das war zur info küche, Ez, SZ auch net anders aber bin ja schlauer geworden also jetzt lieber ne std länger aber dafür schön saubere wände:grins::grins:

so weiter machen mädels:grins:

• Janine das ist nur ne übergangslösung , erst wenn wirklich zu 10000% fest steht das wir doch für immer hier bleiben und nicht nach 4 bis 5 jahren doch noch in meine heimat gehn, wird das bad eh kompl. erneurt denn umziehen werde ich net haben gestern schon diskutiert wenn was wöre denn ein haus kaufen kommt auf jeden fall nicht in frage denn ich zahle nicht nochmal ne menge ab 10 bis 15 jahren und ein haus mieten kostet hier in unserer ecke um die 1200 euro da müstte ich beschucke sein wenn ich jetzt warm 350 euro habe du weißt selber größer mehr arbeit uns langen voll die 80qm und 3 zimmer , wird sich aber so die nächsten 2 jahre eh ergeben was und wie wenn hier lass ich die wohnung kompl erneuern sprich neue küche und bad der rest passt ja habe es dann eh fertig:grins:

also erstmal die günstige variante mit bad hauptache verändert und sauber :grins:

..nachtrag lach

es ist halt doff das wir so lange es vorgenommen aus zu wandern in meine heimat und die letzten jahre echt net viel gemacht haben in der wohnung gespart gespart das einzige war eben der garten die letzten 4 jahre sonst gedacht gehn ja eh wech lol nun habe ich eben die das renovieren an der backe :grins::grins:

aber ibo macht das schoo lol

..haben ja schon die tapetten grummel nochmal fahren ne auch kein bock mehr

hab nen hals wieder man bin ich doff das ich die alten tap,. net runder gemacht habe bestimmt noch gute std bis alles unten ist zum glück noch gibs da löcher zumachen dann 1. antrich der der decke dann genung für heute:rolleyes:

nalan bringt die isabell auch noch weil sie mit der großen nach bayreuth muß die wird sowie es aussieht dort eingeschult ( manche wissen warum es geht) man man .. ich schweig lieber wegen dem thema könnt heulen.

nalan bringt die isabell auch noch weil sie mit der großen nach bayreuth muß die wird sowie es aussieht dort eingeschult ( manche wissen warum es geht) man man .. ich schweig lieber wegen dem thema könnt heulen.

Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber ich vermut mal es ist eine Schule für Kinder mit besonderem Förderbedarf, egal ob körperliche oder geistige Förderung. Aber wenn das Mädel dort die richtige Förderung erhält, um später mit beiden Beinen im Leben stehen zu können, dann sollte die Entfernung nicht das Problem sein.

Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber ich vermut mal es ist eine Schule für Kinder mit besonderem Förderbedarf, egal ob körperliche oder geistige Förderung. Aber wenn das Mädel dort die richtige Förderung erhält, um später mit beiden Beinen im Leben stehen zu können, dann sollte die Entfernung nicht das Problem sein.

körberlich ist es nicht , ja es geht darum ob sie von montag bis freitag dorten< bleibt oder doch jeden tag abgeholt und heim gebracht wird das wäre streß pur fürs kind dazu anders ist es wieder schwer für meine tochter aber wenn es besser werden soll im kopf ( armes mädel) so jung und so viel erlebt shitt man man soory kann nicht mehr schreiben

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten